woodenforest
Neuling
grausige Wassertemperaturen von deutlich über 40°C würd ich jetzt mal so sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anderes Projekt:
Phenom 9850 BE@1,3V plus 280GTX@stock mit einem Magicool Dual Slim und einem Single Slim 120er?
ich seh das nicht so negativ. die temps dürften nicht die besten sein, aber immer noch ausreichend. es nützt mir nix mich an 60° cpu aufzugeilen, wenn das system immer noch problemlos läuft. es geht schliesslich um eine ausreichende kühlung und nicht, wer die besten temps hat
@MainEvent schreib doch gleich, dass es ein würfel ist, kenne ja nicht jedes gehäuse
@don probier es halt aus. kannst es ja im trockenlauf probieren und die komponenten +-0 wieder verkaufen
Nein, es passt kein weiterer Radi in das Gehäuse.Hmmm,...und nen zweiten Dual-Radi irgendwo verbauen?
Würde der hinten ans Gehäuse passen? (An nem Lüfterausgang?)
Kann mir wer sagen ob es was bringt den EVO1800 senkrecht passiv zu betreiben? Bin gerade am überlegen wo ich ihn wie unterbringe und ob ich noch Lüfter vor schnalle oder nicht.
Und bevor Leute fragen, nein das System soll nicht komplett passiv nur mit dem EVO laufen, es befinden sich noch weitere Radiatoren im Kreislauf .
die Frage ist wirklich nur, bringt der EVO senkrecht noch Kühlleistung oder tendiert das Richtung null Wirkung?!?
Ja, wird aber nicht mehr hergestellt.Gibt es einen 1800er??? oO
Schon ein- zwei Lüfter machen bei so einem Radi ~10° aus.Mal ohne Mist, spar dir die anderen Radis, schmeiß 9x5,0V Yate drauf und Ruh ist. Kühlleistung satt und wahrscheinlich leiser als vorher. Und besserer Durchfluss.
Hattest du schonmal welche? Wenn ja wie viele? Wenn nicht würde ich es mal mit Nanoxia probieren.Yate Loons kommen eh nicht in Frage, den Hype um die Dinger kann ich nicht so ganz verstehen .
Meinst du jetzt horizontal oder vertikal?Für mich ist auch nicht interessant wie tief ich die Temp maximal bekomme, sondern ob er im senkrechten Zustand (passiv) überhaupt eine Kühlleistung besitzt oder nur da ist. Klar ich könnte das auch testen nur wirds noch eine Weile dauern bis ich den in den Kreislauf integrieren kann.