WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei PVC und UV aktiv fällt mir nur Feser :-)bigok:) und Masterkleer ein. Beides in 13/10.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche sind die Besten 3 Tripples? die besonders mit sehr langsam drehenden Lüftern GUte werte machen?

Der Feser ist leider zu dick :(
 
HTSF, Magicool Slim, Swiftech
 
Tja Passt nur der Magiccool rein :( dann pack ich mir eben dazu nen Feser SIngle in die Front als verstärkung :d

Welcher ist besser,

Magicool Slim Tripple , Aquacomputer airplex PRO 360 ,NexXxoS Pro III Radiator Rev.2
Die Würden passen da würde ich eben Gerne Den besten von haben.
 
Magicool Slim Tripple und NexXxoS Pro III Radiator Rev.2 sind die gleichen, heissen nur anders. der airplex dürfte auch nicht nennenswert schlechter/besser als die beiden sein
 
Für was nimmt man dann 13mm Tüllen? Nur um 16mm Wurstschläuche zu haben?

Im übrigen: Ich werd mir wegen P/L den Magicool Slim Tripple holen :)
 
Wie sind denn so die erfahrungen bei Tüllen? Will diesmal was ordentliches bauen kein 8/10 schlauch sondern wie gesagt was Ordentliches :d

Rutscht der schlauch Bei Tüllen einfach so ab? undicht? sonstige erfahrung auser das man ihn warscheinlich garnicht mehr abekommt?

(so wars bei einer tülle bei mir mal war nen Krampf den schlauch wieder abzubekommen)
 
Magicool Slim Tripple und NexXxoS Pro III Radiator Rev.2 sind die gleichen, heissen nur anders. der airplex dürfte auch nicht nennenswert schlechter/besser als die beiden sein
Stimmt nicht ganz. Madz hat mir das bestätigt! :d Der Magicool Xtreme Triple und NexXxos Xtreme III Rev2 sind baugleich. Der Magicool Slim Triple ist nicht baugleich mit dem NexXxos Xtreme. Vielleicht mit einem anderen Modell von NexXxos, das mag sein.

Madz, Wakü ist noch nicht da. Ich werde aber berichten wenn sie da ist und läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich Recht! Du hast vom Pro gesprochen. Ich dachte es handelt sich um den Xtreme. :) Also sind NexXxos Pro und Magicool Slim baugleich, und NexXxos Xtreme und Magicool Xtreme ebenso. :wink:
 
Du musst keine neuen Tüllen, sondern nur neue Muttern kaufen.

Ahja meint ich ja. Aber 80Cent Pro aufgebohrter Mutter nein danke da bin ich zu geizig für. Das macht ja schonmal 10€ und dann auch noch teureren Schlauch. Das wird zu teuer.

Brauch ich zwischen dem aquagraFX und meiner 8800gtx an den Mosfets eher 0,5 / 1 / 1,5 / 3 oder 5mm Dicke?
 
Hi,

da ich meinen Mora 2 Core noch nicht habe wollte ich mal kurz nachfragen ob es da irgendwelche "Bestimmungen" zwecks Ein/Aus-lass gibt ?

Oder ist der "Einlass" einfach immer an dem Anschluss der oben ist ?
 
Welcher Anschluss Ein- oder Auslass ist, ist eigentlich egal. Je nachdem müsstest du vielleicht den MoRa drehen um ihn richtig zu entlüften.

mfg
 
Entlüftet das Waküsystem nicht automatisch, wenn die Pumpe das erste mal Wasser durchpumpt ? (Also wenn der AGB noch offen ist müsste ja da die Luft rausgehen, oder ?)

Bin Frischling :)
 
Grundsätzlich schon, aber kleinere Luftblasen setzen sich gerne mal irgendwo fest, daher kann ein wenig rütteln und kippen nicht schaden. In der Regel dauert es ne Zeit lang, bis bei nem Mora die Luft komplett raus ist. Einfacher zum entlüften ist natürlich, wenn der untere Einlass als Zufluss genutzt wird.
 
Ist egal, bin eh schwerhörig :fresse:

Edit: Habe hier noch ein paar Revoltec Dark Blue und Grey rumliegen, die sind eigentlich nicht laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Prinzen Rolle

Dann müsste ja aber das Wasser von unten nach oben durchgepumpt werden ?

Ist das nicht eher "hinderlich" für den Durchfluss ?

Und mit "rütteln" meinst du den Mora, oder ? Und das auch eher "leicht", oder ?
 
Macht keinen Unterschied für den Durchfluss und die Pumpe, ob die Steigungen oder Senkungen zu überwinden hat, das Wasser läuft so oder so nicht von alleine.

Mit rütteln und kippeln mein ich den Mora, ja.
 

Jo
Aber was andres :)
Ich bekomme jetzt dank Herrn Schultze meinen EK 8800 GTX umgetauscht
Nur will ich jetzt nicht nochmal nen 8800 GTX Kühler holen da sich das nicht mehr lohnen würde für eine Karte die ich sowieso nicht mehr lang hab
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4125_EK-VGA-Supreme---Acetal.html
Ich würde mir gern den holen nur kann ich mit dem auch ne GTX gut kühlen oder werden die Ram's usw zu heiß mit passiv kühlern
 
Danke für die info =)

zu deinem anliegen:
da die GTX doch recht hitzig ist würde ich es nicht machen bzw nicht wenn die karte nicht in einem direktem luftstrom hängt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh