[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann is aki auch dabei :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich warte dann mal im TS jungs.

Ich Stand eben schon im Double Reward Finale und meint ihr einer der zwei Rifleman Russen bobs hätte mir Ammo gegeben?
Zum Kotzen ey konnte dann noch 5 leute mit Messer holen und dann ende

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

Liebe Spieler!

Am vergangenen Wochenende in Moskau war einer der prominentesten Gaming-Branche jährliche Veranstaltung - GDC-2012 .

Game Developers Conference (GDC) - die offizielle russisch-sprachigen Forum für Entwickler und Publisher von Computerspielen. Zusätzlich zu den Dutzenden von Vorträgen und Workshops auf der Konferenz gezeigt, Innovationen auf dem Gebiet der Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, und vergeben jährlich einen Preis von GDC Awards - die einzige Auszeichnung der russisch-sprachigen Gemeinschaft professioneller Entwickler für Projekte, die die höchste Anerkennung auf dem Markt der Gaming-Branche erreicht haben.



Warface war der eigentliche Star der Konferenz - in den GDC-Awards, wurde er in mehreren Kategorien verliehen. Und unser Projekt erweist sich als nicht würdig! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die vielleicht zu produzieren wichtigsten Auszeichnungen GDC Awards - "Best Game of GDC 2012" Unter den herausragenden Jury wählte die Konkurrenz ist Warface, das keine geringe Leistung ist! Darüber hinaus hatte er gewann die Auszeichnung "Best Game Graphics" . Dies ist eine sehr hohe Punktzahl für das Spiel, das am Beginn ihrer Reise. Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung - auf jeden Fall, ist es von großem Interesse für das Projekt bestätigt seine ehrenamtlichen Status!



Zu Ehren des Sieges auf der GDC 2012, wir geben zu allen aktiven Spielern Geschenke:

Die kugelsicheren Westen "Titan-II" für 5 Tage;



Pistole H & K USP für 5 Tage.


Wenn das mal nix is
 
gibt es außer uns vier keiner mehr der das Spiel Spielt???????????
 
Wie es aussieht leider ja :(

Trage im Moment die schöne Rüstung,aber nen großen Unterschied merkt man nicht ....

Edit:// Am Abend scheint nicht mehr die Sonne :p
 
Zuletzt bearbeitet:
omg es is doch auf english beschrieben. Noch einfacher gehts ja wohl net
 
Naja jeder wie er will. Da kannste ja dann noch lang warten.

In 10 min währe das über die bühne
 
Die 10 mins Arbeit lohnen sich ;) Schön im Coop zocken ist was feines,wenn wir die Missionen mal schaffen würden :d
 
Tja es mangelt an fähigem personal...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wtf donnerstag erst??? Omar komm schon dachte du wolltest dir extra ein iphone holen :-)
Es mangelt echt an fähigen leuten.
Sind ja immer nur aki saleri und ich. Abgesehen von dir da du ja immoment net kannst. Aber der Rest hier ausm luxx..... Gut manche gehen auch arbeiten :-)


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Bin tagsüber auch arbeiten und abends noch ne Runde zocken,warum nicht? :)

Skull wollte sich ja nen Headset kaufen und auch in TS kommen :d
 
Warface Soldiers!

Bald werden Sie und Gegner der Mannschaft treffen sich in Blackwood heiße Schlacht im Neuland. Wo ist es? Der Befehl hat bereits einen Plan beschafft:




Zusammenstöße Warface und Blackwood weitergeht, droht in einem regelrechten Krieg zu eskalieren. Zu dieser Zeit erbitterte Rivalen Gesicht in einem unscheinbaren Hangar , der eigentlich verbirgt die wichtigste Fracht. Man muss sich nur für eine zweite Wache im Labyrinth von Containern zu verlieren - und Sie werden ein hervorragendes Ziel für den Gegner geworden. Denken Sie daran, dass die Gefahr ist nicht nur auf Sie warten an jeder Ecke, sondern versteckte sich von der Spitze, unter den Stapel von Kisten, in denen die Scharfschützen.




Natürlich, dies ist nicht alles, was Sie erwartet - das Datum der Mai zu aktualisieren, werden Sie aus den Nachrichten erfahren, verpassen Sie es nicht!

Wir dürfen gespannt sein
 
Campen kannste aufm campinplatz

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
DoppelXp mission geschafft und 3x fast geschafft :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wie siehts heute aus jungs....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 16:37 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

News

Sehr geehrte Kunden!

25. Mai von 11.00 bis 12.00 Uhr Moskauer Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten wird ein Spiel-Server ist nicht verfügbar. Nicht mit der Einführung von neuen Spielinhalten verbunden zu arbeiten, und sind interne (Erhöhung der Stabilität).


---------- Post added at 16:55 ---------- Previous post was at 16:37 ----------

Nix mehr los hier....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh