[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh vielversprechend aus. Mal sehen was Sie daraus machen.
 
Ich glaube auch, dass es das Spiel besser und vielseitiger machen wird, in Summe.
Was mich allerdings stutzig macht (habe die CBT der britischen Panzer nicht so verfolgt): man soll sich für teure Devisen den CBT Zugang kaufen, die Server laufen dann aber nicht 24/7, sondern nur zeitweise? Ich hab schon einiges gekauft an content, und da ich sonst nichts Spiele ist das auch ok so. Aber für 30€ (immerhin gab es für den Preis früher (tm) aktuelle AAA Titel mit vollwertigen single-player Teil!) die Möglichkeit erwerben, in der CBT dabei zu sein - und dann laufen die Server womöglich nur, wenn ich arbeiten muss? War das bei Einführung der Briten auch so?
 
Es ist schon lächerlich das man vom P4 im Tiger im voller anwinklung abgeschossen wird.....
 
Ich bin wohl oder übel zu dumm für deutsche Panzer....
Egal wohin ich schieße krieg ich niemanden tot trotz Durschlag. Hingegen mit den Russen noob Panzer ist es egal wo man das Ofenrohr hinhält....
 
Ich spiele beide Parteien (aber RB und SB). Man muss mit den deutschen viel defensiver Spielen als mit den Russen. Ihre guten Kanonen ausnutzen.

Mit bester Panzer im Sinne von K/D Ratio ist sicher der Dicke Max. Deckung raus, schießen, wieder in Deckung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hingegen mit den Russen noob Panzer ist es egal wo man das Ofenrohr hinhält....

Der Muni hat auch eine andere Splitterwirkung als wie die von den Deutschen oder Alliierten Panzern.
Obendrauf sind die noch von ihrer Br. Einstufung zu tief, wie der KV- 220 auf 5.3.

Der lässt sich nicht mit den Jumbos nicht frontal durchschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der KV-220 hat nur 90mm direkt über und unter dem Rohr, frontal und ohne Winkel.

(ob man das jetzt einfach treffen kann, weiß ich nicht. habs nur gelesen)
 
@Tomy
Es ist trotzdem übertrieben wie wenig die DE Muni Wirkung hat. Ich traue mich nicht einen RU Panzer zu begegnen da ich weis das mit einen Schuss ich tot bin. Ich im Gegenzug bis zu 3 Schuss setzen muss...


MfG Jaimewolf3060
 
Ich komme mit den Russenpanzern nicht zurecht. Spiele da lieber die deutschen Panther G u. F, Tiger II, da geht einiges. Wenn man bei den Russen weiß wo man hin schießt, dann reicht meist 1 Treffer.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
@Tomy
Es ist trotzdem übertrieben wie wenig die DE Muni Wirkung hat. Ich traue mich nicht einen RU Panzer zu begegnen da ich weis das mit einen Schuss ich tot bin. Ich im Gegenzug bis zu 3 Schuss setzen muss...


MfG Jaimewolf3060

Kann es sein dass du die falsche Munition nutzt?
 
Sieht schon scharf aus, leider etwas übertrieben - wenn man aus 10km Entfernung eine riesige Leuchtwurst auf dem Meer sieht, nur weil einer da schießt ^^
 
Das stimmt. Finde das Rendering auf Entfernung aber generell etwas merkwürdig.
 
Hier tut sich ja kaum noch was. Spielt hier einer überhaupt noch WT?

Armored Warfare habe ich vorerst auf Eis gelegt, bis der neue Patch kommt. Derweil habe ich wieder mit WT (Flieger) angefangen.
 
Oft, aber nur kurz. Ich hab leider zu wenig Zeit um es so ausführlich zu spielen, wie ich gerne würde.
 
Oft, aber nur kurz. Ich hab leider zu wenig Zeit um es so ausführlich zu spielen, wie ich gerne würde.

Ich spiele es nach einer Pause ab und an, was mich überrascht ist die Spielerzahl die ist jetzt höher.
Aber viel tut sich nicht gerade, halbfertige Bombercockpits ein paar neue Fahrzeuge und Karten.
 
Bin jedes Mal wieder erstaunt bei welchen Winkeln die russischen Panzer noch die Panzerung durchschlagen.
 
Bin jedes Mal wieder erstaunt bei welchen Winkeln die russischen Panzer noch die Panzerung durchschlagen.

Naja Durchschlagen lässt sich jeder Panzerung, nur die Wirkung der Granaten ist immer wieder eine Überraschung.
Ich konnte eine Japanische Flak mit meinem T34 nicht ausschalten, das Ding hat nur 3 Mann auf kleinstem Raum. :wut:
 
Ich konnte eine Japanische Flak mit meinem T34 nicht ausschalten, das Ding hat nur 3 Mann auf kleinstem Raum. :wut:

Weil das Wuchtgeschoss durch die dünne Panzerung einfach nur durchgeht. Musst schon HE Muni nehmen

 
Weil das Wuchtgeschoss durch die dünne Panzerung einfach nur durchgeht. Musst schon HE Muni nehmen

Bei den Russenkübel war wenn ich nicht irre die AP muni im Gegensatz zu anderen Nationen fast schon wie HE Muni ( die splittert mehr und killt einfach die komplette Besatzung).
Daher ist auch das meiste was man trifft gleich platt und das ist das Problem wenn man anderen Nationen spielt.
 
Spielt ihr eigentlich auch immer gegen "eigene Br+1" als Gegnerpanzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhja! hab heute den panther A freischalten können und bin mit dem panther D mit 5.7 als höchstes br regelmäßig gegen T34 & co angetreten. keine freude. :(
finde gerade nach oben hin oder zu den post-wk2-tanks sollte auf br+,05 agbestuft werden.
 
Spielt ihr eigentlich auch immer gegen "eigene Br+1" als Gegnerpanzer?

Schon aber immer nur wenn ich ein Deck ab 5.7 anfasse, alles darunter ist kein Thema. Aber wehe ich spiele 5.7 oder 6.0 dann lande ich nur gegen Tiger II H und T29/34.
Entweder ist da ein Pool welcher ab 5.7 alles sammelt und in einen Topf haut, oder die haben keine Spieler mit 7.0 oder 8.0 Decks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh