[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand auch das Problem mit seinem Joystick, dass die Maschine nach Rückkehr in Nullstellung immer noch nachzieht? So kann man kaum richtig zielen. :(

Bin mir da wirklich nicht sicher, aber ist vermutlich "normal". Müsstes das Heck trimmen, das verbessert das ganze ein wenig.
Wenn es das Problem ist welches ich mit Maus+Tastatur auch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich verzweifel noch, deutsche Panzer 3.7 BR setup und GF ist einfach nurnoch bugged und unbalanced :wall:
meistens haben dann die Gegner noch ne 4.7 BR und das wars
zudem finde ich TDs absolut sinnfrei da man ja sowieso permanent gespottet ist
wohl heute zu viel verlangt dass die Spieler ihre Äuglein aufmachen, nein man bekommt ein riesiges rotes (HIER SCHIESS AUF MICH) Schild über den Panzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Spiel Simulator.
 
Die Ansicht passt doch ganz gut, man hat die Sicht vom Kommandanten wenn er aus der Luke schaut und für effektive Weitschüsse hat man das Zielfernrohr vom Schützen. Auf Entfernung schauen die meisten Russen echt doof aus der Wäsche weil deren Mumpeln auf Entfernung im Gegensatz zu den deutschen gut Power verliert.... Aber ich muss dazu sagen das mein letztes Panzergefecht noch 1.44 war. Bin mehr der Flieger und da sind bis auf die späten Jets die Deutschen sehr stark. Wobei ich auch ne Sabre mit meiner D-13 zerbröseln kann wenn ich es richtig time.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kommt es einfach so vor, als ob die Panzer immer schlechter und buggier werden seit der Closed Beta vor einem Jahr
 
Scheiss Amy Schüsseln. Eine 105 Haubitze durchschlägt mit dem Splittern die Kannonenblende vom Panther. Aber als Panther Fahrer braucht man 4 Schuss für jeden Panzer weil die Granate nicht splittert......
Es ist lächerlich.....
 
Hi Leute,

habe ein Problem und weiss nicht weiter, evtl. kann mir hier jemand von euch helfen.

Ich habe mein System neu aufgesetzt (Wechsel Win7 zu Win8.1), dementsprechend wurde die Bootplatte platt gemacht und alles neu installiert. Nach dem Login musste ich feststellen, dass ich zwar noch mein Level habe, aber ALLE meine Fortschritte/Forschung weg ist. Sprich nur die Anfangsflieger/Panzer, aber alle erforschten (Tiger etc. nicht mehr). Woran liegt das? Ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem Game alles beim Anbieter im Konto gespeichert wird und (bis auf die Steuerung) nixhts lokal auf der Platte liegt, schon gar nicht die Spielfortschritte.

Weiß jemand Rat, wie ich wieder zu meinen fortgeschrittenen Panzern komme?

MfG
Heimo
 
Sicher, dass du dich im richtigen Konto eingeloggt hast?

Wenn du wirklich noch Rang "35 - Major" (o.ä.) bist, aber bis auf Reserve wirklich nichts frei ist ... würde ich den Support kontaktieren.
 
Hi Leute,

habe ein Problem und weiss nicht weiter, evtl. kann mir hier jemand von euch helfen.

Ich habe mein System neu aufgesetzt (Wechsel Win7 zu Win8.1), dementsprechend wurde die Bootplatte platt gemacht und alles neu installiert. Nach dem Login musste ich feststellen, dass ich zwar noch mein Level habe, aber ALLE meine Fortschritte/Forschung weg ist. Sprich nur die Anfangsflieger/Panzer, aber alle erforschten (Tiger etc. nicht mehr). Woran liegt das? Ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem Game alles beim Anbieter im Konto gespeichert wird und (bis auf die Steuerung) nixhts lokal auf der Platte liegt, schon gar nicht die Spielfortschritte.

Weiß jemand Rat, wie ich wieder zu meinen fortgeschrittenen Panzern komme?

MfG
Heimo

Sollte eigentlich alles bei Gaijin liegen. Als ich mir nen neuen Rechner gekauft habe war alles noch da. Schreib am besten den Support mal an.

Bei WOT gibt es Filter in der Garage, vielleicht hast du hier auch einen drinnen?
 
So, Entwarnung.

Ist doch noch alles da. Waren Filter gesetzt (warum auch immer) so dass ich fast keine Fahrzeuge gesehen haben. Danke für den Tipp mit den Filtern, kann jetzt weiter zocken :-)
 
so langsam reichts mir entgültig


erste Fahrt im Tiger, natürlich nur gegen Gegner, 1.0 BR höher als ich (IS-2 KT etc.) dann prallt an meiner Frontwanne eine Schuss ab und meine Schütze ist tot... WTF :wall:
 
Meine Güte, wenn es dich so aufregt, dann lass die Panzer doch einfach im Hangar und spiel War Thunder deswegen, warum wir uns alle mal dafür angemeldet haben - die Flieger.
 
Meine Güte, wenn es dich so aufregt, dann lass die Panzer doch einfach im Hangar und spiel War Thunder deswegen, warum wir uns alle mal dafür angemeldet haben - die Flieger.

das MM ist auch bei den Fliegern im Eimer

außerdem lass ich das Spiel ja links liegen, ich spiels derzeit nur wegen den Tasks und den Premium Fahrzeugen die man dadurch bekommt.

ps. woher kommt die Annahme, dass hier fast alle wegen den Fliegern da sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito... ich warte eigentlich seit ewigen Zeiten auf die Schiffe...


*Deutschland-Klasse ich komme*

*Pocket-BB i´ll comin*
 
Also das MM bei Fliegern ist doch ok. Mit den hohen Tier4 Fliegern begegnet man zwar öfters Jets aber ich hatte es nur einmal das mir ne Sabre begegnet ist und da hatte ich meine 229 dabei, die Sabre hab ich aber mit D-13 geknackt.
 
WOW ich hatte grad einen der besten Random Spieler in meinem Squad... wenn ihr mal Galerian begegnet, schätzt euch glücklich ihn in eurem Team zu haben

der hat sich schön um die Bomber gekümmert und immer versucht einem den Hintern frei zu halten :bigok:
 
Man die Hs 129 B3 kann man ja gar nicht gebrauchen :(
Meine beste Maschine is irgendwie immer noch diese unwendige Do 217 auf Tier 3.
 
Finde den Kommentar von ramjb treffend formuliert.

My dear bismarck ,you're wrong in this video. You're wrong because you insist in a particular argument "Gaijin can't be blamed about their playerbase attitudes". Well, they fully can. And at this point I'd rather say it's FULLY on them [...]
https://www.youtube.com/watch?v=aBFqKkKyIhQ

Die Szene nach 8:35 zeigt die furchtbare Mentalität dieser Community noch mal deutlich. :d
 
Ganz bestimmt drecks R....
105 Sherman trifft Tiger frontal. Granate explodiert außen an Panzerung ohne Splitter ammo tack hinten explodiert.....
 
dieses verkackte Geramme nervt mich auch tierisch, ist meist wenn viele Russen auf dem Server sind...

edit: lächerlich, natürlich haben ALLE Russenpanzer mit 122mm Zugang zu Nachkriegsmunition :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen WoT zu spielen, eigentlich spiele ich ausschließlich die Panzer.

Gibt es hier Leute die Lust haben mit mir zusammen zu zocken, wenn sich die Gelegenheit ergibt?


Habe bei weitem nicht alles an Panzern etc. erforscht, also ich spiele es bisher nur aus Spaß und bin daher kein Pro der alle Kniffe und How To´s kennt ;).
 
Ich bin von WoT zu WT, da ich einfach keine Panzer mehr sehen konnte nach fast 2 Jahren WoT :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh