WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil wenn das ginge könnte ich mir noch koolance schnellkupplungen und ein slot leisten dann wären schonmal ein paar vorbereitungen für das projekt evo getroffen ^^
 
Ja aber dauert noch oder wenn überhaupt
Eigentlich wird mir für mein zukunftiges CPU und GPU only mein Thermochill reichen
Auf jeden Fall will ich halt mein Radi extern haben
 
anfangs kam für mich nur intern in frage aber das hat sich ganz schnell geändert :d

vorallem bietet der externe radi nur vorteile find ich und wenn du nen 9er kaufst brauchste dir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit keinen anderen holen
 
wenn du den platz für den xtreme hast dann nimm den :)

haste nen bisschen mehr reserve ;)
 
anfangs kam für mich nur intern in frage aber das hat sich ganz schnell geändert :d

vorallem bietet der externe radi nur vorteile find ich und wenn du nen 9er kaufst brauchste dir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit keinen anderen holen
Das predige ich ja die ganze Zeit. :angel:
 
Ich werd das Cosmos S nehmen, weiß ned ob das oben genug Platz hat?

Hat jemand Bilder von einer Verschlauchung mit 10/13mm Tüllen? Weiß noch ned ganz welche Größe ich nehmen soll, möchte schon so einen Effekt wie hier ca. erreichen
http://img2.abload.de/img/img_4135kd1.jpg :)
 
@madz dafür sehen sie einfach nur hässlich aus :shot:

@Executer16 guggst du seite zuvor. regel: je dicker der radi, desto schneller muss sich der lüfter drehen=mehr geräusche. musst wissen, was dir wichtig ist, saft haben die alle genug
 
hi

kann mir mal kurz einer den Unterschied sagen zwischen einem Fitting (Feser)
und einem normalen Schlauchanschluß sagen ?

gruß
 
Fitting ist nur das englische Wort für Anschluss. ;)
 
Wie stehts eigentlich beim EK-Supreme wenn Nehalem kommt? Da wird man sicher rasch eine neue Halterung für LGA1366 kaufen können, oder?
 
Davon ist auszugehen.
 
Na dann :). Ich denke dann werd ich mir den mal bestellen. Mal schauen ob er auf nem kleinen e4300 auch gut performt :)
 
100% sicher kann ich das aber beim Cuplex sagen. AC pflegt die Produkte immer sehr lange.
 
Sowas ist lobenswert und sollte man eigentlich unterstützen. Aber der XD DI ist im moment nicht an Lager in den CH-Shops. Und in meinem Case ohne Fenster kommt seine schöne Optik auch nicht so zum Tragen. Und der Preis des Supreme's ist auch heiss. :)
Ich habe mir etwas sorgen gemacht, dass die Kühlerhersteller lieber neue Kühler anstelle von einer neuen Halterung verkaufen.
 
Sachma, weiß eigentl. einer was mit Meister VDC is?? Der war schon länger nich mehr so richtig Aktiv...
Versuche den immer zu erreichen aber gibt keine Antwort (ICQ, PM...)
 
Was ist wohl besser verlegbar?
Masterkleer 19/13mm UV-aktiv oder PVC 15,9/11,1mm UV-aktiv??
Immerhin ist der PVC um einiges dünner...
 
Wie sind denn so die erfahrungen bei Tüllen? Will diesmal was ordentliches bauen kein 8/10 schlauch sondern wie gesagt was Ordentliches

Rutscht der schlauch Bei Tüllen einfach so ab? undicht? sonstige erfahrung auser das man ihn warscheinlich garnicht mehr abekommt?

(so wars bei einer tülle bei mir mal war nen Krampf den schlauch wieder abzubekommen)

Und Welche Grösse Währe zu Emfhelen? hab bis jetz immer nur 8/10 gehabt.
 
So ich hab jetzt den 15er PVC genommen sowie das Cosmos S und den Magicool Xtreme Tripple :d
*freu* :)
 
danger den oder xs pc 5 1/2" slot AGB??

wer schlägt sich besser in durchfluss VS luftblasen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh