Neo bin im TS komm ma rein
Bin noch in der Reha Aki
Komme heut mittag erst wieder on
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neo bin im TS komm ma rein
glaube brauchst dich garnicht reg. ziehen installieren und ingame ne Zahl/Nick auswählen und Zack die Bohne
Ich komme ja erst gar nicht in´s Spiel, verflucht ! Bleib immer in dem Fenster hängen, wo man Mail Adresse und Nick eingeben muss.
Skull
Sehr geehrte Kunden!
17. Mai von 9.00 bis 11.00 Uhr Moskauer Zeit durch die präventive Arbeit ist ein Spiel-Server ist nicht verfügbar.
Bitte sehen Sie von Gaming-Konto innerhalb der angegebenen Zeitspanne.
Offizielle Website und Forum werden weiterhin wie gewohnt funktionieren.
Mein Gott,
die Coop Missionen sind ja reine Nervensache. Das Zusammenspiel der Teammates ( vorzugsweise RU ) klappt ja so gar nicht. Null Unterstützung, keine Heilung bzw. Munition. Manchmal hat man den Eindruck, die Leute haben noch nie einen Online Shooter gespielt. Normal sollte man die doch Ruckzuck durchhaben.
Liebe Spieler!
Wie Sie wissen, in der fiktiven Welt des Spiels gibt es viele Bezüge zur Realität. Dies ist vergleichbar mit bestehenden Namen und Themen, die uns an den verschiedenen Kunstwerken. Viele von euch haben wahrscheinlich ähnliche Dinge aufgefallen. Großes Interesse war ein ähnlicher Wettbewerb, in dem Spieler sorgfältig durchsuchten die Welt Warface Etiketten und Schilder in anderen Sprachen und übersetzte sie. Heute entschieden wir uns, Sie einladen, die Forschung in dem Spiel weiter! Eines der markantesten Beispiele - der Name der Erreichung "Das ist mein Gewehr" (zu Feinden der M4A1 zerstören), bezogen auf des Spielers Kultfilm S. Kubricks "Full Metal Jacket" .
Wenn Sie sich in der Gaming-Welt so etwas in Eile, um davon zu erzählen in einem speziellen Thema wie folgt:
A. Platzieren Sie einen Screenshot, der den Namen oder das Objekt in der Spielwelt. Zeigt
2. Geben Sie Ihrer Erklärung seiner Vision der Bezug zur Realität. Links zu Informationsquellen sind erlaubt.
Was wir in Anwendungen nutzen? Lasst uns ein paar Tipps:
Namen und Namen mit ähnlich klingenden Gegenstücke in der realen Welt;
Informationen zu den Prototypen von Waffen und Ausrüstung für solche Fälle, die tatsächlich unter verschiedenen Namen genannt werden.
Anspielungen auf Kunstwerke;
Alle interessanten Ideen in den Sinn kommen, zu werden, werden berücksichtigt! Die Teilnehmer erhalten eine Belohnung wertvolle Gegenstände - die Liste der Preise Westen "Armagh," Pistole H & K USP, Stunning Granaten und Zeichen der Rückkehr . Doppelte Arbeit, werden nicht akzeptiert - seien Sie vorsichtig. Wenn, bevor Sie Ihren Antrag wurde ordnungsgemäß von einem anderen Spieler beschrieben wird erfasst, und der nächste Teilnehmer Punkte zu belohnen. Der Wettbewerb läuft bis zum 21. Mai inklusive . Seien Sie clever und gelehrte und sammeln Sie Bonuspunkte!
Viel Glück bei Ihrer Suche!
Finde gut, das man im Ausrüstungsmenü die Waffen vorher auf dem Schießstand ausprobieren kann. Sehr sinnvoll !
wenn sich genug luxxer finden könnte man mal ein PVE oder PVP Video machen
echt wo? oO ich kann das nur machen,wenn ich die Waffe schon habe
echt wo? oO ich kann das nur machen,wenn ich die Waffe schon habe
wie schlecht wir sind?
Wenn Du im Ausstattungsmenü bist, hast Du oben rechts einen Button, wenn man darauf klickt, steht man mit der entsprechenden Waffe auf dem Schießstand um sie auszuprobieren. Finde ich richtig gut !
Naja solange wir im PVP / PVE gewinnen wird es on gestellt vorher natürlich nicht ^^
du meinst nicht zufällig Hideout?