"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt meinte sie das sie um 12 wieder zuhaus ist...neue runde oder weiter laufen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott, die Threads werden hier aba auch immer wunderlicher...
Du könntest deine Liste ja noch in reale und imaginäre Freundinnen aufteilen o_O

edit: achso, geht nur um eine, naja, dennoch völlig sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, die Threads werden hier aba auch immer wunderlicher...
Du könntest deine Liste ja noch in reale und imaginäre Freundinnen aufteilen o_O

brauchst ja nicht mitmachen und warum imaginäre und reale freundin -.-? meine freundin ist leider so das nicht ihre versprechen (was pünktlichkeit etc)angeht nicht halten kann. rat mal warum ich solch einen thread eröffne?
 
hm....keine ahnung ob ich noch so lang wach bleiben werde damit ich euch sagen kann wann sie zuhause ist ;) aber wir könnens probieren ^^
 
Wie wärs, wenn du die alte Liste nimmst und nur jeder der seine Schätzung noch einmal korrigieren will nochmal postet? o_O

najo, ich bleib bei 02.58 ...

Naja, wenigstens haste jetzt Zeit dich um den Hamster zu kümmern :teufel:

Cya
 
Bleibe bei 1:18

Zeig mal ein Pic von dem "süßen Hamster" bevor er ausversehen in die Gefriertruhe hüpft um sein Nestchen zu bauen :teufel: :fresse:
 
2:24 ;)
Der thread haut aber ganz schön rein! in so kurzer zeit 6 seiten!!
 
kann erstma nix mehr posten....freundin hat mich grad angerufen....erstma ne diskussion -.- war wieder typisch....

böser böser -De$troyeR- mal wieder -.-

könnt aber ruhig weiter eure zeiten posten!
 
Wir wolln den Hamster sehen, wir wollen den Hamster sehn, los los.

Oder war das doch nur nen Scherz?

free
Hinzugefügter Post:
kann erstma nix mehr posten....freundin hat mich grad angerufen....erstma ne diskussion -.- war wieder typisch....

böser böser -De$troyeR- mal wieder -.-

könnt aber ruhig weiter eure zeiten posten!


Lol, wer von euch hier hat es ihr gesteckt, dass Destro nen Funthread über sie eröffnet hat??

edit: ist dieser Thread nur so lahm oder das ganze Forum?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
0:46 Uhr + Sie sagt am Telefon sorry und kommt angetrunken nach Hause und macht noch was zur Entschädigung mit dir :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh