Nightmare09
Experte
Ich habe noch zwei 16/10 Schraubis in schwarz (Barrow oder Freezemod). Allerdings bin ich erst am 31.12 wieder zu Hause.
Dann kann ich dir gerne Bilder machen usw.
Dann kann ich dir gerne Bilder machen usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier hat nicht zufällig jemand zwei 16/10er Schraubis über?!
Bräuchte dringend welche und WC hat aktuell zu und bei Mizu würd es dauern.
Habe meine 10W Barrow-Pumpe tatsächlich am CPU-Lüfter Anschluss dran. Mainboard: ASUS Prime Z370-ADie kleinen PWM Pumpen, die lediglich mit dem voll belegten 4pol PWM Stecker kommen. Kann man die tatsächlich gefahrlos direkt am Mainboard betreiben? Die Ports sind ja i.d.R. mit 1 Ampere oder mehr angegeben. Die Pumpen kommen zwar auf wenige Watt, allerdings kann die Last beim Anlaufen ja kurzzeitig um ein Vielfaches höher sein.
Ich warte aktuell noch auf Syscool P60A und P67F, bei Zeiten kann ich zu denen mal Rückmeldung dalassen.
Bei meinem MB Asus Crosshair 6 steht in der Anleitung Pumpe direkt am vorgesehenen Pumpenanschluss bis zu 36W. Das sollte ohne Probleme für die Pumpen ausreichen.
@Bundymania
Würdest du eher zu einer Chinapumpe oder einer DDC310 raten?
So extrem teuer ist die 310er auch nicht und in deinem Test warst du recht überzeugt von der überarbeiteten Version. Kann die 310er auch über das MB geregelt werden damit sie nicht auf 100% läuft?
https://www.alphacool.com/shop/pumpen/alphacool-pumpen/20858/alphacool-laing-ddc310-complete-edition-eisdecke-schwarz/acetal
Gibt es gravierende Unterschiede was die Dichtigkeit betrifft zwischen den Barrows HT Fittings mit 2 und 3 O-Ringen ???
Bin grad am planen für ein neues Sys und würde dann gleich alles auf einmal bestellen ...
Gibts da einen Guide für ? Womit übersetzt du das? Ich sehe da nur Schnörkel...(^.^)
Syscooling P60 PWM kann ich empfehlen, leise und guter Flow , habe gerade eine übrig. PN bei Interesse