-Soundwave-
Urgestein
Oh, Schande über mein Haupt :P.
Ich meine WT, auch wenn ich WoT auch längere Zeit gespielt habe...
Ich meine WT, auch wenn ich WoT auch längere Zeit gespielt habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun habe ich doch mit den Panzern angefangen. Und habe mich für die Deutschen entschieden da ich bei den Flugzeugen schon die Russen spiele.
Welche Forschungsreihenfolge ist denn für den Anfang zu empfehlen damit man einigermaßen vernünftige aufgestellt ist. Momentan habe ich nur den Pz2c und die Ausf. F ist fast erforscht.
Meine erste Crew hat Expertenstatus und erstmal komplett Reparatur, Genauigkeit beim Richtschützen und beim Kommandanten noch das Führungsqualitäts Ding geskillt.
Was ist denn noch sinnvoll für Arcarde. Sichtweite für den Kommandanten und Richtschützen? Mir ist aufgefallen das ich manchmal nämlich den Gegner nicht sehen kann.
Wie kann ich bei WT den am günstigsten an Golden Eagels kommen? Gibt es wie bei WoT einen Premiumshop?
@Exitus
Gehe auf die Heavy Linie. Die DE Mediums finde ich sehr schwach. Der T-44 ist echte Wucht. Der Panther hingegen für'n Arsch!
Ich finde den T-44 nicht so toll. Ich fahre lieber den IS-2 Mod 1944.Jup... Wenn ich T-44 schon im Gegnerteam sehe kriege ich das kotzen... Diese UFOs sind net normal!
Kannst frontal fast nix aus Reflex machen im Panther wenn einer in deiner Nähe auftaucht - bin dazu übergegangen wenn ichs schaffe noch eine HE auf das Geschütz zu geben, manchmal klappts und der ist dadurch direkt Feuerunfähig... Aber so viel Glück habe ich meistens nicht...
Dann werde ich das mal angehen.
Habe gerade mal den Rechner angeschmissen und Rubel/Dollar macht keinen Unterschied, kann das sein? Welcher der Stufe 1 Panzer macht den mehr Sinn? Oder kann ich auch golden Eagles allein kaufen wie bei WOT Gold?
Was höheres will ich mir noch nicht kaufen, weil zu teuer und ich auch noch nicht so weit bin.
Der Trick mit den Rubel funktioniert inzwischen nicht mehr. Ich habe noch kurz nach Weihnachten für für umgerechnet 32€ 10000 Golden Eagles geholt. Jetzt wird gleich von Rubel auf € umgeschaltet. Man zahlt immer 48€ noch was.
SB ftw!
...
Wenn der IS-2 dich mit dem ersten Schuss nicht wegputzt hast, lädt der für gefühlte Ewigkeiten nach. Da können die meisten deutschen zweimal schießen bzw einmal um ihn rumfahren.Der BT und T-50 sind für das Tier zu stark. Der IS2 ist mal heftig. Wo die Granate trifft macht es "Boom".