Ich fliege Ammis, Weder meine F86A-5(maxed-out) noch F86F-25(neu bekommen) haben irgend eine Chance gegen die beiden! (es sei denn deren Piloten sind vollkommen ungeeignet und fliegen senkrecht hoch...)
Der Komet kommt mit gefühlt 150 Sachen mehr an, wenn ich schon 800 Fliege macht noch einen kompletten Loopping und hat immer noch 800 Sachen...
Oder z.B. ich fliehe schon mit 900 Sachen und das Ding fliegt einfach mir mit sonst einer Beschleunigung und Geschwindigkeit hinter her...
Und die Mig15(bis) ist ja noch die höhe, nicht nur sehr viel stärkere Bewaffnung, nein auch noch deeeutlich schneller, wendiger und bessere Beschleunigung...
Und weeeeennnn man sie mal ordentlich trifft, dann hält sie im Gegensatz zu allen anderen Jets ne ganze salve von .50er API-T Munition aus!
Vorallem warum fliege ich mit ner F86A-5 gegen das Stärkste Flugzeug der Russen???
Mittlerweile hab ich die F86F-25 welche das BR ja höher zieht, aber mit 7,7 gegen 9er Russen zu fliegen ist nicht lustig!
Und in wirklich jedem Game war bei meinem BR8 set mindestens 2x Mig15Bis(BR9)!!
Zumal die F86F-2 (9er Sabre) genauso 9er ist aber in keinem Game mit mir fliegt!
Und ich bezweifle dass die niemand hat!
Und Warum zur Hölle ist der Komet der erste deutsche Jet zum freispielen??? kein wunder das jeder deutsche so ein nerviges Teil fliegt...
Und ja das wirkt vlt. ragend aber in nahezu jedem Spiel sind in beiden Teams unter den top vier immer 3x Mig15 oder Komet Piloten, das ist so dämlich... -.-
Edit:
Ah und das tolle meine 8er F9F-5 hat ne deeutlich schlechtere Wendigkeit als meine 7,3er F9F-2...