meine Fresse ist der M4A1 OP.... 3.3 ist deutlich zu niedrig (im Vergleich, die meisten Panzer 3 haben 3.7 mit der 5cm!)
Ich sag nur m41 SABOT !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Fresse ist der M4A1 OP.... 3.3 ist deutlich zu niedrig (im Vergleich, die meisten Panzer 3 haben 3.7 mit der 5cm!)
Hat jemand auch das Problem mit seinem Joystick, dass die Maschine nach Rückkehr in Nullstellung immer noch nachzieht? So kann man kaum richtig zielen.
Dann Spiel Simulator.
Hi Leute,
habe ein Problem und weiss nicht weiter, evtl. kann mir hier jemand von euch helfen.
Ich habe mein System neu aufgesetzt (Wechsel Win7 zu Win8.1), dementsprechend wurde die Bootplatte platt gemacht und alles neu installiert. Nach dem Login musste ich feststellen, dass ich zwar noch mein Level habe, aber ALLE meine Fortschritte/Forschung weg ist. Sprich nur die Anfangsflieger/Panzer, aber alle erforschten (Tiger etc. nicht mehr). Woran liegt das? Ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem Game alles beim Anbieter im Konto gespeichert wird und (bis auf die Steuerung) nixhts lokal auf der Platte liegt, schon gar nicht die Spielfortschritte.
Weiß jemand Rat, wie ich wieder zu meinen fortgeschrittenen Panzern komme?
MfG
Heimo
Meine Güte, wenn es dich so aufregt, dann lass die Panzer doch einfach im Hangar und spiel War Thunder deswegen, warum wir uns alle mal dafür angemeldet haben - die Flieger.
Dito... ich warte eigentlich seit ewigen Zeiten auf die Schiffe...
*Deutschland-Klasse ich komme*
*Pocket-BB i´ll comin*
Man die Hs 129 B3 kann man ja gar nicht gebrauchen
Meine beste Maschine is irgendwie immer noch diese unwendige Do 217 auf Tier 3.