WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, der Unterschied ist marginal. Zudem ist der Durchffluss beim Cuplex besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lowstar
1. das teil kommt von aquacomputer
2. nicht wirklich
3. deine kritiklose hinnahme bzw einstellung ist ja widerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ShiningStar:


Weil ich auf die Fragen und Vorwürfe hier eingehen, gebe ich ein "Schuldzugeständnis" ab :hmm: Also wie man es auch macht, es ist falsch...

Vorallem wirfst du jetzt alles Durcheinander. Es geht hier nicht direkt um das Forum, sondern nur um die Verlinkung durch Feser. 2 Threads wurden irrtümlich als Liquidluxx-Reviews verlinkt und wir klären das jetzt.

Achja: Wer und was hier im Forum postet, entscheidet alleine der Betreiber. Gibt der einer Firma das okay, ihre Produkte vorzustellen, dann ist das auch okay. Das ist weder bei der Firma Feser ein Problem (Siehe Links zu 3 weiteren Threads von bundymania weiter vorne in der Diskussion), noch bei Aquatuning (Kühler-Projekt), auch nicht bei Watercool oder den Jungs von AF. Kein Hersteller wird bevorzugt oder benachteiligt, wieso sollten wir das auch tun ?



@ n3squ1ck:

Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt zum x-ten Mal hier im Thread gezeigt, dass du nicht ansatzweise verstanden hast, worum es uns geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist der Punkt: es wird imo mit zweierlei Maß gemessen ! Ich werde angesichts eines Gewinnspiel Threads, bei dem 8 User den Noise Destructor gewonnen hatten ,von MFlox via PN gebeten, solche wie er meinte "Werbethreads" zu lassen, auf der anderen Seite gibt es z.B. seitens AT den Thread mit dem angekündigten neuen "Wunderkühler" der seit Wochen aktiv ist.
Nach seiner (Mflox) Aussage ist Werbung im Forum generell nicht erlaubt !
Ob sich AT nun vorher dazu "angemeldet" hat, ändert ja nix an der Tatsache, das es trotzdem Werbung bleibt! Ebenso die Produktinfothreads seitens Watercool etc.
Da sollte man dann fairerweise alle gleich behandeln.
 
Nein das geht eher in die richtung kannst du dich noch grau daran erinnern warum du mir damals die verwarnung gegeben hast? :rolleyes:

Aber hier gehts mir eher um die offensichtliche werbung inkl. verlinkung zu Aquatuinig und das ich es schade finde das hier leute bevor und benachteiligt werden.

Das ist zwar bisschen ot. aber es kommt aufs selbe hinaus.

Gegen den thread von Watercool sag ich hier mal gar nichts das finde ich so ja ok ist ein Produktvorstellungsthread von herstellerseite und das find ich ok.

Is zwar ne art von Werbung aber eine für den Kunden und den Wettbewerb nicht nachteilige.
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl* - keine äußerung -

@shining star... hier u.a. nen test du gewinnst durch die investition ca. ne 1K bessere CPU temp ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um die Werbung im Forum, sondern die falsche Deklarierung von User-Reviews seitens der Hersteller!!!

Und jetzt meldet die falschen Links der AT-Homepage endlich in diesem Thema, was ich schon zwei Mal gequotet habe!

Hört hier endlich auf mit dem Schei*! Ich will mich hier über Waküs unterhalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld du sie doch einfach? oO

Es geht ua. auch um die gelöschten threads von madz sowie bundy und um anderes.

Nicht NUR um die Fehldeklarierung von Herstellern.
 
und aqua-computer darf hier auch munter vorankündigen seiner produkte veröffentlichen. achja, das ist natürlich auch keine werbung...
 
Eben, das ist der Punkt: es wird imo mit zweierlei Maß gemessen ! Ich werde angesichts eines Gewinnspiel Threads, bei dem 8 User den Noise Destructor gewonnen hatten ,von MFlox via PN gebeten, solche wie er meinte "Werbethreads" zu lassen, auf der anderen Seite gibt es z.B. seitens AT den Thread mit dem angekündigten neuen "Wunderkühler" der seit Wochen aktiv ist.


Falsch ! Ich habe dich per PM gebeten, die Werbung für den A-C-Shop einzuschränken, was auch mit der Sache hier nichts zu tun hat, aber egal.

Nach seiner (Mflox) Aussage ist Werbung im Forum generell nicht erlaubt !
Ob sich AT nun vorher dazu "angemeldet" hat, ändert ja nix an der Tatsache, das es trotzdem Werbung bleibt! Ebenso die Produktinfothreads seitens Watercool etc.
Da sollte man dann fairerweise alle gleich behandeln.


Es werden alle gleich behandelt: So dürfen z.Bsp. alle Hersteller im WaKü-Bereich, die uns vorher gefragt habe, ihre Produkte hier vorstellen. Einen Auszug der Firmen habe ich ja bereits genannt. Für mich ist das weniger Werbung als Service und News für die User hier.

Und nochmal: Die beiden Threads wurden nicht wegen Werbung entfernt, sondern ausschließlich wegen der falschen Verlinkung durch Feser.


Nein das geht eher in die richtung kannst du dich noch grau daran erinnern warum du mir damals die verwarnung gegeben hast? :rolleyes:

Mach dich bitte nicht lächerlich, du hast von mir einen Hinweis bekommen, weil du gegen die Signaturregeln verstoßen hast. Eine Verwarnung hast du von SniperMK bekommen, weil du Call of Duty 4 im Forum verkaufen wolltest (USK18).
Was hat denn das hiermit zu tun ? Nichts, richtig...


Aber hier gehts mir eher um die offensichtliche werbung inkl. verlinkung zu Aquatuinig und das ich es schade finde das hier leute bevor und benachteiligt werden.

Das ist zwar bisschen ot. aber es kommt aufs selbe hinaus.

:hmm: Du willst es nicht verstehen, oder ? Es geht hier nicht um Werbung, sondern nur um die falsche Verlinkung. Es werden alle Hersteller gleich behandelt. Aber die ganzen Punkte meinerseits scheinst du wohl zu übersehen.




Meld du sie doch einfach? oO

Es geht ua. auch um die gelöschten threads von madz sowie bundy und um anderes.

Nicht NUR um die Fehldeklarierung von Herstellern.

Mein Gott, jetzt schmeiß doch nicht alles Durcheinander..

Es wurden keine Threads von Bundy und Madz gelöscht.



und aqua-computer darf hier auch munter vorankündigen seiner produkte veröffentlichen. achja, das ist natürlich auch keine werbung...



Siehe diesen Beitrag weiter oben...

Und zum 395ten Mal: Es geht und ging nie um Werbung durch Feser oder sonstwem, sondern ausschließlich um die falsche Verlinkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry temporär verschoben...

Darum gehts doch! Meiner Meinung nach... Das mit dem Thread von Bundy heute war der Außlöser... aber es geht hier auch um anderes.
 
Um was ? Um deinen Signatur-Hinweis ? Oder um deinen USK18-Verkauf ? Nein, das glaube ich nicht..

Worum es von Anfang ging und von bundymania leider ein bisschen reißerisch gepostet wurde: Aufgrund einer falschen Verlinkung durch einen Hersteller sind zwei Themen von bundymania kurzzeitig offline und nach einer Klärung wieder online.
 
Meld du sie doch einfach? oO
Nö. Weil's mich einen Feuchten interessiert, wer was wohin verlinkt. Wenn ihr das ungerecht empfindet und "Auge um Auge, Zahn um Zahn" verlangt, dann sagt's wenigstens.


Echt geil, dass so ein Thema hier von einigen missbraucht wird, um ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. Könnt ihr dafür nicht ein geeignetes Thema aufmachen!?
 
Endlich...


Hat wer einen Link zu einem Review, wo sich EK Supreme & D-Tek Fuzion (v2) gegenüberstehen?
 
Ich suche ein Triple-Radi geeignetes Gehäuse bis 130€. Am Besten von Lian Li. Gibts da was? Habe noch nichts gefunden.

Möchte den Radiator nur intern montieren, was externes kommt nicht in Frage.
 
Hm, verdammt, dabei soll der Supreme ein super Drecksfilter sein. :fresse:

Habe keine Lust, den alle paar Monate reinigen zu müssen. Hält der Mips-Filter alles ab, so dass ich den Filter mit Schnellkupplungen einbauen kann und den Supreme nicht dauernd reinigen muss?


@devic... Klar:

http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Big-Tower/Lian-Li-PC-A70-B-black::7188.html

Da ist oben mehr als genug Platz für einen radi, evtl. sogar Quad.

Fehlen nur noch 30€ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
LianLi und 130€ für n Bigtower is net so einfach ;)

PC-A 70 kommt dem noch am nächsten...

Ansonsten ein Antec 12hundret ;)

Is innen komplett schwarz und sieht n1 aus :>

Kosten aber beide 149 ;)

Billiger wirds net ausser bei nem Rebel 12

Würde mir an deiner Stelle nen D-TEK holen ;) Leistung is bei mir besser beim V2 als bei dem Supreme und der Durchfluss genial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Filtersieb im Mips ist recht eng, da sollte wenig Dreck durchkommen. Was den Durchfluss angeht, keine Ahnung ;) Ich erreiche mit dem Filter, Mora, 3 Kühler und Laing immer noch geschmeidige 156 Liter / h, denke also, dass es kaum was ausmacht.
 
Okay, dann wirds wohl der Fuzion. Mein XX-Flow kommt nämlich beim Q6600 @ 3,8GHz an seine Grenzen, obwohl das Wasser noch einiges ab könnte.



@Prinzen Rolle... Wie oft reinigst du den und wie viel Dreck ist dann da drin? Vor allem was für Dreck? :d
 
LianLi und 130€ für n Bigtower is net so einfach ;)

PC-A 70 kommt dem noch am nächsten...

Ansonsten ein Antec 12hundret ;)

Is innen komplett schwarz und sieht n1 aus :>

Kosten aber beide 149 ;)

Billiger wirds net ausser bei nem Rebel 12

Würde mir an deiner Stelle nen D-TEK holen ;) Leistung is bei mir besser beim V2 als bei dem Supreme und der Durchfluss genial ;)

Muss ja kein Bigtower sein, wobei ein Miditower mit Triple wohl nicht zu finden sein wird.
 
Eben midi und tripple is immer doof ;) Hab damit selber erfahrungen in nem v1000 :d glaub mir das willst du nicht...

Nimm einen von den beiden Big Towern das wärn top gehäuse ;)
 
Richtig. Ich bin aber so ein LianLi-Fan :(

Cosmos S und TJ-07 sind ja noch recht schick, aber viel zu teuer :(
 
@anticucho:
Wenn Du Kritik an mir äußern möchtest, so steht Dir das frei.
Ich weiße Dich freundlich darauf hin, dass es die gute Elternstube gebietet, dass man nicht Namen verschandelt, nur weill Dir etwas an meiner aussage nicht passt.

Wenn Dir etwas nicht passt, dann kritisiere es, aber sachlich!

Wenn meine Darstellung etwas verwürfelt hat, so will ich mich dafür entschuldigen.

Fakt ist jedoch, dass wenn eine Falschverlinkung stattfindet, es eigendlich am Verursacher liegt, dass zu beheben und am Admin das dem Verursacher zu melden, nicht jedoch einfach den Beitrag offline zu nehmen.

Im übrigen sagte ich nicht, dass Du Schuldig bist! Mit Deiner gegebenen Meinung, auch gerade, stimmst Du mir insgeheim zu, getroffene Hunde bellen... Auch das ist nur ein Spruch! Nimm es nicht persönlich!

UND NUN KOMMT MAL WIEDER RUNTER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Devic das PC-A 70 is doch ein LianLi?^^

Sogar ein ziemlich geniales vom Aufbau her ;)

Schau ma nach dem PC vom Sceto der is vom aufbau genauso und ja mal verdammt geil ;)

Und schau ma nach alten bildern von mir da siehst nen tripple in nem miditower ;)
 
@ devic:
Mir fallen auch nur das PC-A 70 und das PC-A10 ein.
Das A10 könnte dir gefallen, das hat auch die 2 Etagen wie das TJ-07 und einen Mainboard-Einschub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh