Wallpaper Intelligent

ne wenn dann von anfang LESEN dann wirst du verstehen worum es geht

mfg tom1tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gleich so unfreundlich? Ich habs sehr wohl gelesen, aber so wie es zb im 1. Post steht ist es imho relativ unmöglich. Gibt zwar Möglichkeiten sogar nen Video als Desktophintergrund zu benutzen, nur ist das alles andere als einfach und ich habs auch noch nicht selber probiert.

Ich hab mir den Source kurz angeguckt und muss leider sagen viel is da noch nicht vorhanden...dementsprechend kann ich da auch nicht viel machen. Irgendwie klingt das ganze für mich so als ob man hier versucht das Rad neu zu erfinden. Sonst sag doch einfach was du haben willst, was kein anderes Programm kann :hmm:

Hey leutz net streiten !!!

Erstmal hier die URL zum Download: http://www.wayne.at/DOWNLOAD/wallpaperchanger.zip

Na klar kenn ich das Programm von www.wallpaperchanger.de ... es ging hier in diesem Thread aber mehr darum, dass man was hat, an dem man arbeiten kann... vorallem sollte es ein kleines und einfaches Programm werden ohne viel Zeugs aussenherum. Und es sollte in Deutsch sein ;)

es geht aber eher darum ob jmd schon 24 bilder aus dem gleichen blinckwinkel hat, die man dann für die 24 stunden die so ein tag besitzt einsetzen kann.

das war nicht unfreundlich gemeint . sorry ist evtl. falsch rübergekommen

mfg

habs jetz installiert, ob sich da was tut wird sich noch zeign ;)

bis jetzt ist immernoch mein altes wallpaper drinnen, aber wechsel sollte in 8 minuten vollzogen sein :d

wäre auch interessant wenn hier leute dann in näherer zukunft auch vielleicht den LINK zu ihren 24 bildern senden würden, sofern diese auch dem TAG angepasst sind ;)

nur komisch, dass das proggi 2k mehr arbeitspeicher als STEAM braucht :fresse: aber da ich gerademal 300 meiner 1024 nutze ist es mir egal ;)

EDIT: um 16:00 gabs einen wechsel, jedoch hatte ich anstatt dem angegeben wallpaper nur einen GRAUEN hintergrund :( kennt jemand das problem, bzw. habe ich was falsch gemacht? (istaliert, bilder angegeben, welche ich in extra ordner kopiert habe)

Zuletzt bearbeitet:
kA, jenes 6 posts drüber, noch verbuggt? :d

EDIT: um 16:35 zuletzt auf desktop geswitch;) hatte ich dann tatsächlich ein neues wallpaper:d zwar jenes für 17:00 aber geändert ist geändert

NICE JOB, respect!!!

jetzt sollte man nur noch vorlagen basteln, alos 24 bilder die tatsächlich aufeinander abgestimmt sind!

ich könnte bislang nur damit dienen das ich verschiedene bilder mal einfüge welche von der tageszeit in etwa passen

EDIT2: ist wohle in BUG bei mir, zur vollen stunde erhalte ich einen GRAUEN hintergrund, ab xx:30 dann den eingestelten für die folgende zeit, einzellfall?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde wohl bald mal 24 Bilder machen, eine Freudin von mir ist Hobbyphotografin, die soll sich 24h iergendwo hinstellen :fresse:
Nein Scherz, wenn dann begleite ich sie selbstverständlich. Einer eine Idee was man da Photografieren könnte? erwartet nicht zu viel, wohne in einem kleinen Kaff :d

allein ein nettes panorama, möglichst ohne gebäude, vielleicht nur was altes, stall oder so :fresse: dann natürlich wenn möglich berge oder wasser macht sich immer gut, aber stehts so gewählt das man die sonne verfolgen kann, natürlich das ganze an einem schönen, sonnigem tag ohnewolken!

denke ist machbar :fresse: naja, wenn ich ein stativ hätte würde ich es sofort machen!

E: um 17:00 hat sich das wallpaper auf grauen hintergrund geswitcht, seitdem keine änderung :( weis wer ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde wohl bald mal 24 Bilder machen, eine Freudin von mir ist Hobbyphotografin, die soll sich 24h iergendwo hinstellen :fresse:
Nein Scherz, wenn dann begleite ich sie selbstverständlich. Einer eine Idee was man da Photografieren könnte? erwartet nicht zu viel, wohne in einem kleinen Kaff :d

hallo,

na ist doch klasse das du in nem kleinen kaff wohnst , da haste ja fast zu 99% nen kirchtum mit Uhr und nen schönen background ringsum .

kirchturm mit uhr und denke mal weiter

mfg

Nice Idee hier, das wirklich absolut beste Wäre ein Webcam Livestrem auf dem Desktop :d Meint ihr sowas ist realisierbar? :d

sicher ist sowas machbar . aber dafür gibt es auch andere Programme.! Laut google ="webcam livestream desktop"

such dir was raus

und bei dem Wallpaper Changer von GLÜHWÜRMCHEN , das muss erstmal 100% zum Laufen gebracht werden ehe man an "webcam livestream desktop" denken kann.

mfg

@autor vieleicht solltest du dises animierte smiley unten rechts auschalten oder eine option dazu -> dieses logo nervt

Ich schlage vor wir machen aus diesem Thread eine Art "24 Bilder Sammelthread" , damit wir unsere Bilder austauschen können, zum selber nutzen und vervollständigen.

Hiermit mache ich mal den Anfang, sind zwar nur 19 Bilder und es ist auch nicht immer das selbe Motiv, aber schön sind sie und man könnte die Bilder ja auch irgendwie vervollständigen.

Ich habe die Bilder erstmal in einem .rar Archiev hochgeladen (click), bei bedarf kann ich auch jedes einzeln hochladen, war mir aber jetzt zu umständlich.

Moin!

Also entweder bin ich zu blöd dafür, oder es liegt daran, dass ich grad aufgestanden bin.
Aber wenn ich auf den Link gehe, dann erhalte ich ne Seite mit VIEL Werbung und lediglich einem kleinen Text:
File details:

File Name: A_Dreamy_World.rar
Size: 6.79 MB
Description: No description given
aber nirgends einen "Download"-Button.

€dit:
Okey jetzt hab ich ihn gefunden. Man muss also die erste große Werbung überscrollen un dann auf diesen Text achten:
Here are your downloading options:

Upgrade to FileFactory Premium!
(Faster download speeds, pause and resume support, download accelerator support, multiple simultaneous downloads and more!)

Download for free with FileFactory Basic
Dann auf die letzte ^^ Zeile klicken, dann kommt man zu ner neuen Seite wo man auf diesen Text achten muss:
Click here to begin your download

Click here to begin your download with RedSWOOSH P2P

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor wir machen aus diesem Thread eine Art "24 Bilder Sammelthread" , damit wir unsere Bilder austauschen können, zum selber nutzen und vervollständigen.

Hiermit mache ich mal den Anfang, sind zwar nur 19 Bilder und es ist auch nicht immer das selbe Motiv, aber schön sind sie und man könnte die Bilder ja auch irgendwie vervollständigen.

Ich habe die Bilder erstmal in einem .rar Archiev hochgeladen (click), bei bedarf kann ich auch jedes einzeln hochladen, war mir aber jetzt zu umständlich.

Herzlichen Glückwunsch das du es anderen so richtig schwer machst das Archiv runterzuladen ! Könnte man ja auch einfacher haben http://www.kram-hochladen.de/

mfg

naja... hab ja im edit geschrieben wie man ans Archiv kommt... wenn man
a) weiß, wie es geht
b) net glei nachm aufstehen sowas versucht

dann klappt das ja auch ganz schnell...

Die Bilder sind übrigens richtig cool

SEHR SCHÖNE PIC´S

Herzlichen Glückwunsch das du es anderen so richtig schwer machst das Archiv runterzuladen ! Könnte man ja auch einfacher haben http://www.kram-hochladen.de/

mfg

Sorry, aber mir ist so auf die schnelle kein anderer uploader eingefallen und rapidshare mag ich nicht.
Ausserdem sind in dem diesem Forum ja kaum DAU's sondern überwiegen bewanderte Computerenthusiasten.:shot:

Aber schön dass euch die Bilder gefallen, postet doch auch welche wenn ihr welche findet.

Meint ihr es lohnt sich einen neuen Sammeltread für die Bilder zu öffnen?

Ja, gucken wir mal...ich habe gesagt, dass ich mir dadrumm kümmern werde. Meine Bekannte ist momentan in London, habe selbstverständlich den Auftrag mit auf den Wegb gegeben. Hoffentlich bekommen wir bald 24 Bilder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh