wann schlaft ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh des net wie ihr so lange auf bleiben könnt ??? Ich geh ins Bett wenn ich müde bin !!!! Was soll ich denn bitte um 3 uhr in der Nacht machen,gut ich verstehs bei Leuten die Studieren usw aber die anderen :hmm: :fresse:
 
Am WE, oder jetzt in den Ferien geh ich meistens um 2-4 Uhr ins Bett. Das Problem ist nur, dass ich Langschläfer bin, heist ich wach dann zwar um 11 und 12 auf, aber kann nicht aufstehen, weil ich viel zu müde bin. Das Resultat daraus ist dann, dass ich meisten um 13-15 Uhr aufstehe :fresse:

PS: Ich hasse es Langschläfer zu sein! Viel zu unkomfortabel :fresse:
 
ich hab auch keine ahnung wie ihr alle so lange in der Woche aufbleiben könnt, hängt ihr bis 1-2 uhr nachts vorm Rechner?!?! ICh wüsste garnicht was ich in der Woche 1 Uhr nachts machen sollte, in der Glotze kommt Müll Kollegen müssen Arbeiten Freundin ist ein Schlaftier , schläft um 10 Uhr ein... :fresse:
Da lege ich mich lieber um 11 Uhr ins Bett und steh am nächsten morgen um 7 Uhr auf, und verbring meinen Tag sinnvoll anstatt in der Nacht irgendwie vor mich hin zudümpeln.
 
Freakfish schrieb:
ich hab auch keine ahnung wie ihr alle so lange in der Woche aufbleiben könnt, hängt ihr bis 1-2 uhr nachts vorm Rechner?!?! ICh wüsste garnicht was ich in der Woche 1 Uhr nachts machen sollte, in der Glotze kommt Müll Kollegen müssen Arbeiten Freundin ist ein Schlaftier , schläft um 10 Uhr ein... :fresse:
Da lege ich mich lieber um 11 Uhr ins Bett und steh am nächsten morgen um 7 Uhr auf, und verbring meinen Tag sinnvoll anstatt in der Nacht irgendwie vor mich hin zudümpeln.
tja es gibt halt auch nachtmenschen. ich finde es extrem angenehm wenn ich mich um 2-3 uhr gemütlich vorm fernseher gammeln kann, zieh mir irgendwelche dokus rein, werbung gleich null, im ganzen haus ist es ruhig, dann anschließend bis mittag pennen und dann direkt mit mittagessen anfangen. ich wüsste nicht was ich davon habe wenn ich am wochenende so früh machen sollte, ausserdem pennen alle die ich kenne ähnlich lang.....
 
während der schulzeit gehe ich meist so um 1 schlafen und steh um 6 wieder auf.
am wochenende oder in den ferien wird es meist 3-6 uhr morgens und schlafe dann bis 13 oder 14 uhr.
bin eigentlich tagsüber immer müde und werd erst abends wach :fresse:
 
HangTime schrieb:
also inner schulzeit pendelt das bei mir immer zwischen 23:00 und 24:00 Uhr, muss morgens um 6 Uhr raus, mehr ist dann halt nicht drin.

dito...wenn auch eher zwischen 23:30 - 00:30...
 
also inner woche so 23-00 uhr!
und am wochenende so 2-5 oder halt garnet so wie heute *gähn*
 
ICh geh unter der Woche so um 10-11 ins Bett.
Am WE nicht viel später 11-12 es sei denn es läuft was gutes im TV.
 
god-sent schrieb:
Das ist sehr abhängig, mal gehe ich ne Zeit lang um 9 ins Bett, meistens so etwa um 10... zeitweise bin ich auch erst um 11 - ich muss halt um allerspätestens 7 wach sein :(
kennste Herxheim ?


btw: ich geh immer so zwischen 23-1 uhr ins bett und steh um 6 auf ;)
 
Kommt immer drauf an...

Als ich noch Schule hatte, wars so zwischen 23oo und 1oo, allerdings Montag bis Mittwoch auch bis um 8 schlafen möglich ;)

Jetzt ist das Abi fast vorbei, bin immer so um 2oo ins Bett, aber dann fast bis 11oo.

Am WE verkürzt sich das recht oft, länger als bis 11oo schlaf ich so gut wie nie...
Teilweise kommen auch Verschiebungen zustande, z.B. von 7oo-11oo ;)
 
Freakfish schrieb:
ich hab auch keine ahnung wie ihr alle so lange in der Woche aufbleiben könnt, hängt ihr bis 1-2 uhr nachts vorm Rechner?!?! ICh wüsste garnicht was ich in der Woche 1 Uhr nachts machen sollte, in der Glotze kommt Müll Kollegen müssen Arbeiten Freundin ist ein Schlaftier , schläft um 10 Uhr ein... :fresse:
Da lege ich mich lieber um 11 Uhr ins Bett und steh am nächsten morgen um 7 Uhr auf, und verbring meinen Tag sinnvoll anstatt in der Nacht irgendwie vor mich hin zudümpeln.
das ist das problem bei mir. ich kann es nicht mehr. ich würde auch lieber etwas früher aufstehen. ich mach nachts am rechner auch nichts wirklich produktives. ich spiel meistens was cs, dann geb ich entnervt auf ;), guck bisschen tv (steht direkt neben meinem rechner) und guck was auf hwluxx los ist usw. ich dümpel einfach vor mich hin bis ca. 3/4 uhr, dann geh ich schlafen. ich würde diese angewohnheit liebend gern loswerden, nur das klappt nicht. hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich eben nicht früh aufstehen muss (außer am dienstag alle 14 tage, da ich da ne übung hab). vielleicht ändert es sich, wenn ich mal in irgend nem semester wirklich an vielen tagen früh uni hab. obwohl, dann kann man sich die mitschriften immer noch kaufen ;)
 
Das ist bei mir ähnlich.
Unter der Woche zwischen 0:00 und 1:00 Uhr und am We und in den Ferien zwischen 3:00 und 4:00
 
Ich gehe meistens dann ins Bett, wenn es frühs langsam hell wird. Die Nacht hänge ich vor meinem PC und spiele Doom 3, weil man das nur bei Dunkelheit spielen kann. Oder ich sehe fern, solange was gescheites kommt. Oder ich mache beides. Aufstehen tue ich meistens gegen 12.00 Uhr mittags.
 
naja.. Sonntag bis mittwoch schlaf ich von 1 bis 6 Uhr, donnerstag bin ich dann müde und shclaf meist schon gegen 10. Freitag und samstag meist von 4 uhr in der früh bis etwa um 10.
 
also ich gehe in der woche immer pünktlich zur mitternachtshymne auf jamfm ins bettchen.muss ja auch schon 5.50 aufstehen um 6.01 die Straßenbahn zu bekommen :d
am Wochenende komme ich meistens so gegen halb 7 aus der Kneipe oder Disco, öfters wird da mal durchgemacht
 
ich schlaf momentan immer erst so gegen 2 uhr ein. besser gesagt erst so halb 3. um 2 mach ich meinen fehrseher aus. das kommt besonders scheiße, wenn ich schon um halb 6 wieder aufstehen muss, damit ich um 7 uhr an meinem praktikumsplatz bin. also nur knapp 3 stunden schlaf.
aber früher kann ich einfach net schlafen, weil ich net müde bin :-[
 
so 10-11 wenn schule is und wochenende is es egal ....... aba es gibt keine müdigkeit es gibt nur kaffeemangel^^
 
maninblack schrieb:
...... aba es gibt keine müdigkeit es gibt nur kaffeemangel^^

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. ;)


Bei mir ist je nach Tagesform zwischen 23.30 und 00.30 Schluss. Am Wochenende gelegentlich auch etwas später.

Die Frage des Threaderstellers habe ich mir im Bezug auf Mito übrigens auch schon oft gestellt. :d

SniperMK :coolblue:
 
mir kommt das so vor als hätten wir diesen thread schon gehabt.........:hmm:

wenn ich mir das so durchlese liegt eure durchschnittliche schlafdauer zwischen gar nicht und 4 stunden, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann.
 
Also bei mir

In der Woche 23-01 Uhr bis 6 oder 6:30 Uhr pennen..
und dann ja ich bin krank :banana: 5-15 min je nach lust jeden morgen joggen ... dann bin ich wirklich wach ...

Zur Arbeit gege ich erst gegen 7:30 Uhr so...

Am Wochenende
so 23- 01 Uhr und um JA ICH BIN WIEDER KRANK bis 8 max pennen mit absicht....
Ich merke, wenn man Berufsstätig ist und einen sehr langen ARbeitag täglich hat z.b. bis 19 Uhr arbeitet, dass man das Wochenede doch nicht zum Feiern ausnutzt sondern ehr um es zu genießen und um sich zu erholen... ..
sprich- SAMSTAG früh aufstehen 8-7 Uhr dann den ganzen tag genießen .. sonntag ausschlafen...

MIr reichen 6 - 7 Stunden völlig...


p.s. probiert es mal aus Samstag mal um 7 aufstehe,
ihr werdet sehen weiviel ihr mehr vom Tag habt als wenn ihr bis 12 Uhr pennt !

:)
 
gott, morgen oder besser gesagt heute hab ich ne übung um 8.30. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würd gern dahin, nur das ist so verdammt früh. ich werd keinen wecker stellen. wenn ich aufwache, geh ich dahin, ansonsten kann die mich mal :d
 
Ich versuche auch so zwischen 23:00 und 24:00 im bett zu sein, meisst gelingt das auch, aber wenn ich 23:00 noch im forum bin, dauerts doch bis 24:30 :fresse:

aber naja schule ätzt halt :)
am We gehts auch mal bis 4/5/6 ... ist nur Montags immer scheisse...
weil da muss ich 6 schon wieder wach sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh