Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll sehe gerade auf PCGH das War Thunder demnächst Nvidia exclusive Gameworks Elemente nutzen will...
-.-
Dann werde ich wohl doch gezwungen sein eine Nvidia anstatt eine AMD als neue Grafikkarte zu nehmen, obwohl ich Nvidia eben genau wegen dieser Exklusiv-Einstelllung verabscheue...
Aber ich will halt grafisch alles aus War Thunder was geht...
Na toll sehe gerade auf PCGH das War Thunder demnächst Nvidia exclusive Gameworks Elemente nutzen will...
-.-
Dann werde ich wohl doch gezwungen sein eine Nvidia anstatt eine AMD als neue Grafikkarte zu nehmen, obwohl ich Nvidia eben genau wegen dieser Exklusiv-Einstelllung verabscheue...
Aber ich will halt grafisch alles aus War Thunder was geht...
Maus und Tastatur für Arcade und realistisch, für Simulator wäre ein Freudenknüppel von sehr großem Vorteil.Mal eine ganz doofe Frage aber wie fliegt ihr die Dinger eigtl?
Joypad/ Stick oder Tastatur Maus Kombination?
Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
bei Nvidias Gameworks gehts eh nur um Schmiergeld und gesteigerte Performance, und mit meiner 280X hab ich 0 Probleme bei WT, läuft auf maximalen Einstellungen butterweich
Schafft meine HD7950 auch (jedenfalls in der Luft), aber wenn dann PhysX und ähnliche Exklusive dinge hinzu kommen, werden die mit 95%iger Sicherheit nicht auf AMD Karten gehen! Nvidia ist da ja sehr toll... -.-!
Und wenn es ums derzeitige Lieblingsspiel geht und ein Grafikkartenkauf bevorsteht...
Die beiden Elemente werden aber teilweise PhysiX nutzen!
Und Nvidia schränkt diese Sachen ebenso ein, wenn eine AMD drinnen ist.
Die haben das über die Jahre perfektioniert, wie man Nutzer von Konkurrenzprodukten ohne Grund gängelt!