Walkman-Handy oder MP3-Player?

Ja, mich auch! Denn wahrshceinlich wirds das auch bei mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zeitlich ein wenig schwierig bei mir...möchte auch nach einem Tag noch kein endgültiges Urteil abgeben, aber schaut euch mal die Berichte auf www.telefon-treff.de an, besonders diesem hier wüsste ich nix hinzuzufügen, war auch mit ausschlaggebend für die Entscheidung.
Wenn noch spezielle Fragen da sind kann ich euch bestimmt weiter helfen.

das sieht doch schonmal sehr gut aus, habe mich auch nun sehr positiv gegen das w810i entschieden =)

also wie soll ich sagen...^^
ich werde mir wohl eine Casio Exilim Z-700 und das Sony Ericsson w810i kaufen. Da das einzigst eventuell negative bei dem SE nur die Kamera ist.

Also ich finde die Cam vom w810i klasse da sie ja schon im K750i verwendet wurde.

Leider ist die Cam vom w850i bisschen schwächer wegen dem fehlenden Autofocus.

Aber hey dafür sind das Walkman Handy´s und den Job machen sie erst klassig

Büschen doof: dem W850i fehlt der Autofocus, dem W810i dieser lustige Musik-Erkennungsdienst. Naja, man kann wohl leider nicht immer alles haben *seufz*

Hab mir das W810i bei amazon bestellt. Sollte morgen wohl ankommen.

EDIT:
Meins ist grad angekommen. Läuft :d
Ist das normal das sich beim Display die farbe so "verfälscht" wenn man das Handy schräg hällt?
Ich hab das orangene theme, nach unten gehalten wird es gelb, nach oben rot. Sieht aber top aus!

Dann will ich mal weiter rumtesten.

Übrigens: Lag bei euch auch keine Deutsche Anleitung dabei? Hab nur englisch/japanisch oder was das ist.

Zuletzt bearbeitet:
van hast du vielleicht ein bisschen aussagen zur lautstärke e.t.c. von dem handy? Eventuell auch bilder?^^

Hab mir das W810i bei amazon bestellt. Sollte morgen wohl ankommen.

EDIT:
Meins ist grad angekommen. Läuft :d
Ist das normal das sich beim Display die farbe so "verfälscht" wenn man das Handy schräg hällt?
Ich hab das orangene theme, nach unten gehalten wird es gelb, nach oben rot. Sieht aber top aus!

Dann will ich mal weiter rumtesten.

Übrigens: Lag bei euch auch keine Deutsche Anleitung dabei? Hab nur englisch/japanisch oder was das ist.

Das mit dem Display ist bei mir auch so...scheint wohl normal zu sein.

Anleitung hab ich noch nicht angeschaut...

Ich empfinde meins als sehr laut, sowohl Lautsprecher als auch Kopfhörer regel ich sehr weit runter.
Ich empfehle euch sich das Gerät mal live anzusehen, fand es persönlich auf Bildern nicht so toll, live war das ganz anders.

Kleiner Tipp für den Akku: ladet ihn beim ersten Aufladen mindestens 4 Std. lang auf. Manche sagen auch, man soll 24 Std. beim ersten mal dran lassen, damit die Akkuleistung optimal ist und anscheinend macht sich das dann auch nach 4 Wochen bemerkbar, weil in der Anfangsphase der Akku wohl immer stärker wird.
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so ist, oder ob es nur ein Gerücht ist, aber bei SE-World.info waren davon wohl mehrere Leute überzeugt.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn man den Akku beim ersten Aufladen länger dran lässt, als bis zu dem Zeitpunkt an dem das Handy anzeigt, dass er voll ist.
Dass der Akku mit der Zeit stärker wird, kann ich meinerseits bestätigen. Meiner hielt am Anfang nur max. 2 Tage, jetzt sind es 5 und ich hoffe mal es wird noch besser.

Hab mir gestern das Nokia 5300 bestellt, gibt es erst seit 6 Tagen bei Eplus! Werde berichten, wie es sich schlägt!

Radio müsste noch klappen, wenn du Kopfhörer angeschlossen hast. Die Antenne ist ja lediglich ein Kabel. Kannst dir dann auch leicht eine kleinere Antenne basteln, wenn du alte Kopfhörer nimmst und das Kabel stutzt. Dann haste ja ne kleine bzw. kurze Antenne.
Und die Kameraabdeckung soll laut Besitzer einer solchen, echt gut sein. Soll also gut sitzen und nicht einfach abfallen. Also schon empfehlenswert.

Ja, ist ein Feature. Je nach Außenlicht verändert sich die Helligkeit des Displays zwecks besserer Lesbarkeit.

Ja, ist ein Feature. Je nach Außenlicht verändert sich die Helligkeit des Displays zwecks besserer Lesbarkeit.
Und zwecks Stromersparnis.
@van: auch mit dem Adapter müsste es klappen, weil es beim K750i auch einen Patch gab, mit dem man Radio ohne angeschlossenes Headset empfangen konnte, allerdings ging das nur bei nahezu perfektem Empfang. Aber das zeigt, dass das Headset wirklich nur als reine Antenne dient und kein Radiomodul o.ä. integriert hat.

hat jemand eigentlich die externen boxen für das se w810i?

hat jemand eigentlich die externen boxen für das se w810i?

Ich hab die mal bei ner Bekannten gehört, sind für Handylautsprecher nicht schlecht und ziemlich laut.
Ich hätte sie wohl auch genommen, allerdings waren sie bei meiner VVL nicht dabei.
Extra kaufen würd ich sie nicht, wüsste kaum nen praktischen nutzen dafür.

@Springer: hab dir doch eine Seite vorher oder auf der Seite 2 schon eine Empfehlung ausgesprochen. Wenn du ein externes Boxenset nehmen willst, das ohne extra Stromquelle auskommt, dann nimm lieber die Logitech mm22. Da biste wirklich besser mit bedient, zumal es nicht den Strom vom Handy saugt, sondern über Batterien/Akkus betrieben wird.

ja aber da muss man immer akkus laden... und das ist auch nicht so komfortabel.

Na ja, die halten ja mehr als 8 Std. Dauerbetrieb. Kaufste dir halt noch ein kompaktes Ladegerät und hast dann auf jeden Fall die klanglich bessere Lösung.

ich würde sie in meine Jackentasche packen xD, daher sollten sie auch möglich ,,klein" sein^^ :fresse:

hab dir grad per pn zurückgeschrieben. Ich denke mal die meisten wissen aber das alles über dem normalen pro duo nichts bringt sofern man den stick nur im handy benutzt. Also man hat überhaupt gar keinen geschwindigkeitsvorteil mit diesen highspeeds und ultras im handy. Bringt nur was im card reader.

aber warum sollte das im handy nichts bringen? Kann es nicht sein das die Kamera z.B. Bilder schneller speichert? Bilder schneller aufgerufen werden können vom Stick? Ich kann mir das durchaus vorstellen, die ultra 3 hat nicht umsonst 18mb read und write ...vergleiche doch mal, ein normaler stick hat read/write zwischen 1 und 8mb Oo.
Irgendwas muss es schon damit auf sich haben. Und selbst im Card Reader bringt es auch ein deutlichen Geschwindigkeitsschub =D

schau im telefon-treff forum oder bei se-world nach. Das ist allgemein bekannt das die se handys diese karten nicht unterstüzzen, also das die zwar funktionieren, aber man keine vorteile hat. Das hat auch ein SE Mitarbeiter bestätigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh