Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich käme nur das 50€ günstigere, modulare und auf dem nächsten Board durch tausch der Bodenplatte (8€/stk.) wiederverwendbare, Watercool Set in Frage.
Nur per Mail an: rico@watercool.de (Cheffe)
Wann hast du die Mail geschrieben? Der Mann hat viel zu tun, wenn nicht einfach nochmal schreiben, oder morgens zwischen 8 und 9 Uhr in Waren anrufen!Naja mir hat er immer noch nicht geantwortet....
@Madz:
Und sollte ich die Aquacomputer XT Ultra Pumpe gegen ne Laiing/Dual Laiing tauschen, zwecks durchfluss?
Und wenn ich die GraKa umbaue und unter Wasser setze, kann ich für die GPU so n liquid Metall Pad nehmen und wenn ja, hast nen Tipp, wie das zu handeln ist?
1) Tausch: bringt (so gut wie fast ) nichts
2) ja kannst du, ist zu behandeln wie jedes andere pad/wlp auch. Beide oberflächen reinigen drauflegen anschrauben.
Das Pad hat anfangs eine BurnIn Phase, dafür musst du die GPU einfach mal ordentlich stressen. Die Temps werden kurz höher sein wie normal, sobald das Pad dann geschmolzen ist bzw sich verteilt hat sinken die Temps.
Kauf dir den kompletten Satz von Watercool.deDu hast doch das selbe Board in Verwendung wie ich. Kannst Du mir vielleicht nen Tip geben, welchen Kühler ich verwenden sollte, um die SpaWas zu kühlen, wenn ich diese Heatpipe abmontieren will?
Nein, höchstens wenn du mehr Platz brauchst. Wenn ich die Wahl hätte, Laing VS. AS Xt, würde ich bei der AS bleiben.Und sollte ich die Aquacomputer XT Ultra Pumpe gegen ne Laiing/Dual Laiing tauschen, zwecks durchfluss?
Kauf dir für 5€ eine Spritze Arctic Coolin MX-2. Sauberer und billiger als das Pad.Und wenn ich die GraKa umbaue und unter Wasser setze, kann ich für die GPU so n liquid Metall Pad nehmen und wenn ja, hast nen Tipp, wie das zu handeln ist?
Kauf dir den kompletten Satz von Watercool.de
Nein, höchstens wenn du mehr Platz brauchst. Wenn ich die Wahl hätte, Laing VS. AS Xt, würde ich bei der AS bleiben.
Kauf dir für 5€ eine Spritze Arctic Coolin MX-2. Sauberer und billiger als das Pad.
Mir ist gerade eben das passiert, was ich niemandem wünsche!
Hab bei dem Graka Kühler die Anschlüsse handfest angezogen (so wie mans machen soll) und einer war trotzdem undicht. Jetzt stand mein XFX 790i Ultra SLI und meine 8800GTX unter Wasser. Beim Motherboard ist es um den PCIe Slot und unter der Headpipe von NB zu SB nass gewesen. Jetzt muss erst mal alles in den Backofen.
Ja, sonst wäre keine gescheite Raumaufteilung möglich. Das Konzept ist perfekt gelungen.wieso die die Slots für die Laufwerke zur Seite hin gebaut haben, hat das was mit den Platzgründen zu tun?
Ja, sonst wäre keine gescheite Raumaufteilung möglich. Das Konzept ist perfekt gelungen.
Achja, auslaufende Kühler? das ist mir neu.Kauf dir die Kühler einfach von Anfi Da bekommste ein passgenaues set das auch net ausläuft..
Sehr subjektive Einschätzung.Ausserdem passen se optisch besser zum board
Der "Senat" hat ihn ins Archiv verschoben.BTW: Wo is denn der Radi Review Thread von Bundy hin? oO