Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Querruder müsste doch auf Q und E liegen. (hoffe ich verwechsle da grad nicht die Tasten)
Bringt das steuern mit nem Xbox Kontroller was? Müsste den komplett anpassen weil der standard alles andere als intuitiv ist...
Ich hab heute mal eher aus Langeweile kurz mit den Briten angefangen und zumindest beim Blenheim muss ich sagen, dass sich das Teil ganz ordentlich wehren kann. Meine Schützen haben während meinen Bombenanflügen sogar mal nen Doppelten Abschuss gelandet, während ich den Schüssen nur ausgewichen bin und fröhlich Bomben abgeworfen hab
Fand auch schon den T3-Hurricane ganz nett - 12 MGs und dazu Raketen haben mir in den paar Runden zumindest schon zu gefallen gewusst.
Apropos Raketen; kanns sein dass es keinen deutschen Flieger mit Raketen gibt?
Keine Turnfighter... Aha.. Das wäre mir durchaus neu. Klar kommste hinter den Japaner nicht her, aber für den meisten Rest reicht es doch. Mal die P-39 ausgenommen, mit der geht dafür das BnZ, was ja laut dir nicht möglich ist..