[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sliden macht ja richtig Laune. Als Sani rutsch ich mit der Shotgun dem Gegner entgegen.
Schade das man den ingame Chat nicht verstehen kann ( kyrillisch ). Bin heute schon 2 mal mit Vote Kick rausgeworfen worden. Keine Ahnung warum.

Skull

---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

slot108, in real Life ist das auch so wer Geld hat gewinnt :drool:

Nicht ganz, es gewinnt der Bessere. Gibt einige Sachen auf dieser Welt ( ... nicht gerade die Unwichtigsten ) die mit Geld rein garnichts zu tun haben. Ich spreche aus Erfahrung !

Skull
 
ist mir auch schon passiert ;)

Komm mal plz on damit ich/wir dich adden können und ne Runde Pve oder so zocken :)
 
Tja leider denken immer noch einige ein free Game kann nicht gut sein :asthanos:

Heute haben wir mit n3o aki und saleri PVE gezockt. Ich habe eine Wette verloren ich muss jetzt den n3o 5€ Überweisen der sack hat wirklich alleine mit dem Vibrilator den Boss zerlegt der Hässliche :lol:

hat aber wirklich spaß gemacht 10 min ihn zu beobachten wie er alleine den Boss Zerlegt war echt geil und wie er das gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Defibrilator

Aber ja geile sache. Puls vonn gefühlte 200 gehabt :d
KontoNr bekommste dann die tage von mir wenn du deine neuen grakas hast

---------- Post added at 21:53 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

PS: Video müssen ma neu machen da MSI Afterburner ruckelte und kein sound aufgenommen hat.
Dann hol ich lieber Fraps
 
Ich brauche die AK - 47 mit DM 80 ! Irgendwie rennen die Russen mit ihren Bezahl-Wummen rum, und metzeln alles nieder. Ich jage mein ganzes Magazin in den Gegner, und der rührt sich nicht mal.

Die mit - K - gekennzeichneten Items sind nur gegen Real Money erhältlich, richtig ?

Skull
 
Gute Frage Skull die konnte ich auch nicht bischer holen, ich denke das wird so sein.

n3o keine schonze ich ziehe um und ändere meinen Namen habe schon TS gewechselt die 5€ bekommst du niemaaaals :fresse:
 
Ich habs auf 45 stehen...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmal die Frage zur Mouse Sensivity - wie habt ihr es bei euch eingestellt ? Ich weiß, ist von Mouse zu Mouse verschieden, brauche nur so einen Anhaltspunkt. Bei mir reagiert die Mouse sehr nervös.

im Game 35 und im Maustreiber 1600 dpi glaube :)
 
Ok, danke. Hab´s selber auch auf - 35 - ingame stehen.

Die Sniper Rifle ist gut, vor allem weil das Scope schön ruhig bleibt. Gut zum Zielen.


Skull
 
Ein Fall für " Inkasso Moskau " !

Skull

loooooool

Ich glaube ich habe auch 35 ich sag nur Roccat Baby, genau kann ich nicht sagen habe GPU schon abgebaut bin mit NB unterwegs.

n3o unser TS hat kein pw mehr und ah ja könntest du noch am ersten Thread schreiben unter Danke Anleitung Beta Download installation oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
da muß wohl n3o123 bei dir vorbei kommen mit seinen vibrator für die 5€? :fresse:


n3o123,stell das mal bei youtube rein.ich würd das gerne sehen.

du wirst etwas mit der hz spielen müssen bei deinen video.bei 60 hz haste mit fraps schnell 1,5 gb für 2 min...


ich schau mir das game doch jetzt auch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das Spiel wird dir gefallen mittlerweile Spielen Aki n3o und ich nur noch WF. Bf3 haben wir seit dem nicht mehr angefasst ich und n3o auf jeden fall und der AKI seit 3 Wochen auch nicht mehr hrhr. Ah ja und den Saleri haben wir auch Süchtig gemacht mit sein Holz DSL basht er alles weg der Hund. :)

n3o ich will aber auch von den Youtube klicks Geld bekommen damit ich meine Inkasso Rechnung in Russland Zahlen kann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bräuchte ich mehr klicks um mit den videos geld zu verdienen :-)

@Wem
Danke für den tipp hab aber 6mb upload da währe das auch net weiter tragisch :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
denkste vielleicht auch an die user aufn land mit 1 mbit download?was hätteste bei 10min.?

darum gings mir.schau mal...


öhm,hab mich angemeldet.finde aber kein download fürs game bzw client.google brachte auch nichts.

hat wer nen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!

shit,nen englischen clienten gibt es nicht oder kann man später auf englisch stellen?

mit dem video musste mal schauen.mit irgendein tool o. einstellung wirste es schon akzeptabel hinbekommen.

bei fraps geht die größe mit der hz runter.nur dann ruckelt es wieder mehr.ansonsten später runterencodieren.

ich hab das nur wegen der 79xx rucklergeschichte benutzt.ansonsten noch nie.evtl. gamer fragen.ich meine der streamt gamevideos...
 
Zuletzt bearbeitet:
->+google translate addon.ganz schöner krampf...

muß man da warten bis ne neue mission anfängt um mitzuspielen?irgendwie war nur ne ingamecam an...
 
grad wieder 3 games gemacht

umvmlqik.jpg

jq5hjrdp.jpg

obwfq6zw.jpg


medic ist lustig, leute mit pumpgun oneshotten :d

Ich hab nen krassen fehler gemacht ne knarre für 2700$ fürn rifleman zu kaufen, welche zwar präziser/mehr range + mehr dmg hat, dafür nur 30ammo. 100 ammo ist op daher benutzt ich lieber die billigere knarre
 
Zuletzt bearbeitet:
voll dumm das der admin mal ebend so die map wechseln oder leute kicken kann wodurch man 0$ bekommt.
ist mir jetzt 2 mal passiert, 360$ verlust...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh