[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern echt komisches MM gehabt. Mit Pz4 TD als erstes rein und nach dem Sterben mit dem Panther aufgeräumt. Alle Gegner waren zu low für den Panther....
 
Nun habe ich doch mit den Panzern angefangen. Und habe mich für die Deutschen entschieden da ich bei den Flugzeugen schon die Russen spiele.

Welche Forschungsreihenfolge ist denn für den Anfang zu empfehlen damit man einigermaßen vernünftige aufgestellt ist. Momentan habe ich nur den Pz2c und die Ausf. F ist fast erforscht.

Meine erste Crew hat Expertenstatus und erstmal komplett Reparatur, Genauigkeit beim Richtschützen und beim Kommandanten noch das Führungsqualitäts Ding geskillt.
Was ist denn noch sinnvoll für Arcarde. Sichtweite für den Kommandanten und Richtschützen? Mir ist aufgefallen das ich manchmal nämlich den Gegner nicht sehen kann.

Wie kann ich bei WT den am günstigsten an Golden Eagels kommen? Gibt es wie bei WoT einen Premiumshop?
 
Nun habe ich doch mit den Panzern angefangen. Und habe mich für die Deutschen entschieden da ich bei den Flugzeugen schon die Russen spiele.

Welche Forschungsreihenfolge ist denn für den Anfang zu empfehlen damit man einigermaßen vernünftige aufgestellt ist. Momentan habe ich nur den Pz2c und die Ausf. F ist fast erforscht.

Meine erste Crew hat Expertenstatus und erstmal komplett Reparatur, Genauigkeit beim Richtschützen und beim Kommandanten noch das Führungsqualitäts Ding geskillt.
Was ist denn noch sinnvoll für Arcarde. Sichtweite für den Kommandanten und Richtschützen? Mir ist aufgefallen das ich manchmal nämlich den Gegner nicht sehen kann.

Wie kann ich bei WT den am günstigsten an Golden Eagels kommen? Gibt es wie bei WoT einen Premiumshop?

Warthunder.ru

einfach über Paypal kaufen
 
@Exitus
Gehe auf die Heavy Linie. Die DE Mediums finde ich sehr schwach. Der T-44 ist echte Wucht. Der Panther hingegen für'n Arsch!
 
Jup... Wenn ich T-44 schon im Gegnerteam sehe kriege ich das kotzen... Diese UFOs sind net normal!

Kannst frontal fast nix aus Reflex machen im Panther wenn einer in deiner Nähe auftaucht - bin dazu übergegangen wenn ichs schaffe noch eine HE auf das Geschütz zu geben, manchmal klappts und der ist dadurch direkt Feuerunfähig... Aber so viel Glück habe ich meistens nicht... :shake:
 
@Exitus
Gehe auf die Heavy Linie. Die DE Mediums finde ich sehr schwach. Der T-44 ist echte Wucht. Der Panther hingegen für'n Arsch!

Dann werde ich das mal angehen.
Habe gerade mal den Rechner angeschmissen und Rubel/Dollar macht keinen Unterschied, kann das sein? Welcher der Stufe 1 Panzer macht den mehr Sinn? Oder kann ich auch golden Eagles allein kaufen wie bei WOT Gold?
Was höheres will ich mir noch nicht kaufen, weil zu teuer und ich auch noch nicht so weit bin.
 
@Pirate
Man kann schon was mit Panther ausrichten. Aber die 75mm kannonen sind bugy.
Jede Amy APCR erzeugt mehr Splitter.
Mir passiert so oft mit dem Panther das ich beim Gegner ammo rack treffe und der wird schwarz sonst nix. Die Granate geht ohne Splittern durch....
Aber bei Tiger mit der 88 geht die luzi ab....
 
Jup... Wenn ich T-44 schon im Gegnerteam sehe kriege ich das kotzen... Diese UFOs sind net normal!

Kannst frontal fast nix aus Reflex machen im Panther wenn einer in deiner Nähe auftaucht - bin dazu übergegangen wenn ichs schaffe noch eine HE auf das Geschütz zu geben, manchmal klappts und der ist dadurch direkt Feuerunfähig... Aber so viel Glück habe ich meistens nicht... :shake:
Ich finde den T-44 nicht so toll. Ich fahre lieber den IS-2 Mod 1944.
Der T-44 steckt manchmal einiges ein. Die Kanone treibt mich aber in den Wahnsinn. Entweder man hat die normale Munition die nirgendwo frontal durchgeht oder APCR die überall durchgeht aber aus Gummi ist. Bei ACPR kann man locker auch mal 6 Schuss in kritische Regionen platzieren und der Gegner putzt einen dann mit einem Schuss weg.

Mit dem T-44 habe ich am meisten Erfolge wenn ich in Kamikazemäßig mit irrsinniger Geschwindigkeit um den Gegner rum fahre und dem Gegner in den Hintern schieße, bis er abfackelt. Schnell genug dafür ist er ja.

Der IS-2 hat eine grauenhafte Reload-Zeit. Normalerweise reicht dafür aber auch ein Treffer. :d
 
Der Turm ist weiterhin bescheiden. Ein Schuss neben Kannonenblende und das wars...

Edit: so habe ich gestern in aller Ruhe IS-1 und den IS-2 zerlegt mit den Tiger nach den deren Schüsse abgeprallt sind. [emoji6]
Die haben sich geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das mal angehen.
Habe gerade mal den Rechner angeschmissen und Rubel/Dollar macht keinen Unterschied, kann das sein? Welcher der Stufe 1 Panzer macht den mehr Sinn? Oder kann ich auch golden Eagles allein kaufen wie bei WOT Gold?
Was höheres will ich mir noch nicht kaufen, weil zu teuer und ich auch noch nicht so weit bin.

Der Trick mit den Rubel funktioniert inzwischen nicht mehr. Ich habe noch kurz nach Weihnachten für für umgerechnet 32€ 10000 Golden Eagles geholt. Jetzt wird gleich von Rubel auf € umgeschaltet. Man zahlt immer 48€ noch was.
 
Der Trick mit den Rubel funktioniert inzwischen nicht mehr. Ich habe noch kurz nach Weihnachten für für umgerechnet 32€ 10000 Golden Eagles geholt. Jetzt wird gleich von Rubel auf € umgeschaltet. Man zahlt immer 48€ noch was.


Und wenn man das ganze mit einem VPN macht? Sagen wir mal das wir dann aus Russland oder den USA kommen :P ?

Bei Origin kann man so ziemlich gut Geld sparen.


Wer mal mit mir Zocken möchte, mein WT Nick: HolyDiv3r
 
Das Bomben via Flugzeug ist mal echt nervig... alter Verwalter - was ich hier gebombt worden bin... :wall:
 
SB ftw!

btw die neuen Air Target Belts für die Mk II und Mk V Hispanos rocken. Die bestehen komplett aus HEF-I und HEF-SAPI. So much boom!
 
Gestern mal ein wenig weitergespielt und auch recht erfolgreich gewesen. 12 Abschüsse, 6 Assists, Cap erobert und die Runde gerettet. Am Ende in der feindlichen Basis die Respawner geärgert :d alles mit dem Pz2c. Hätte es auch ohne Verlust geschafft wenn nicht diese dämlichen Kamikaze Flieger wären.

Ist das eigentlich gewollt, dass wenn man in ein Flugzeug steigt, der Panzer wieder komplett unbeschädigt ist?

Danach den 2F und den Pz3 gekauft.
Nächste Runde bin ich auf einen BT7 Mod. 42 getroffen. Der konnte mir alle Panzer ohne weiteres mit 1/2 Schüssen weghauen. Ist der so stark oder hatte ich einfach nur Pech? Selbst 2 Schüsse von meinem Pz3 und 2 Magazine des 2c konnten ihn nicht ernsthaft beschädigen. Habe dann meine Panzer geopfert um die Flanke zu halten damit der Rest vom Team gewinnen konnte. Da ich keine andere Chance zum Sieg gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BT und T-50 sind für das Tier zu stark. Der IS2 ist mal heftig. Wo die Granate trifft macht es "Boom".
 
Aber nen BR von 1.3 und der Pz3 von 2.0
Ich glaube das war das "Willkommen bei War Thunder" Spiel von Gaijin :fresse:
 
Der BT und T-50 sind für das Tier zu stark. Der IS2 ist mal heftig. Wo die Granate trifft macht es "Boom".
Wenn der IS-2 dich mit dem ersten Schuss nicht wegputzt hast, lädt der für gefühlte Ewigkeiten nach. Da können die meisten deutschen zweimal schießen bzw einmal um ihn rumfahren. :)

Der IS-2 muss sehr taktisch eingesetzt werden. Meistens reicht ein Schuss, manchmal aber auch nicht und dann kanns schnell sehr problematisch werden. :)
Er macht aber sehr viel Spaß. Es gibt nichts schöneres als Gegner mit einem Schuss wegzuputzen.
 
wow endlich funktionieren die deutschen Panzerwaffen wieder halbwegs

ps. die Ho-229 wird wohl HS.001 Strahltriebwerke bekommen

edit: die 5cm ist fürn Arsch und die 7,5cm sind wieder spielbar


RIP Otto Carius :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, Otto Carius ist gestern verstorben.
Der letzte Tiger-Kommandant, und auch noch einer aus meinem Heimatstädtchen in der Pfalz.
Hartnäckiger Kerl gewesen!
 
Womit habt ihr eigentlich euren Pz2 gespielt? Mit APCR oder der Standardmunition? Im Forum hatte ich etwas zum Premium Pz2 gelesen, da stand "APCR rein und lostrollen"
Bin mir aber unsicher da APCR ja ein wenig anders wirkt.
 
Danke, habe ich probiert und läuft wirklich besser.
Gestern Abend mal einen Tag premium aktiviert und schon bin ich mit den Pz2 durch und habe fast alle Tier 1 erforscht.
Irgendwie gehts mir bei WT wie bei WoT, ich kann mich mit HEAT einfach nicht anfreunden. Gestern im Pz4 C einen M3 Stuart beschossen und der wollte par tout nicht sterben. Erst nach 12 Treffern ist er geplatzt. Werd ich wohl noch mit üben müssen.

Sollte das Sichtsysten nicht eigentlich anders funktionieren als bei WoT? Was mir plötzlich an Panzern vor der Nase steht obwohl er eben noch nicht da war ist schon schräg. Gestern tauchte, an einer Kreuzung auf die ich die ganze Zeit drauf zu fahre, ein Panzer 10m vor mir auf. Allerdings erst nachdem ich schon >5 Sekunden auf seine Position geschaut habe :hmm:

Lohnt es sich als Anfänger einen anderen Modus als Arcade zu spielen? Wo liegen denn da die Unterschiede in den verschiedenen Modi?
 
Was bringt das HS.001 bei der Horten? Beschleunigt die dann mal besser? Ich hoffe ja das deren Wendigkeit so bleibt, ansonsten ist man das Brandopfer mit der.
 
Schönes Ding! Die Beschleunigung ist bei der Horten ja etwas zäh für einen Jet.
 
Die Community ist zZ noch schlimmer als die von WoT :wall: Da werden TK's in Kauf genommen um Abschüsse zu rechtfertigen. Entschuldigungen sind da nicht zu erwarten, höchstens Beleidigungen :( Sowas passiert alle 3-4 Matches... :kotz::kotz:

Achso, einer ne Ahnung wie die PVP-Wertung berechnet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh