[Sammelthread] War Thunder

Die Community ist zZ noch schlimmer als die von WoT :wall: Da werden TK's in Kauf genommen um Abschüsse zu rechtfertigen. Entschuldigungen sind da nicht zu erwarten, höchstens Beleidigungen :( Sowas passiert alle 3-4 Matches... :kotz::kotz:

Achso, einer ne Ahnung wie die PVP-Wertung berechnet wird?

das liegt zu 90% daran, dass sich auf allen Servern Russen rumtreiben und bei denen ist sowas Gang und Gäbe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schaut es aus.
Das ist (Vorsicht Wahrheit) Slawen typisch!
Wenn etwas nicht passt schlägt man lieber zu als an sich zu arbeiten.(verbal oder physisch)!

I kann damit leben auch wenn es stimmt, dass auf den russischen Servern die Mitspieler mit zum teil recht zweifelhaften Methoden spielen. Wenn man sich die Russen nicht antun will, einfach den Haken beim russischen Server rausmachen.

I kann damit leben auch wenn es stimmt, dass auf den russischen Servern die Mitspieler mit zum teil recht zweifelhaften Methoden spielen. Wenn man sich die Russen nicht antun will, einfach den Haken beim russischen Server rausmachen.

falsch, denn die Russen treiben sich auf allen Servern herum

Habe jetzt auch probehalber mal reingeschaut.
Was mir auffällt......Ich habe teilweise echt Probleme, die Gegnerischen Panzer zu sehen weil Büsche und Bäume im Weg sind, die scheinen mich aber dafür umso besser zu sehen.
Ist das wieder so, das da teilweise extra mit low Details gespielt wird um eben so Sichtbehinderungen zu verhindern?

Seit einigen Tagen habe ich wieder nen unspielbaren Ping von 200-250 ms.
Davor monatelange <50 ms. Dann fünf Spiele 200. Dann wieder eins mit <50.
Wer soll dat verstehen.

Seit einigen Tagen habe ich wieder nen unspielbaren Ping von 200-250 ms.
Davor monatelange <50 ms. Dann fünf Spiele 200. Dann wieder eins mit <50.
Wer soll dat verstehen.

Ich glaube ja, dass du random Server joinst und dich nicht auf EU festgelegt hast. Mal landest du aufm US-Server, mal EU.

So bin jetzt grad wieder im Spiel.
Dort wird nur EU angezeigt.
Ping 190 momentan.

Ich spiele auch nur auf EU und habe das selbe Problem. Liegt vielleicht am Standort der Server.
Als bei WOT ein Server in Frankfurt und einer in den Niederlanden stand gab es auch unterschiede bei den Pings.

Hey... Ne driftende Maus wäre doch cool. :fresse:

Hey... Ne driftende Maus wäre doch cool. :fresse:

gymkhana style :fresse2:

edit: ich werd bekloppt

Warning issued by KillerAceUSAF for Profanity in [In Development] Panzerkampfwagen VIII «Maus».
Given 1 points - expire on Mar 09 2015 12:11 AM.
Content moderated for 7 days
Ability to create content removed for 3 days.
Suspended for 1 days

weil ich Bullshit geschrieben habe seit wann ist bullshit eine Beleidigung (bin ich jetzt Bullenrassist? :wall:)

edit: naja immerhin gibts bald was schönes für Panzerfahrer
[In Development] Enhanced vehicle to surface interaction - Developers Blog (Read Only) - War Thunder - Official Forum

edit2: Maus ingame

https://www.youtube.com/watch?v=xl0iQorASkM

edit3: dev server für 1.47 war gestern online
[DEV-SERVER] Testing 1.47 - Official Project News (Read Only) - War Thunder - Official Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal das Panzer fahren probiert. Omg...ist das game eher nach Zufallsprinzip od.wie? Manchmal geht n onehit und manchmal (eher öfter )muss ich bis zu 15mal treffen damit n Tank hoch geht! Ist n komisches trefferprinzip! Egal ob ich zwischen Turm und Wanne Ziele oder ins Heck od.diverse andere hitzones like wot! Dafür kommen bei mir die Dinger an den komischsten stellen durch (spitzer winkel, durch die Räder/ketten u.ä) gibts da auch schon mods für wie in wot?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hab mir gestern mal die beiden Tier 3 premium Panzer der deutschen gekauft. Den p4 und kv1b. Macht mir im Moment wieder Spass, weil meistens im platoon unterwegs.
Die Maus ist zwar echt nett, obwohl es mal hiess, sie wuerde nie kommen, aber die panzerung ist bei nem rating von 8.0 fast egal. Der m103 verschiesst heat zB mit 380mm pen.
Auch sieht man im Video sehr schön wie bescheuert das DMG Modell momentan ist. Und zwar bei allen Panzern. Mehrere Treffer ohne Durchschlag frontal und trotzdem verrecken crew Mitglieder oder sind bewusstlos. Total sinnlos. Ebenso sollte ein pen hit eigentlich fast immer die crew töten. Gestern mehrfach Panzer durchlöchert und dafür viel zu wenig Schäden angerichtet. Normal fliegen die splitter eben nicht nur vom einschlagspunkt weiter sondern bouncen im Innenraum hin und her.
Dagegen sind die 122er total übertrieben. Jeder Schuss macht ordentlich aua. Oder killt in der Regel.
Teilweise ist das dann schon ziemlich affig. Bekomme gestern einen 122 er Schuss im Tiger 1 angewinkelt in eie Frontplatte. Aber ganz an der Ecke. Dahinter ist nichts. Mi zu viel pen würde der Schuss gleich durch die Seite wieder raus. In dem Fall fliegt der Schuss natürlich irgendwie doch durch den ganzen Innenraum, tötet Fahrer, Ladeschütze und sprengt das ammorack am anderen Ende des Panzers. Klar.

Mit was schießt er der Maus durch die angewinkelte obere Frontplatte?
Das sind in dem Winkel doch über 400mm effektive Panzerung.

HEAT mit 380mm pen

edit: AAHAHAH wieder ein Ban kassiert weil ich den Community Manager für offensichtliches Trolling reported habe (um genauer zu sein nur den Post)

ach ist das lächerlich... Nordkorea ist ein Scheiß gegen das WT Forum :wut:

Zuletzt bearbeitet:
HEAT mit 380mm pen

edit: AAHAHAH wieder ein Ban kassiert weil ich den Community Manager für offensichtliches Trolling reported habe (um genauer zu sein nur den Post)

ach ist das lächerlich... Nordkorea ist ein Scheiß gegen das WT Forum :wut:

Was heißt denn "nur den Post" reported? Ist doch klar, dass es auf den Verfasser zurückfällt. Und wenn Mods/Admins schon so weit sind zu trollen ist es ziemlich naiv zu glauben Konfrontation (=Report) ändert etwas zu deinen Gunsten ;)

Übrigens ist "bullshit" zu schreiben durchaus als obszön, profan zu bewerten. Weil du damit die Meinung/den Standpunkt eines Gegenübers auf unangebrachte Weise herabwürdigst. Unter Kumpels mag so etwas nur überspitzt und somit okay sein ... gegenüber Dritten allerdings immer provokativ. Einfach mal über die situationsbedingte Wirkung nachdenken :)

Zuletzt bearbeitet:
naja das Wort Bullshit fällt im WT Forum sehr oft und wird nicht bestraft... lustigerweise werde ich immer von Mods gebannt, die mich schon als Spieler nicht mochten weil ich nicht ihrer Meinung war (als sie noch keine Mods waren)

vor allem hättest du lesen müssen was der Typ an den das Bullshit geschrieben hat

nur mal so als Vorgeschmack... Wargaming hat die Rechte am Maus Panzer und Gaijin darf somit den Panzer nicht verwenden etc.

beim reporten gings um diesen Post
http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/214300-in-development-improved-foliage/?p=4134856

Thema der Diskussion, extreme Vorteile bei den Ground Forces wenn man auf ultra low spielt da dann das Graß, Schatten und teilweise Bäume verschwinden (in SB am meisten bemerkbar)

edit: ach herrlich die schaffens einfach immer wieder

http://forum.warthunder.com/index.p...al-flag-options-changes-in-game/#entry4138355

weil sich einige Spieler "belästigt" fühlen von den Flaggen anderer Länder hat Gaijin beschlosse nun 500 GE pro Flaggen Decal zu verlangen :wall:

einfach herrlich wie der Community Manager mit der Community umspringt die nicht seiner Meinung sind.
natürlich müssen alle die dem Forum Team angehören schön arschkriechen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat gesagt, dass Wargaming die REchte am Maus Panzer hat? Oder ist das so? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma die Rechte an einem Panzerdesign hat, was das dritte Reich "erfunden" hat. Wo kommen wir denn da hin. Vielleicht haben sie soweit die REchte, dass sie Gaijin verbieten können, den Panzer zu vermessen, der in Kubinka steht, aber den Panzer als solchen in nem anderen Game verbieten zu lassen, ist nen bisschen weit hergeholt..

Die Flaggengeschichte ist dagegen total absurd. Mir ist es wurst, da ich eh nix auf meinen Tanks habe ausser eigener, selbst gebauter Camo. Ist auch ganz gut, dass ich die Spackerei im Forum nicht wieter verfolge. Das game selbst bietet genug lächerliche Momente :d

Der Typ hat gesagt, dass Wargaming die REchte am Maus Panzer hat? Oder ist das so? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma die Rechte an einem Panzerdesign hat, was das dritte Reich "erfunden" hat. Wo kommen wir denn da hin. Vielleicht haben sie soweit die REchte, dass sie Gaijin verbieten können, den Panzer zu vermessen, der in Kubinka steht, aber den Panzer als solchen in nem anderen Game verbieten zu lassen, ist nen bisschen weit hergeholt..

Die Flaggengeschichte ist dagegen total absurd. Mir ist es wurst, da ich eh nix auf meinen Tanks habe ausser eigener, selbst gebauter Camo. Ist auch ganz gut, dass ich die Spackerei im Forum nicht wieter verfolge. Das game selbst bietet genug lächerliche Momente :d

Amen

edit: oh man kann jetzt auch nix mehr über den Ru store (mit proxy gehts bestimmt)

Zuletzt bearbeitet:

Habs mal überflogen. Der Community-Veralberer ist irgendwie falsch besetzt/ oder genau richtig ... je nachdem wie man es sieht XD

Ich denke die Sichtproblematik ist eine Problematik und definitiv würdig diskutiert zu werden. Niedrige Grafikeinstellungen sollten keinen erwähnenswerten Vorteil bieten.

Man kann dem Spiel ja vieles vorwerfen oder auch den Entwicklern, aber wenn man wirklich Spass am Game hat und dafür zahlen möchte, bekommt man äusserst nette Vorteile.

Ohne Premium braucht man eigentlich gar nicht spielen. Es dauert einfach ewig vorwärts zu kommen. Zum reinschnuppern und für gelegentliche Runden ist es ja ok. Will man tatsächlich panzer erforschen, kommt man um nen Prem. Account nicht drumherum, was ich persönlich nicht schlimm finde.

Kauft man Golden Eagles übern RU Shop oder im Angebot, kostet ein monatlicher Account deutlich weniger als z.b. bei WoT, wenn man von gleichen Abonnements ausgeht. Ich hab z.b. 3 Monate gekauft letztens für knapp 16€. Dazu den Pz4 Befehlswagen und den KV-1B Premium. Mit den Premiumkisten kommt man darüberhinaus auch noch deutlich schneller vorwärts. Kann man blöd finden, ich find es aber echt ok. Im Gegensatz zu WoT kann man schön mit jedem Panzer jeden anderen erforschen. Man ist nicht an irgendwelche Schrotttanks gebunden.

Allgemein muss ich aber auch hier zum Game sagen, dass insbesondere das Dmgsystem oftmals sehr trollig ist. GEfühlt fand ich es zum Beginn der Closed Beta besser. kA, was zwischenzeitlich geändert wurde, aber grundlegend ballert ja jeder z.b. dem Tiger1 frontal durch die obere PLatte. Und auch dieser Quark mit nonpen Schüssen, durch den immer wieder Crewleute verrecken, nervt ziemlich. Trotzdem hab ich mal wieder eine Menge spass. Gerade der Kv1b ist echt geil.

Mal abgesehen davon, dass die Trolle dauernd an der Engine rumfummeln und man von heute auf morgen mit selben Settings von 70 FPS auf unspielbare 20 abstürzt und, sofern man einen neuen nvidia Treiber aufgespielt und mit optimierten Settings an die alten FPS wieder anknüpft, dann auch noch mit Ghostshells rumärgert, ist es ja ein ganz passables Spiel. Aber T4 ohne Prem zu grinden ist einfach ein Krampf.
Einem Bekannten hat ein gewisser Sergeij aus dem Support doch geraten, das DSL Kabel statt mit dem Router doch direkt mit dem PC zu verbinden. Ohne Worte. Das nenn ich mal Kompetenzzentrum. Besagter Bekannter hat seit Tagen das Problem, dass er sich entweder gar nicht ins Spiel einloggen kann, nicht in Matches einsteigen kann oder mitten drin aus dem Spiel fliegt. Geändert hat er nichts, andere Spiele laufen im Netz ganz normal.

Das DmgModell von WoT funktioniert in seinem Grenzen halt schon besser. Natürlich sind die Vorgaben teilweise idiotisch, aber innerhalb der eigenen regeln läuft das System perfekt. Wenn man sich damit auseinander gesetzt hat und weiss, aus welchem Grund manches passiert, regt man sich auch weniger auf.

Bei Warthunder ist das schon ein bisschen anders. Ob es nun die komplett falsche Berechnung der 75mm Shells der deutschen Kanonen war oder das sehr offensichtliche Trolling der Modelle. Hier hatte doch mal jemand das Video von nem Jagdtiger gepostet, der frontal ein Geschoss zwischen aufbau und Gleisketten an der Seite bekommt. Das Geschoss bounced in dem Zwischenspalt munter bis nach hinten durch und wird dann so dumm abgelenkt, dass es noch rein geht o_O So ein quark passiert schon oft. Teilweise lassen sich instant Platzer aber geschickt umgehen, wenn man weiss, wo die eigenen Racks liegen. Im Arcade ist des aber eh alles schwachsinn. Frag mich eh, wieso sie nicht einfach den Indikator wegnehmen. Es reicht im Arcade modus auch so schon, dass man sofort weiss, wie hoch man zielen muss.

Boah eh diese Komet jets sind so fuckup -.-
ich werde nur noch von Komet und Mig15bis (die ein BR über mir ist wtf??) gekillt...

Boah eh diese Komet jets sind so fuckup -.-
ich werde nur noch von Komet und Mig15bis (die ein BR über mir ist wtf??) gekillt...

Was fliegst du?
Mig 15 bis und Komet sind zumindest in Arcade auch meine Favoriten mit denen ich am Besten abschneide wobei die Mig 15 der Komet schon nochmals deutlich überlegen ist. Ich ziehe die Komet aber z.B. der Sabre (deutsche Version) vor, da die MG's der Sabre einfach zu wenig Schaden machen.

Edit: Alles Arcade. In SB kannst du die Komet in die Tonne treten sofern du nicht auf Segelflugzeuge stehst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege Ammis, Weder meine F86A-5(maxed-out) noch F86F-25(neu bekommen) haben irgend eine Chance gegen die beiden! (es sei denn deren Piloten sind vollkommen ungeeignet und fliegen senkrecht hoch...)

Der Komet kommt mit gefühlt 150 Sachen mehr an, wenn ich schon 800 Fliege macht noch einen kompletten Loopping und hat immer noch 800 Sachen...
Oder z.B. ich fliehe schon mit 900 Sachen und das Ding fliegt einfach mir mit sonst einer Beschleunigung und Geschwindigkeit hinter her...

Und die Mig15(bis) ist ja noch die höhe, nicht nur sehr viel stärkere Bewaffnung, nein auch noch deeeutlich schneller, wendiger und bessere Beschleunigung...
Und weeeeennnn man sie mal ordentlich trifft, dann hält sie im Gegensatz zu allen anderen Jets ne ganze salve von .50er API-T Munition aus!

Vorallem warum fliege ich mit ner F86A-5 gegen das Stärkste Flugzeug der Russen???
Mittlerweile hab ich die F86F-25 welche das BR ja höher zieht, aber mit 7,7 gegen 9er Russen zu fliegen ist nicht lustig!
Und in wirklich jedem Game war bei meinem BR8 set mindestens 2x Mig15Bis(BR9)!!

Zumal die F86F-2 (9er Sabre) genauso 9er ist aber in keinem Game mit mir fliegt!
Und ich bezweifle dass die niemand hat!

Und Warum zur Hölle ist der Komet der erste deutsche Jet zum freispielen??? kein wunder das jeder deutsche so ein nerviges Teil fliegt...

Und ja das wirkt vlt. ragend aber in nahezu jedem Spiel sind in beiden Teams unter den top vier immer 3x Mig15 oder Komet Piloten, das ist so dämlich... -.-

Edit:
Ah und das tolle meine 8er F9F-5 hat ne deeutlich schlechtere Wendigkeit als meine 7,3er F9F-2... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh