Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, das ist der Punkt: es wird imo mit zweierlei Maß gemessen ! Ich werde angesichts eines Gewinnspiel Threads, bei dem 8 User den Noise Destructor gewonnen hatten ,von MFlox via PN gebeten, solche wie er meinte "Werbethreads" zu lassen, auf der anderen Seite gibt es z.B. seitens AT den Thread mit dem angekündigten neuen "Wunderkühler" der seit Wochen aktiv ist.
Nach seiner (Mflox) Aussage ist Werbung im Forum generell nicht erlaubt !
Ob sich AT nun vorher dazu "angemeldet" hat, ändert ja nix an der Tatsache, das es trotzdem Werbung bleibt! Ebenso die Produktinfothreads seitens Watercool etc.
Da sollte man dann fairerweise alle gleich behandeln.
Nein das geht eher in die richtung kannst du dich noch grau daran erinnern warum du mir damals die verwarnung gegeben hast?
Aber hier gehts mir eher um die offensichtliche werbung inkl. verlinkung zu Aquatuinig und das ich es schade finde das hier leute bevor und benachteiligt werden.
Das ist zwar bisschen ot. aber es kommt aufs selbe hinaus.
Meld du sie doch einfach? oO
Es geht ua. auch um die gelöschten threads von madz sowie bundy und um anderes.
Nicht NUR um die Fehldeklarierung von Herstellern.
und aqua-computer darf hier auch munter vorankündigen seiner produkte veröffentlichen. achja, das ist natürlich auch keine werbung...
Nö. Weil's mich einen Feuchten interessiert, wer was wohin verlinkt. Wenn ihr das ungerecht empfindet und "Auge um Auge, Zahn um Zahn" verlangt, dann sagt's wenigstens.Meld du sie doch einfach? oO
LianLi und 130€ für n Bigtower is net so einfach
PC-A 70 kommt dem noch am nächsten...
Ansonsten ein Antec 12hundret
Is innen komplett schwarz und sieht n1 aus :>
Kosten aber beide 149
Billiger wirds net ausser bei nem Rebel 12
Würde mir an deiner Stelle nen D-TEK holen Leistung is bei mir besser beim V2 als bei dem Supreme und der Durchfluss genial
Innenliegend eher unwahrscheinlich. Da wäre nur eine externe Wakü zu empfehlen, wenn du ein kleines Gehäuse bevorzugst.Muss ja kein Bigtower sein, wobei ein Miditower mit Triple wohl nicht zu finden sein wird.