SeriousSeb
Enthusiast
Hatte gestern die Fresse dick. Beaufighter X raus, nachdem ich in 5 Runden 5 mal hintereinander kurz nach dem Spawn durch einen Pilotenkill gleich wieder aus dem Bild getreten wurde. Auf dem Tier, wo man mit dem Beaufighter X unterwegs ist, gibt es zuviele Gegnerflieger, die mit Kanonen ausgestattet sind und sich nicht fürchten, frontal auf einen Beaufighter zuzufliegen. Mit dem Vorgänger auf Tier 2 war das bei weitem nicht so extrem.
Habe auf den Platz jetzt eine Spit Vb/trop. Die wird auch noch die 1942er Kanonen bekommen und ist um einiges performanter als der Beaufighter.
Als nächstes werde ich die Spit IX erforschen und die IIb ersetzen.
Die Briten machen mir imo echt richtig Spaß, selbst mit der Kampfwurst Wellington 1c/spät. Gestern wieder gut Knete mit dem Teil erbombt. Und wenn es dann mit der Premium-Mustang noch gut läuft, kann man da einiges aus so einer Briten-Runde rausholen.
Habe auf den Platz jetzt eine Spit Vb/trop. Die wird auch noch die 1942er Kanonen bekommen und ist um einiges performanter als der Beaufighter.
Als nächstes werde ich die Spit IX erforschen und die IIb ersetzen.
Die Briten machen mir imo echt richtig Spaß, selbst mit der Kampfwurst Wellington 1c/spät. Gestern wieder gut Knete mit dem Teil erbombt. Und wenn es dann mit der Premium-Mustang noch gut läuft, kann man da einiges aus so einer Briten-Runde rausholen.