[Sammelthread] War Thunder

Naja, 37 mm Kanone halt. Ihren großen Nachteil, die geringe Munition, bekommt man im Arcade halt nicht zu spüren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal wieder ne Frage. Meine Heinkel HE 111 hat z.Zt. einen Schützen. Ist das richtig, mit 250 XP bekomme ich einen weiteren Schützen dazu? Kann, glaube ich 5 davon einsetzten. Wenn ich jetzt XP auf den vorhandenen Schützen verteile (Genauigkeit, Präzision etc.) dann stehen da immer -1 oder -3 (Bsp.) in roter Schrift dahinter. Was bedeutet das? Abzüge?

Naja, 37 mm Kanone halt. Ihren großen Nachteil, die geringe Munition, bekommt man im Arcade halt nicht zu spüren..

Die Dinger sind von mir neben den Japsen und den Yak 9T immer die primärziele.

Einmal nicht aufgepasst und man ist im Eimer ...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Hab da mal wieder ne Frage. Meine Heinkel HE 111 hat z.Zt. einen Schützen. Ist das richtig, mit 250 XP bekomme ich einen weiteren Schützen dazu? Kann, glaube ich 5 davon einsetzten. Wenn ich jetzt XP auf den vorhandenen Schützen verteile (Genauigkeit, Präzision etc.) dann stehen da immer -1 oder -3 (Bsp.) in roter Schrift dahinter. Was bedeutet das? Abzüge?

Ja, das Entwickeln bringt dir in dem Fall wenig. Erst muss die Schützenzahl stimmen, sonst sind die Abzüge zu hoch..

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich habe mich auch angemeldet und ein paar Schlachten gespielt!
Addet mich: dawncrasher ;)

Ja, das Entwickeln bringt dir in dem Fall wenig. Erst muss die Schützenzahl stimmen, sonst sind die Abzüge zu hoch..

Aha...ok! Aber 250 Erfahrungspunkte für einen Schützen. 5 kann ich mitnehmen, das dauert noch ewig. Mit der HE 111 steht man meistens auf verlorenem posten :(

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

hab lang nicht WT gespielt. Weis man eig. jetzt wann Schiffe oder Bodeneinheiten kommen?

Aha...ok! Aber 250 Erfahrungspunkte für einen Schützen. 5 kann ich mitnehmen, das dauert noch ewig. Mit der HE 111 steht man meistens auf verlorenem posten :(

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

Ja, das dauert extrem lange. Ich hab dutzende Spiele für den 9ten Gunner der B-17 gebraucht, weil der schlappe 1000 Erfahrungspunkte braucht.

Leute. Gibt es eine Namensliste? Tummelt ihr euch auf irgend einem TS?

Mal ne Frage: Kann man sein Flugzeug iwie im Kampf reparieren? Also landen....etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Im Arcade kannst du aufm Flugplatz landen und dann wirste repariert.

Habt ihr das auch oft das wenn ihr zum Einnehmen eines Flugplatzes über die Landebahn rollen wollt einfach nicht mit dem Fahrwerk auf den Boden kommt sondern so ~1-2m über der Bahn fliegt? Ich kann dann auch das Höhenruder bis zum Anschlag reißen aber da tut sich nichts. Denke das hat was mit der Arcade-Steuerung zu tun, das Flugzeug stabilisiert sich ja automatisch damit man ab einer gewissen Höhe (oder Tiefe) nicht aufschlägt.
Aber über der Landebahn finde ich das wirklich nur noch nervig.

Hast du die Landeklappen draußen?

Aber selbst mit Landeklappen passiert mir das

Du bist einfach zu schnell. So kurz über dem Boden hast du dadurch zu viel Auftrieb. Da hilft nur eins, langsamer anfliegen..

Also meine Kenntnisse für die Aerodynamik sagen, dass das Quatsch ist :fresse:

Aber gut, ist ja nunmal arcade ;)

Ich hab die Physik in dem Spiel nicht geschrieben. Aber das ist halt die Beobachtung, welche ich gemacht habe in dem Spiel.
Ganz schlimm ist das bei Flugzeugen, die auch mit wenig Speed auskommen, die Ki-43 oder die F4u z.B.
Die bekommt man mit >160 km/h kaum auf den Boden..

Btw. wenn ich mal so meine Aufzeichnungen aus der Uni anschaue, dann ist das gar nicht so verkehrt. Unter gewissen Umständen hast du ja unter dem Flügel einen Staueffekt, welcher den Auftrieb vergrößert..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich glaube nicht so groß, dass ein Landen verhindert werden kann :fresse2:

Aber egal... wenn man weiß, dass es daran liegt, dass man zu schnell ist, dann reichts ja für WT ;)

Ich glaube im Arcade kommt dann auch diese nervige, automatische Abfangfunktion zum tragen..

... Zumal die es sogar manchmal schafft das nen Gegner der eigentlich in den Boden gehen müsste es trotzdem "schafft"

habe jetzt herausgefunden, wie man seine Flugzeuge mit neuer Tarnung komplett bemalen kann, hier meine bf 109 e3

Wie meinst du das, "mit neuer Tarnung komplett bemalen"?

Man kann sich seine Flugzeug Tarnung ja nicht einfach aussuchen. Aber wenn man die beiden Decals, die man drauf kleben kann, clever einsetzt, kann man sein Flugzeug z.b. in Rot oder Schwarz färben. Das macht den Feinden ordentlich Angst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso... Ja gut, das ist ja nichts neues :fresse:

Ich hatte gehofft du hättest einen Weg gefunden, wie man seinen Flieger bekleben kann wenn man z.b. eine 2. Lackierung freigespielt hat ;)

50% meiner Tode in der Spitfire sind missglückte Landeversuche :d Das Teil möchte einfach nicht so runter wie ich es will ;)

Dann versuch mal die B-25 heil auf den Boden zu bekommen :d
Auf vielen Karten hast du dafür echt wenig Platz.

Och... Runter kommen sie alle :fresse2:

Versuch mal mit ner zerschossenen Emil auf nem Flugzeugträger zu landen - das ist krank ^^

Musste letztens den tower als bremse nehmen (mit dem Flügel dagegen) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh