[Sammelthread] War Thunder

Wann soll der Patch in etwa kommen?

Noch wichtiger.. wann kommen Amerikanische Panzer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern hab ich es endlich geschafft, mein Erstes Flugzeug der Stufe V! :)

Die P80A hat aber verdammt wenig power eh... bis ich bei der die 4000m erreicht habe wo sie dann gut ist...
Hab mal mit der Realistisch probiert... ich zuvor wusste nicht wie man mit nem zu schwachen Jet richtig abhebt... ich war dann zwar in der Luft (die P80 neben mir ist gleich explodiert weil der es auch nicht geschafft hat) aber mein linkes Fahrwerksbein war abgerissen und der Rest ließ sich nicht mehr ein ziehen xD


naja als nächstes kommt die P80C, die hat dann mehr Power und dann erforsch ich endlich meine sehensüchtig erwartete F9F Panther :d
 
war grad auf dem Dev Server, die neue Hit Registration/DMs der Flieger sind genial im Vergleich zu vorher
 
Das klingt vielversprechend. Wie siehts eigentlich mit den Kills aus? Teilweise leben Flugzeuge ja noch länger obwohl eine Tragfläche komplett abgeschossen ist. Sind das jetzt wieder instant Kills.
 
wann kommt 1.43 eig. gibts da schon ein angepeiltes Datum?


Wow das Auto Squad System klingt interessant. Bin mal gespannt ob dann wirklich mehr zusammen arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Premiumsamstag liegt hinter mir. Bei den Russen im Tier 3 endlich einen vernünftigen Heavy Tank, den IS1 bekommen. KV-2 die Gurke und den KV-85, der auf der gleichen lahmen Wanne basiert, habe ich gekonnt übersprungen, zwar erforscht und gekauft, aber die Crewkosten gespart. Obwohl der IS1 die gleiche Kanone wie der T-34 D5T hat, bilde ich mir ein, dass der IS1 mehr Kawumms hat.
Liegt wohl daran, dass seit irgendeinem "Ninja"-Patch die gesamte T-34 Reihe an Schlagkraft eingebüst hat. Da wird man teils von Panzer III und IVern sowas von aus dem Bild getreten, dass es echt zur Qual wurde, den T-34 fahren zu müssen.

Bei der Gelegenheit habe ich die Restzeit Premium genutzt, um bei meinen Tier 4 Deutschen mal wieder weiterzukommen. Mit Erfolg! Panther G mit expertencrew und zumindest schonmal Ersatzteilkit und Feuerlöscher ist mein und Panther A ist auf Elite. Und der Tiger II (H) ist schon über die Hälfte erforscht. Der Porscheturm vom ersten Tiger II ist einfach nur ein Stück Butter, das macht keinen Spaß.

Wann 1.43 kommt, hab ich auch noch nirgens gelesen, aber wenn es schon auf den DEV Servern ist, sollte es doch nicht mehr sooo lange dauern, oder?

Ami-Panzer sind wohl in 1.43 noch nicht enthalten, sonst hätte man sicher schon Devblogs gelesen.
 
Na toll sehe gerade auf PCGH das War Thunder demnächst Nvidia exclusive Gameworks Elemente nutzen will...
-.-

Dann werde ich wohl doch gezwungen sein eine Nvidia anstatt eine AMD als neue Grafikkarte zu nehmen, obwohl ich Nvidia eben genau wegen dieser Exklusiv-Einstelllung verabscheue...


Aber ich will halt grafisch alles aus War Thunder was geht...
 
Im Moment gibts doch eh einen ziemlichen Hype um die neue GTX970, und das wie es scheint sogar zu recht. P/L Verhältnis der 970 soll wohl aktuell ungeschlagen sein, auch im Vergleich zu AMD Karten.

Mal gucken, ob ich von meiner 770 mit 2GB auf eine 970 mit 4GB wechsel.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD User auf den neuen Stadtkarten dann keine zerstörbaren Elemente haben sollen ?!
Ich denke eher, das ist wieder so ein Marketingding, genau wie Physix damals. Und Gaijin kassiert ein paar Subventionsgelder, damit überall schön das nvidialogo prangert.
 
Na toll sehe gerade auf PCGH das War Thunder demnächst Nvidia exclusive Gameworks Elemente nutzen will...
-.-

Dann werde ich wohl doch gezwungen sein eine Nvidia anstatt eine AMD als neue Grafikkarte zu nehmen, obwohl ich Nvidia eben genau wegen dieser Exklusiv-Einstelllung verabscheue...


Aber ich will halt grafisch alles aus War Thunder was geht...



Mit völlig bolle - wenn nVidia meint dass das der Weg sein muss... bei mir landet erst mitm nächsten Tick wieder ne nVidia im Rechner, erstmal war jetzt AMD dran und nur wegen einem Spiel haue ich die 285 bestimmt nicht wieder raus - die können mich mal X weise...
 
Mal eine ganz doofe Frage aber wie fliegt ihr die Dinger eigtl?

Joypad/ Stick oder Tastatur Maus Kombination?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Na toll sehe gerade auf PCGH das War Thunder demnächst Nvidia exclusive Gameworks Elemente nutzen will...
-.-

Dann werde ich wohl doch gezwungen sein eine Nvidia anstatt eine AMD als neue Grafikkarte zu nehmen, obwohl ich Nvidia eben genau wegen dieser Exklusiv-Einstelllung verabscheue...


Aber ich will halt grafisch alles aus War Thunder was geht...

bei Nvidias Gameworks gehts eh nur um Schmiergeld und gesteigerte Performance, und mit meiner 280X hab ich 0 Probleme bei WT, läuft auf maximalen Einstellungen butterweich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz doofe Frage aber wie fliegt ihr die Dinger eigtl?

Joypad/ Stick oder Tastatur Maus Kombination?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
Maus und Tastatur für Arcade und realistisch, für Simulator wäre ein Freudenknüppel von sehr großem Vorteil.

Gestern noch auf YouTube gesehen was noch alles an Flugzeugen kommen soll..... Ich sag nur Pfeil und Uhu bei der Luftwaffe sowie schwere (Jet) Bomber :fresse: Und die Japaner bekommen die A7M und deren Me262 Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Nvidias Gameworks gehts eh nur um Schmiergeld und gesteigerte Performance, und mit meiner 280X hab ich 0 Probleme bei WT, läuft auf maximalen Einstellungen butterweich

Schafft meine HD7950 auch (jedenfalls in der Luft), aber wenn dann PhysX und ähnliche Exklusive dinge hinzu kommen, werden die mit 95%iger Sicherheit nicht auf AMD Karten gehen! Nvidia ist da ja sehr toll... -.-!

Und wenn es ums derzeitige Lieblingsspiel geht und ein Grafikkartenkauf bevorsteht...
 
Bei mir limitiert viel eher die CPU, die 7970 packt das Spiel momentan problemlos...
 
Naja bim Panzerfahren sinken die FPS wegen dem dichten Gras gewaltig
 
Ich habs auf "hoch" - läuft Bombe. Mal gucken was passiert wenn die die Physik einbauen...
 
Naja entweder sie Sperren die Sachen für AMD oder es läuft dann auf AMD und da die Gameworks Elemente aber alles Blackboxen sind, wird es langsamer!
 
Exakt das meine ich - wenn es denn so kommen sollte wie im zweiten Fall ist Finale. Dann guck ich nVidia echt ne Weile nicht mehr an...
 
Na von mir aus lieber etwas langsamer weil AMD nicht Optimieren kann (dann nimmt man halt ne stärkere AMD) als ganz abgeschalten! Das wäre dann richtig mies!

Ich denke aber genau das wird passieren, so wie es Nvidia überall mit PhysX macht!
 
Stärkere AMD bringt mir nix... Dafür wäre meine CPU zu schwach...
 
Boah leute sagt mal, ich starte ja wieder mit den Anfangsfliegern, da ich bakld 7-8 Monate nicht mehr WT gespielt, hab ist das normal dass die Anfangsmorcheln sich so bescheiden steuern lassen?
 
Deutsche, also Grad die ju 87 ist ein Alptraum mmn

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Schafft meine HD7950 auch (jedenfalls in der Luft), aber wenn dann PhysX und ähnliche Exklusive dinge hinzu kommen, werden die mit 95%iger Sicherheit nicht auf AMD Karten gehen! Nvidia ist da ja sehr toll... -.-!

Und wenn es ums derzeitige Lieblingsspiel geht und ein Grafikkartenkauf bevorsteht...

Gameworks hat absolut nix mit Physx zu tun, außerdem wird WT Havoc integrieren
 
Die beiden Elemente werden aber teilweise PhysiX nutzen!

Und Nvidia schränkt diese Sachen ebenso ein, wenn eine AMD drinnen ist.

Die haben das über die Jahre perfektioniert, wie man Nutzer von Konkurrenzprodukten ohne Grund gängelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Elemente werden aber teilweise PhysiX nutzen!

Und Nvidia schränkt diese Sachen ebenso ein, wenn eine AMD drinnen ist.

Die haben das über die Jahre perfektioniert, wie man Nutzer von Konkurrenzprodukten ohne Grund gängelt!

ist mir bekannt was Nvidia alles abzieht, deshalb hab ich mich von denen auch distanziert

aber sollte das Gaijin wirklich machen, kann es durchaus in die Hose gehen.
vor allem da sie auch OpenGL anbieten (Linux/Mac)
 
sollte funktionieren wird aber lange nicht so gut unterstützt wie Direct X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh