"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sit-in = zusammen in einem raum sitzen, labern, saufen und ka...son zwischending zwischen feiern und chillen ^^

sie hat ne freundin getroffen in der stadt die am sa bday hatte...und das machen die nu :P

olles kl0r

also ich sag ma so gegen 2:35 Uhr und sie bringt die freundin mit ;)

mal dir den rest selbst aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das geilste ist ja...die würd mich sowas nie machen lassen weil sie kein vertrauen zu mir hat.....kA warum -.-
 
0:44 sag ich. Da es ja nun ne neue Situation ist, ist eine neue Schätzung unter Löschung der alten erlaubt oder?:)

free
 
olles kl0r

also ich sag ma so gegen 2:35 Uhr und sie bringt die freundin mit ;)

mal dir den rest selbst aus :fresse:

ne die bringt dann keine freundin mehr mit....glaub ich nich ;) aber ich könnt nu natürlich was zu der anderen sache sagen...bloß das verkneif ich mir nu ma :P
Hinzugefügter Post:
0:44 sag ich. Da es ja nun ne neue Situation ist, ist eine neue Schätzung unter Löschung der alten erlaubt oder?:)

free

jop...ham ja ne neue runde gemacht...gibt ne neue liste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich warte dann gespannt wann sie mit ihrem Kamikatze Hamster zurück kommt und höre jeahhh I Feel Hardcore....:d
 
ich bin eher ma gespannt wie lang der hamster lebt...(ohne sterbehilfe meinerseits)
 
den käfig usw hatte sie schon von meiner sis....wir selbst ham ja noch 2 hamster, 2 katzen, 2 hunde und 2 vögel :P aber ich mag nur den einen kater...der ist cool ^^
 
Das wird schon noch! Glaub einem alten gehörnten Luxxer auch mal was :fresse:
Kannst ja solange uns hier unterhalten...

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
22:30 :) sinnloser thread aber habe eh langeweile ausserdem kenn ich das problemm von meiner freundin :)
 
sinnlos ist er nicht....er hat den sinn mich abzulenken bzw andere zu belustigen....vll gehts ja anderen genauso wie mir ^^
Hinzugefügter Post:
22:30 :) sinnloser thread aber habe eh langeweile ausserdem kenn ich das problemm von meiner freundin :)

ausserdem...welcher thread hat schon sinn in dem OT bereich eines HW-Forums? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] ausserdem kenn ich das problemm von meiner freundin :)

Hmm ich irgendwie nicht...die ist sogar pünktlicher als ich :d (will heißen sie war noch nie zu spät... :eek: )

Nur einmal hat sie den Zug verpasst :d Hat geregnet und hatte keine Schirm dabei und in ihrem Kaff in dem sie wohnt haben die kein Dach über dem Bahnsteig, also hat sie sich irgendwo ca 50-100m weiter weg unter ein Dach gestellt und ihren Apfel gemampft...naja und der Zug aus der Richtung wo ich wohne hatte Verspätung (der kommt normal früher als den den sie immer nimmt)...aber sie ist aufn Bahnsteig gegangen als der kam....hat aber den Zug nicht gesehen den sie nehmen wollte... :haha:

Ende vom Lied:
Sie schmeißt die Überreste vom Apfel in ne Mülltonne und ihr Zug fährt vor ihrer Nase ab :shot: :lol: :fresse:


@-De$troyeR-:
Viel Glück an den Hamster, kauf dem Survival-Kit dann lebt er vllt länger ^^ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sag 22:14...
was bekommt man eigentlich wenn man gewonnen hat???
 
Du musst nur so blaue Bonbons oder Pillen neben den hamster legen (wenn er aufgetaut ist ;))



MFG
 
Ich sag mal 23:10 schließt sie die Tür auf.
Der Sieger bekommt eine Dose Bauschaum
 
Du musst nur so blaue Bonbons oder Pillen neben den hamster legen (wenn er aufgetaut ist ;))

http://img211.imageshack.us/img211/1871/wwwlustigekagge10tm3.jpg

MFG

ja ne...is klar....da reit ich mich ja noch tiefer in die scheisse....aber warum is bei dem vieh ein roter kreis am geschlechtsteil :fresse:?

sieht aus wie nen beweißfoto einer vergewaltigung :fresse:
Hinzugefügter Post:
@-De$troyeR-:
Viel Glück an den Hamster, kauf dem Survival-Kit dann lebt er vllt länger ^^ :fresse:


bei uns ist das so das ich immer pünktlich bin und sie IMMER zu spät....

btw...ich will dich garnicht, dass das vieh überlebt :shot:

€: wollt ihr ma nen foto von ihr sehen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh