wann schlaft ihr?

Vanom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
1.238
ich stelle deshalb die frage, weil ich in letzter zeit immer später einschlafe. im moment schlafe ich fast jeden tag von 4 uhr morgens bis ca. 11 uhr mittags. gut, meine vorlesungen beginnen häufig später, aber bis mein tag tatsächlich beginnt, ist es schon 3 oder 4 uhr nachmittags. paar stunden später esse ich schon zu abend und dann hab ich kaum noch lust was für die uni zu machen.
wie ist es bei euch? bin ich noch normal? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte eher ne regelmäßige schlafenszeit.
 
Im Moment gehe ich um 4 Uhr ins Bett und versuche so ca. 10 Stunden zu schlafen, was in etwas 5-7 Stunden entspricht da mein Schlaf momentan nicht besonders erholsam ist.

Werde mir nächste Woche ne Ladung Promethazin verschreiben lassen, dann klappts auch wieder mit dem Schlaf ;)
 
ich gehe meistens so gegen zwei Uhr ins BEtt und schlafe so bis 9 oder 10 wenns geht.
 
also inner schulzeit pendelt das bei mir immer zwischen 23:00 und 24:00 Uhr, muss morgens um 6 Uhr raus, mehr ist dann halt nicht drin.
am we sieht das bei mir aber ein bisschen anders an, zeiten wie jetzt sind überhaupt kein ding :fresse:
 
inner schulzeit gehe ich zwischen 22uhr und 23 uhr ins bett weil ich schon um 5 uhr wieder aufstehen muss
am WE gehe ich zwischen 24uhr und 4 uhr ins bett kommt drauf an ob noch was auf den CS serverb los ist :fresse:

gruß
SOCKEN
 
Vanom schrieb:
ich stelle deshalb die frage, weil ich in letzter zeit immer später einschlafe. im moment schlafe ich fast jeden tag von 4 uhr morgens bis ca. 11 uhr mittags. gut, meine vorlesungen beginnen häufig später, aber bis mein tag tatsächlich beginnt, ist es schon 3 oder 4 uhr nachmittags. paar stunden später esse ich schon zu abend und dann hab ich kaum noch lust was für die uni zu machen.
wie ist es bei euch? bin ich noch normal? ;)
ich kenne das von kumpels von mir...
deren tagesablauf hat sich derart verschoben, daß die immer erst so zum späteren nachmittag unter den lebenden zu erreichen sind.

bei mir ist das schon mal gar nicht möglich, da ich nen job zu erledigen habe...
ins bett gehts meist so gegen 23 uhr, auch meiner freundin zu liebe, sonst würde ich etwas später gehen. aufgestanden wird so gegen 7, obwohl ich fast immer schon so um 6 wach bin (wegen ihr... wecker bimmeln usw.)
 
Bei mir pendelt es unter der Woche so zwischen 23 und 24 Uhr weil ich morgens um kurz vor 5 Uhr aufstehen muss um um 6 Uhr auf der Arbeit zu sein !!


Gruß Chris
 
puuh... scheint als ob ich ein wenig mehr Schlaf brauche als ihr :( Ich geh so um 22 Uhr ins Bett, damit ich meine 8 Stunden Schlaf bekomme und Fit für die Schule bin :d
 
Geh normal so ins Bett, dass ich ca. 8h schlaf. Sprich unter der Woche ca. 22.30 und am Wochenende ist es egal.
Mein Problem ist, dass wenn ich mal ein paar Tage zu wenig schlaf oder auch mal durchmach große Probleme hab den Schlaf nachzuholen. Ich wach dann oft trotzdem nach 8h auf und bin immernoch müde, kann aber nicht mehr schlafen. Wenn ich da an meine Schwester denke, die schafft es auch locker mal 15h am Stück zu pennen.
 
Das ist sehr abhängig, mal gehe ich ne Zeit lang um 9 ins Bett, meistens so etwa um 10... zeitweise bin ich auch erst um 11 - ich muss halt um allerspätestens 7 wach sein :(
 
Nuke schrieb:
Geh normal so ins Bett, dass ich ca. 8h schlaf. Sprich unter der Woche ca. 22.30 und am Wochenende ist es egal.
Mein Problem ist, dass wenn ich mal ein paar Tage zu wenig schlaf oder auch mal durchmach große Probleme hab den Schlaf nachzuholen. Ich wach dann oft trotzdem nach 8h auf und bin immernoch müde, kann aber nicht mehr schlafen. Wenn ich da an meine Schwester denke, die schafft es auch locker mal 15h am Stück zu pennen.

Das Problem habe ich auch, nur ein wenig anders, egal wann ich schlafen gehe, ich wache meist(fast immer) so um 6 Uhr(mit glück am we erst um 7) auf...
 
Nuke schrieb:
Mein Problem ist, dass wenn ich mal ein paar Tage zu wenig schlaf oder auch mal durchmach große Probleme hab den Schlaf nachzuholen.
Das liegt daran, daß man Schlaf nicht nachholen kann !
 
Also seit dem ich studiere komme ich so gut wie nie vor 24:00 ins Bett, in der Regel ist es so halb eins und aufstehen tu ich dann um 08:00. Wenn ich allerdings am nächsten Tag keine Uni habe verschiebt sich das schonmal auf 02:00-03:00 Uhr ins Bett gehen und aufstehen dann so um 10:00-11:00Uhr. Aktiv werde ich an Wochenende aber auch erst so um 13:00 od 14:00 Uhr.
 
ich geh unter der Woche i.R. gegen 24 Uhr in die Kiste... und um 6 Uhr wieder raus..

dann hab ich meine ca. 6h Schlaf die ich brauch :) am we können's aber auch ma 8 werden :)
 
24:00 unter der Woche... 6:00 aufstehen... am WE... meistens 2-3 Uhr und dann 11:00 aufstehen...
 
Also wenn ich alleine zu Hause schlafe so meist 1-2 Uhr bis 8 Uhr in etwa also so zwischen 6 und 7 Stunden Schlaf wenn meine Freundin bei mir schläft köönen es auch mal 10 Stunden werden, weil dann will ich garnicht mehr aufstehen .....
 
zwischen 0 und 1 uhr schlafen gehen!

manchmal geh ich auch gar nicht schlafen!
 
also schlafen geh ich so unter der woche gegen 24-1 Uhr. ich muss ja aber auch erst um 7 aufstehen um dann in die schule zu fahren....
 
wenn ich meinen mittagsschlaf habe, dann um 3-4uhr.
wenn nicht, dann um 8 :fresse:
ne spass, dann so ca. um 10. das ist dann aber immer so in der woche und nicht am wochen ende.
in der woche schlaf ich dann immer bis 5.45. am wochenende (egal, wann ich in ´s bett geh) immer um 6.45 bis 7.30. keine ahnung warum.
 
in der woche penn ich meist beim fernsehen aufn sofa ein (so um 23-24 uhr) bis 1 uhr morgens oder so... dann geh ich hoch und penn im bett weiter. hab mir das irgendwie im laufe der zeit so angewöhnt weil ich dann bis um die uhrzeit oben alle fenster komplett auflassen kann und es über nacht im sommer dann deutlich abkühlt und ich nicht in ein heisses zimmer muss.

am wochenende geh ich meist so zwischen 4 und 5 uhr morgens pennen.
 
ich geh inna schulzeit um 11-1h pennen. am we oder in den ferien immer unterschiedlich, meistens zwischen 1 und 4.
 
hmm das is bei mir immer unterschiedlich. da ich noch zur schule gehe, muss ich mir die zeit etwas einteilen. also wenn ich zur ersten stunde habe, dann geh ich um ca. 22:00 Uhr schlafen, wenn ich zur dritten stunde habe so um ca. 24:00 Uhr. am wochenende isses dann egal, meistens geh ich dann so um 3:00 Uhr ins bett manchmal auch 4:00 Uhr.
 
in der woche so 0-1 uhr ..... und am weekend so 2-4 uhr ;)
 
Also ich find den Beitrag nicht Off-Topic. Dieses Thema gehört in den Overclockbereich! Da, umso höher die Summe aus CPU- und GPU-Takt, desto später die Stunde des Schlafes.

^^

.flow
 
floggi2001 schrieb:
Also ich find den Beitrag nicht Off-Topic. Dieses Thema gehört in den Overclockbereich! Da, umso höher die Summe aus CPU- und GPU-Takt, desto später die Stunde des Schlafes.

^^

.flow
Sprich die Pentium 4-Besitzer sind Spätschläfer? :haha: :coolblue:
 
Schlaf?

"Wat ist das denn", würde die meisten in meinem Kurs sagen, ich zähle mich auch dazu :lol:

unter der Woche pro Nacht ca. 3-4h, also 1-2uhr ins Bett und 5uhr aufstehen
--> dabei bin ich der Normalste in meinem Studienkurs, viele andere machen eigentlich fast jede Woche den Donnerstag durch :eek:

am WE hin und wieder mal 8-9h, sonst eher 5-6h
--> und obwohl ich wenig schlafe, bin ich fitter als zb. meine Schwester, die fast doppelt so viel schläft :coolblue:

ich kenn einen, der es sogar fertigbringt am WE 17h oder mehr am Stück zu pennen, also sowas wird mir nie passieren :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh