[Sammelthread] WaKü-Teile aus Fernost bestellen

Paar Anschlüsse und Schlauch. Also eigentlich nicht wirklich viel.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Anschlüsse sind heute gekommen 10xGerade und 8x90°, alle zusammen keine 30€ (ohne Radi, den hatte ich noch).




hallo,

finde deine Verlinkung nicht, kannnst die nochmal posten?


achja und weiß jemand wo ich Plugs für zb einen unbenutzten AGB anschluss , weiß und ohne schlitz oder imbuss kopf her kriege?
hab überall auf alieexpress gesucht aber vielleicht bin ich auch blind


danke
 
ja, aber du hast nicht gesagt, ob du die Blindstopfen mit/ohne Logo haben willst, ob ein Schriftzug draufsein darf, etc.
Die letzten verlinkten von mir waren eben u.a. weiße, jedoch mit Logo, aber ohne Schlitz/Innensechskant
Hier nochmal der Link, diesmal nicht die mobile Version, die verzieht auf normalen Bildschirmen:
Aliexpress.com : Barrow Weisslichen lockers-Lieferanten auf FormulaMod Store kaufen

Die Antwort von Sologu bezog sich auf eine andere Nachfrage, welche Fittings er sich bestellt hatte und hatte keinen Zusammenhang mit deiner Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber du hast nicht gesagt, ob du die Blindstopfen mit/ohne Logo haben willst, ob ein Schriftzug draufsein darf, etc.
Die letzten verlinkten von mir waren eben u.a. weiße, jedoch mit Logo, aber ohne Schlitz/Innensechskant
Hier nochmal der Link, diesmal nicht die mobile Version, die verzieht auf normalen Bildschirmen:
Aliexpress.com : Barrow Weisslichen lockers-Lieferanten auf FormulaMod Store kaufen

Die Antwort von Sologu bezog sich auf eine andere Nachfrage, welche Fittings er sich bestellt hatte und hatte keinen Zusammenhang mit deiner Frage.


ja okay, danke, dann suche ich ohne Aufdruck, einfach schön weiß falls du da helfen kannst..
 
@bundy
Ohne Schlitz, ohne Innensechskant, ohne Aufdruck/Logo, weiß; möchte er ;)
 
ohne schlitz auch noch....na gut :fresse: iceman oder enzotech vielleicht
 
Moin zusammen, hab jetzt nicht alles gelesen, aber was ist denn hier von zu halten?

CPU-Set

sind diese Bykski Sachen und gerad im Angebot.
 
ganz gut - für nen paar Euro mehr hättest nen HK4, DCP450M Pumpe, MC G2 Slim 360er Radi und Mayhems Schlauch (Käsekönig)
 
von den Sachen ist quasi nichts lieferbar und es fehlen Fittinge. Ging mir auch eher ums prinzipielle, ich wundere mich gerade das der China kram so im kommen ist. Hab die Werbung auf FB gesehen, gegoogled und es kam direkt dieser Thread :bigok: Für 169€ finde ich das Set echt fair und besser als ne X62 oder sonst was.
 
Custom Wakü ist ja fast immer besser als ne olle AIO :fresse:
Die Chinesen haben im Laufe der letzten Jahre stark aufgeholt, clever bei den etablierten Firmen abgekupfert und im Vergleich hat manche hierzulande bekanntere (große) Waküfirma nachgelassen.
 
Mit ner gedrosselten Laing DDC kann man die Iceman Pumpe auf jeden Fall vergleichen und sie ist ziemlich leise !
 
Danke klingt gut :)
 
Wenn keine Pumpe dabei ist, könntest imo auch die Bykski oder Syscooling P60 PWM Pumpe (wird leicht geändert von EK für ~70 € verkauft) verbauen.
 
Dann ist deine defekt ! Ich hatte mehrere im Einsatz, alle waren dank PWM sehr leise !
 
Hallo zusammen! :)
Sehr interesanter Thread... ich hatte meine Wakü jetzt einige Jahre komplett unverändert und bin vor ein paar Tagen durch Zufall irgendwie auf den ganzen Wakü Kram bei Aliexpress gestoßen, als mich ein Kumpel nach einer "AIO" fragte. Nach etwas Recherche habe ich dann schnell gemerkt, dass sich im Wakü Bereich in der Zwischenzeit arg viel getan hat. Cool, dass hier schon das ein oder andere geordert wurde.

@bundymania: Vielleicht kennst du mich noch, ich habe bei der Kühlerbaumeisterschaft 2012 (Meisterkühler) mit meinem Eigenbaukühler den zweiten Platz, hinter dir, gemacht. Bin eigentlich als "Patty" unterwegs.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir eine Syscooling(?) P60 PWM bestellt, eine der preiswerten mit originalem Kunststofffgehäuse und Plexideckel. Die gängigen Pumpenmodelle scheinen DDC Mod und D5 Mod zu sein. Kann ich mit der P60(A) auf DDC Mod Sachen zurückgreifen, z.B. Deckel mit kleinem, aufschraubbaren AGB von Barrow o.Ä.?

Stellt die von C4ka ein paar Seiten vorher gekaufte Pumpe die gleiche, kompatible Basis dar? Die beschrieb er ja auch als sehr leise und dann hätte ich gleich einen AGB zum Tauschen da.
ich hab mir mal zum Test folgende Pumpe bestellt: Link
Könnte ich mit einem Art Adapter die Pumpe regulieren bzw. sogar an einem PWM Anschluss betreiben?
 
Ich kann das demnext mal testen, wenn ich wieder so eine Pumpe in die Finger bekomme :wink:

Was den Contest betrifft, verwechselst du mich mit Marc, der sich Al_Bundy nennt :)
 
Ahh, Tatsache... sorry! Du warst aber auch im MK Forum aktiv, richtig?

Mir kam gerade eine viel bessere Idee: Ich schraube oben auf die Pumpe einfach einen G1/4 2x männlich Adapter und darauf einen kleinen AGB. Damit spare ich mir die Deckelaktion und kann den sogar separat verwenden.
 
Ja, hin und wieder schaue ich da mal vorbei :)

Klar, per Doppelnippel kannst nen AGB einfach mit der Pumpe verheiraten :bigok: Ich habe gerade 2 Barrow T-Virus Helix AGBs übrig, falls Bedarf besteht -> PN
 
So, heute Morgen habe ich dann meine FormulaMod Bestellung auch vom Zoll abgeholt :)

Bestellt: 03.11.18
An Versand übergeben, per ePacket: 08.11.18
Ankunft Deutschland (Endstelle Zollamt): 28.11.18
Gezahlt: 156,51€ (inkl. Versand und Paypal-Gebühr) + 29,74€ MwSt. = 186,25€

Bestellte Barrow-Teile:
  1. 2x 90° Rotary Silver
  2. 2x Mini Extender male to male Silver
  3. 2x 45° Rotary Silver
  4. 8x Stopfen Silver
  5. 4x Extender 30mm Silver
  6. 4x Schottverschraubung Silver
  7. 2x 90° Dual Rotary Silver
  8. 24x 16mm HT Fitting Silver
  9. 1x Silikonschnur 12mm
  10. 1x Extender rotation cube Silver
  11. 1x Mini-Kugelhahn Silver

Tracking hat alles in allem gut funktioniert, die Aktualisierung war teilweise etwas lahm.
Paket war nicht richtig deklariert, aber was solls. Alle Infos zusammengetragen (PayPal Zahlungsbeleg, Bestellbestätigung, Auflistung der bestellten Artikel inkl. Preisnachlässen, Vorschlag für TARIC Nummer), MwSt. nachgezahlt und schönen Tag noch ;)
Ich mache heute Abend mal Fotos für einen der Bilderthreads :angel:

Edit: Links korrigiert, danke @Neo52
 
Zuletzt bearbeitet:
es funktionieren nur die ersten beiden Links, nur zur Info
 
Hier hat nicht zufällig jemand zwei 16/10er Schraubis über?!

Bräuchte dringend welche und WC hat aktuell zu und bei Mizu würd es dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh