[Sammelthread] War Thunder

So, nachdem ich über ein halbes Jahr nur geflogen bin, habe mal mit den Panzern angefangen.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Panzer mir wieder Spaß machen können. Ich hatte ja so was von keine Lust auf Panzer nach 2 Jahre WoT.
WT spielt sich ganz anders. Ich war bei der closed Beta dabei. Schade das die Panzer zurück gesetzt wurden.
Nun muss ich mich wieder hoch kämpfen. Aber das hat auch was. Man lernt dazu.
Mal sehen wie lange ich brauche bis ich den T-44 habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist er auch, wenn du dem nicht Seitlich oder hinten eine drücken kannst ist der nahezu nicht aufzuhalten, bin mittlerweile dazu übergegangen die Dinger zu meiden wenn ich sie nicht flankieren kann.
 
Dann werde ich mal am Wochenende Gas geben damit ich mir selbst ein Bild vom T-44 machen kann.

Welche Premiumtank lohnt sich eigentlich wirklich?
 
morgen kommt endlich 1.43 was DEUTLICHE Verbesserungen bezüglich der Hit Detection/Waffen/DMs mitsich bringt
 
Ich hoffe es inständig
 
Gucks dir doch an... Update is draußen und ich nuckel hier mit gigantischen 160kb/s weils wahrscheinlich grad der halbe Globus zieht... :wall:
 
Vollspeed hatte ich die ganze Zeit auch nicht. So lange hab ich für 7 GB noch nie gebraucht. :d

Hab mal die ersten Arcade Tank Battles gespielt und hatte ne Menge Spaß. Ich dachte erst das geht total schief mit den Flugzeug-Events und führt nur dazu, dass starke Spieler nur noch stärker werden. Hab zugegebenermaßen alle Matches gewonnen, hatte also sicherlich Glück mit den Teams, aber ich hatte echt ne Menge Laune. Die Flugzeiten sind auch entsprechend kurz, dass man eben nicht das halbe Schlachtfeld mit Bomben eindecken kann. Hatte bis jetzt auch immer andere Flugzeuge. Das scheint also absolut zufällig zu sein, was man kriegt. Ki-61, A6M3, Spitfire Mk IIb, Beaufighter X, Il-2, Il-4, Ki-49 hab ich schom gesehen. Im Trailer sind ja noch Amiflieger zu sehen. RB teste ich heute Abend mal.
 
Finde auch das es jetzt richtig Spass macht. Hatte auch gedacht das mit den Fliegern wird negativ. Aber haben sie gut umgesetzt.

Was ich auch sehr schön finde, ist das man in den Panzer rein gucken kann und die Schwachstellen ganz genau sieht. Abschusskamera ist auch super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Warum fehlen bei meinem ganzen Bf109er, B-17ern und Spitfires die Einspritzer? Waren prepatch alle auf Elite und jetzt nicht mehr. -.-
Nur bei den Russenfliegern ist noch alles wie es vorher war. War ja klar.
Werd jetzt mal ein paar Runden "panzern". Finde es gut, nun mehrere Setups im Hangar anlegen zu können, macht den Wechsel zwischen Panzern und Fliegern noch angenehmer.

Ok, Fazit nach Runde 1 auf Polen: Gebäude noch nicht zerstörbar obgleich im Video zu 1.43 angekündigt, Flugzeugevents kann ich irgendwie nicht aktivieren und Exp-Gain scheint nochmal krass reduziert zu sein. Lions Reward widerum erhöht, womöglich durch die ganzen neunen Rewards, Repkosten zumindest bei den Russentanks scheinen auch teurer geworden zu sein.

Killcam ist echt nice, um sein eigenes Spielverhalten zu überdenken. Is summasummarum nicht perfekt aber auch kein totaler Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seb:
The following engine modifications have been either removed or changed according to aircraft’s FM (since the purchased modification did not work properly)

USA

  • P-26A-33, P-26A-34 M2, P-26B-35, P-38G, F2A-1, F2A-3, F4F-3, F4F-4, B-17E, B-17E/L, B-17G, B-25J-1, B-25J-20, PBY-5, PBY-5a
Germany

  • CR.42 Falco, He.112V-5, He.112A-0, He.112B-0, Bf.109E-1, Bf.109E-3, Bf.109F-1, Bf.109F-2, Bf.109F-4, Bf.109F-4/trop, Bf.109G-2, Do.217M-1
USSR:

  • I-153 (M-62), I-16 type 18, I-16 type 24, I-16 type 27, BB-1, SB-2M-105, Ar-2, Pe-2-110, Pe-2-359
Britain:

  • Gladiator Mk.II, Gladiator Mk.IIF, Gladiator Mk.IIS, Spitfire Mk.Ia, Spitfire Mk.Vb/trop, Spitfire LF. Mk.IX, Spitfire F. Mk.IX, Spitfire F. Mk.XVI, Spitfire F Mk.XIVe, Spitfire F Mk.22, Spitfire F Mk.24, Typhoon Mk.1a, Typhoon Mk.1b/L, Beaufighter Mk.VIc,
Japan:

  • F1M2, B5N2, B7A2, D3A1, Ki-45 ko, Ki-45 tei, Ki-45 hei, Ki-102 otsu
All modifications that were removed will be compensated with RP, Silver Lions or Golden Eagles, depending on how they were purchased. RP will be awarded in the current module that is under the research after first battle complete.
Ist klar...

Ich lad hier noch den Patch, seit halb 7 ungefähr 2,5 GB geschafft... Bin jetzt bei 4,4 verbleibend und lade mit unglaublichen 370 KB/s.
Kann ich den PC über Nacht herunterfahren und der Launcher lädt dann trotzdem an der selben Stelle weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen muss ich die jetzt neu erforschen und kaufen. Sehr gut. :/ Wenigstens scheint man es sofort zu bekommen nach einer Runde, wenn ich den letzten Satz richtig verstehe. Das geht ja noch.

Die neuen Sounds gefallen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fehlen bei meinem ganzen Bf109er, B-17ern und Spitfires die Einspritzer? Waren prepatch alle auf Elite und jetzt nicht mehr. -.-
Nur bei den Russenfliegern ist noch alles wie es vorher war. War ja klar.
Werd jetzt mal ein paar Runden "panzern". Finde es gut, nun mehrere Setups im Hangar anlegen zu können, macht den Wechsel zwischen Panzern und Fliegern noch angenehmer.

Ok, Fazit nach Runde 1 auf Polen: Gebäude noch nicht zerstörbar obgleich im Video zu 1.43 angekündigt, Flugzeugevents kann ich irgendwie nicht aktivieren und Exp-Gain scheint nochmal krass reduziert zu sein. Lions Reward widerum erhöht, womöglich durch die ganzen neunen Rewards, Repkosten zumindest bei den Russentanks scheinen auch teurer geworden zu sein.

Killcam ist echt nice, um sein eigenes Spielverhalten zu überdenken. Is summasummarum nicht perfekt aber auch kein totaler Fail.

so viel Unwissenheit in einem Beitrag... les doch mal im offiziellen Forum bitte und die zerstörbaren Häuser sollten noch nie in 1.43 dabei sein

zum Patch:

wie von Gaijin zu erwarten ist es leider kein durchwegs positiver Patch, viele Bugs wurden ignoriert, viele Waffen machen noch immer kein Schaden, der neue Panzer AB gamemode ist eine Zumutung, und und und

das einzige was durchgehend besser wird ist die Grafik und teilweise auch der Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn man sich hier im Luxx mal wieder angewöhnen könnte, auf Beiträge zu antworten, ohne diese zugleich auf eine abfällige Art und Weise zu bewerten. Danke.

Ich bin nicht im offiziellen Forum unterwegs, weil da meist eh nur gequirlte Kacke in Form von UserMimimi steht die der Qualität der Kommentare im Ingamechat in nichts nach steht und wie die Moderation mit der Com umgeht, hattest du auch selbst schon öfters bemängelt, wenn ich mich da recht entsinne.

Beim Patchen habe ich mir lediglich die verlinkte Seite im Launcher zum Update angesehen. Wieso Gaijin hier nur ein Video verlinkt, wo sehr wohl u.a. zerstörbare Objekte für 1.43 anpriesen werden, obgleich es dann doch nicht Bestandteil dieses Updates ist, bleibt mir dann wohl ein Rätsel. Man hätte hier ja auch ganz simpel ein komplettes ChangeLog hinterlegen können.
Blizzard schafft das zB bei Diablo III ja auch, den kompletten Changelog im Launcher zu hinterlegen. Dann hätte ich meine "Unwissenheit" hier nicht breittreten müssen. Schade, ich dachte ein Forum ist dazu da, Wissenslücken zu füllen. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass mir das Luxx bzw. eine handvoll User hier negativ auffallen und man hier offenbar nur posten darf, wenn man absoluter Progamer oder Hardwarenerd ist und man in seiner Freizeit sonst nichts zu tun hat, als das Internet zu durchforsten.

Nachdem ich gestern meine Jäger alle wieder auf Elite gebracht hatte und somit zum ersten Mal seit längerer Zeit auch mal wieder die Flieger gespielt hab, kann ich für mich sagen, dass es wieder Spaß gemacht hat. Kann sein, dass es an den verbesserten DMs liegt. Die Bodenangriffsrunden sind aber nach wie vor recht fix rum. Von 16 Spielern sind gefühlte 10 Bomber unterwegs und planieren die Flugfelder.

Die neuen Arcadebattles bei den tanks fand ich gestern auch ganz gut, gleich mal mit einem Japbomber 2 nervige Panzer hinter einem Hügel weggebombt, die mich zuvor im IS1 noch festsetzen wollten. Nettes Feature.
 
Jup, hab gestern auch 2 weggehauen - den zweiten aber im Japanischen Stil. :fresse:
 
Ich finds echt nice. Man muss zwar den Panzer ungenutzt zurücklassen, aber in solchen Situationen, wo man sich Gegenseitig in Senken hockend belauert bringen die Fliegerevents durchaus etwas mehr Spieltiefe rein und können solche Situationen dann lösen.
 
Jup, das bockt richtig. :)
 
Wäre nett, wenn man sich hier im Luxx mal wieder angewöhnen könnte, auf Beiträge zu antworten, ohne diese zugleich auf eine abfällige Art und Weise zu bewerten. Danke.

Ich bin nicht im offiziellen Forum unterwegs, weil da meist eh nur gequirlte Kacke in Form von UserMimimi steht die der Qualität der Kommentare im Ingamechat in nichts nach steht und wie die Moderation mit der Com umgeht, hattest du auch selbst schon öfters bemängelt, wenn ich mich da recht entsinne.

Beim Patchen habe ich mir lediglich die verlinkte Seite im Launcher zum Update angesehen. Wieso Gaijin hier nur ein Video verlinkt, wo sehr wohl u.a. zerstörbare Objekte für 1.43 anpriesen werden, obgleich es dann doch nicht Bestandteil dieses Updates ist, bleibt mir dann wohl ein Rätsel. Man hätte hier ja auch ganz simpel ein komplettes ChangeLog hinterlegen können.
Blizzard schafft das zB bei Diablo III ja auch, den kompletten Changelog im Launcher zu hinterlegen. Dann hätte ich meine "Unwissenheit" hier nicht breittreten müssen. Schade, ich dachte ein Forum ist dazu da, Wissenslücken zu füllen. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass mir das Luxx bzw. eine handvoll User hier negativ auffallen und man hier offenbar nur posten darf, wenn man absoluter Progamer oder Hardwarenerd ist und man in seiner Freizeit sonst nichts zu tun hat, als das Internet zu durchforsten.

Nachdem ich gestern meine Jäger alle wieder auf Elite gebracht hatte und somit zum ersten Mal seit längerer Zeit auch mal wieder die Flieger gespielt hab, kann ich für mich sagen, dass es wieder Spaß gemacht hat. Kann sein, dass es an den verbesserten DMs liegt. Die Bodenangriffsrunden sind aber nach wie vor recht fix rum. Von 16 Spielern sind gefühlte 10 Bomber unterwegs und planieren die Flugfelder.

Die neuen Arcadebattles bei den tanks fand ich gestern auch ganz gut, gleich mal mit einem Japbomber 2 nervige Panzer hinter einem Hügel weggebombt, die mich zuvor im IS1 noch festsetzen wollten. Nettes Feature.

1. sorry aber bin einfach genervt wenn gemeckert wird über Dinge über die man sich 0 informiert hat, nimms mir bitte nicht übel
2. das offizielle deutsche WT Forum ist absolut fürn Arsch, falls du der englischen Sprache mächtig bist halte dich dort auf
3. bzgl. der Moderation, da gab es eine komplette Umstrukturierung

;)

ps. Zeig mir doch bitte mal den Link zu dem sogenannten 1.43 Video wo die zerstörbare Umgebung (HÄUSER!) gezeigt wird

ich kenn nämlich nur das Video zum Thema "Destruction" http://forum.warthunder.com/index.p...evelopment-early-prototype-destruction-model/
und da steht ganz klipp und klar "early prototype"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ihn müllste voll und schaffst es nicht einmal seiner einfachen Beschreibung zu folgen. Wenn es Gaijin zum Patch 1.43 selbst verlinkt, wo soll es sein ;) :lol: ( ich glaube du merkst worauf ich hinaus will )

War Thunder

Ab Minute 1:40 ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
vollmüllen? ahja

Ok, Fazit nach Runde 1 auf Polen: Gebäude noch nicht zerstörbar obgleich im Video zu 1.43 angekündigt,

wo in dem Video sieht man Gebäude die zerstörbar sind?
wo in dem Video wurde angekündigt dass das überhaupt geht?

wie gesagt erst informieren DANN meckern, denn gegen Gemecker hab ich rein garnichts (gilt für dich auch Polarcat, denn dein Beitrag dazu ist genauso uninformiert)

hatte mit meinem Beitrag an SeriousSeb keine bösartigen Absichten, nur nervt es mich einfach wenn man meckert ohne jegliches Hintergrundwissen

@Serious, sorry für meine Wortwahl in dem Beitrag, ich hoffe du verzeihst mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage ist halt falsch:
die Zerstörbare Umgebung sollte noch nie in 1.43 dabei sein

Und nur auf die Diskussion bezog ich mich.

Edit: Sorry, selber verschaut, ich streue Asche auf mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Post eine Seite vorher Razor (#2625). Den zweiten Post habe ich da nicht gesehen gehabt. Hab ich gerade oben auch schon reingeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir die Umsetzung ja gerne selber mal anschauen, aber mit 50 KB/s wird das wohl nix werden heute.. Man mag Wargaming vorwerfen was man will, aber zumindest DAS haben sie besser im Griff..
 
jo ist seltsam, die Updates vom Dev Server hab ich immer mit Fullspeed geladen, aber der Patch für den Live Server war ätzend langsam (ab und zu) bin absolut kein Fan von Torrents und weiß auch warum
a
ps. versuch mal folgendes:

oben rechts im Launcher auf den Schraubenschlüssel drücken und dann DHT deaktivieren

ein anderer Tipp wäre, mal die Sprache zu ändern, hilft auch öfters
 
Naja, es steigt langsam an. Hab jetzt mal DHT zusätzlich rausgenommen, zeigt irgendwie keinen Effekt.. So schön die Idee mit dem Torrent auch sein mag um sich Server zu ersparen, aber wenn ich 3x so schnell uploade wie ich downloaden kann/darf, dann läuft was nicht wie es soll. Wenigstens 1:1 sollte es schon sein.

Ich wühle gerade mal das Changelog durch und das hier gefällt mir ja mal gar nicht:
Alle Panzermodelle wurden geändert. Mehrfache Wiedereinstiege über den selben Mannschaftsplatz, deren Anzahl von der Art des Fahrzeugs abhing, wurden für alle Fahrzeuge mit Ausnahme der Reservefahrzeuge entfernt. Die Reparaturkosten der betroffenen Fahrzeuge wurden deutlich reduziert.

Also gewinnen die Russenheavies noch mehr an Macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
joa da hat Gaijin noch einiges vor sich, leider ist 1.43 auch nicht der langerwartete Patch der vieles fixt, denn das tut er leider nicht

naja als nächstes sollen mit 1.45 die Ami Panzer kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh