[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Saleri ich bevorzuge Freunde die kein real life haben und die Hart4 Empfänger sind :asthanos: weil das passt genau zu mir ich bin auch so ein Assi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
News für heute

Liebe Spieler!

Derzeit gibt es vorübergehende Schwierigkeiten mit der Eingabe in das Spiel. Die Arbeiten im Gange, um das Problem zu beheben. Bitte haben Sie Geduld - bald die Server-Performance, werden wiederhergestellt.

Danke für Ihr Verständnis.
 
wo bleibt den Dr. Bob :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts:

Sehr geehrte Kunden!

29. Mai von 9.00 bis 10.30 Uhr Moskauer Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten wird ein Spiel-Server ist nicht verfügbar.

Bitte sehen Sie von Gaming-Konto innerhalb der angegebenen Zeitspanne.

Offizielle Website und Forum werden weiterhin wie gewohnt funktionieren.
 
Ladys morgen mittag wieder ran da?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ahje mit wem soll ich dann die doppel xp missionen schaffen. Muss der ukrainer her halten :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
hehe

Heute haben wir sie auch nicht geschafft :/
Die letzten beiden double reward Missionen sind echt heavy gewesen :eek:
 
Gestern die eine mit glück geschafft doch heute.....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
News:

Liebe Spieler!

Willkommen auf dem Server installiert der Mai-Ausgabe zu aktualisieren. Versuchen Sie einen neuen unerforschten Karte und Maschinengewehrfeuer Kampfflugzeuge in der Lage, ohne Ausnahme alle Spieler. Es wurde auch etwas Spielbalance Warface, was sicherlich macht das Spiel wohler geändert.

Die neue Karte - Hangar

Diese Karte ist das Regime des "Team Deathmatch", eine der beliebtesten Spiel, und die Fans werden sicherlich genießen Kämpfe auf dem Gelände. Dies ist eine private Lager, jetzt ein Labyrinth aus Kisten und Behältern, wo an jeder Ecke der Feind versteckt halten kann. Der Verlust der Wachsamkeit auch nur eine Sekunde Soldat drohte mit dem sofortigen Tod. Der Kampf wird auf zwei Ebenen zu gehen - die Spieler sind es nicht nur in dunklen Ecken der Hinterhalt, aber der Oberrang der Speicherung.


Neue Waffen - DAEWOO K-3

Light Gun für Kampfflugzeuge. Das geringe Gewicht schränkt die Mobilität des Soldaten, während es dem Feuer zu unterdrücken oder zu erfolgreich verteidigen die Position. Guns benötigen keine Brille Lieferanten und auch für Anfänger zugänglich. Sie können das Spiel Shop kaufen für 2340 varbaksov .




Boxen viel Glück für den Ingenieur

Jetzt können nicht nur Ärzte und Scharfschützen in Ihrem Arsenal von einzigartigen Waffen dauerhaft erhalten. Es wurden neue Boxen Vermögen für einen Ingenieur mit einer Maschinenpistole Tavor CTAR-21 . Diese Waffe trotz der relativ kleinen Laden für 30 Runden, hat erhebliche Schäden und Genauigkeit. Dies ermöglicht Ihnen, die stärksten Gegner zu widerstehen. Bitte beachten Sie, dass Boxen kein Glück - sie gesetzt ist, bekommen Sie eine Chance, eine einzigartige Waffe, mit einer großen Anzahl von Modifikationen erhielt auf unbestimmte Zeit zu gewinnen. Auch in den Boxen enthalten eine temporäre Waffe varbaksy und Erfahrung - die leere Menge, und es gibt keinen Spieler in jedem Fall eine Belohnung erhalten. Suche Boxen können in einem Spiel sein Geschäft in der "Verschiedenes - setzt" .



Veränderungen im Gleichgewicht von Waffen

Stärkte die AK-103. Verbesserte Leistung beim Schießen auf große Entfernung. Es erhöht auch den Schaden Granate, die oft mit dieser Waffe verwendet.
Am Calico M955A (Angriff), erhöhte Feuerrate, fügte ein realistischeres Rückkehr.
In Tavor TAR-21 (Bomber) erhöhte Feuerrate, Schaden verringert, fügte ein realistischeres Rückkehr.
Folgende Probleme wurden behoben:

schloss die Schwachstelle, die auf einem der Dächer der Karten "Lanes" (Detonation) bekommen dürfen;
Fehler behoben, der zum Zurücksetzen der Punkte ein Clan führen könnten;
Ein Fehler wurde behoben, der verursachte trennt mit dem Server beim Senden einer Chat-Zeichen "#";
Es wurden einige Bugs Lokalisation.
Willkommen auf dem Server Warface! Wir sind sicher, Sie werden aktualisiert, genießen - wir haben versucht, die Aufmerksamkeit auf die dringendsten Probleme und Wünsche der Nutzer zu zahlen, welches das gesamte Spektrum von Schwierigkeiten. Bitte beachten Sie, dass, um erfolgreich in das Spiel einloggen, um sicherzustellen, dass der Spiel-Client aktualisiert wurde. Aktuelle Version des Clients - am 29. Mai 2012. Updates werden automatisch beim Start heruntergeladen.

Genießen Sie das Spiel!

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:12 ----------

yes mission geschafft ^^
 
Bööööö haben will n3o du hast ja 25000$ auf dein Account oder Kauf mir bitte ein Hammer DAEWOO K3 ich zahle auch Naturel :)
 
So Ladys bin wieder da :p
Die Waffe für den Ingenieur sieht Interessant aus :d

Wie waren Die double reward Missionen die letzten Tage? :)
 
Ich komme ts dann machen wir das

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
ich brauch dir ja nur noch sagen das ich derzeit der einzigste bin der das Spielt.
Zum thema russen no comment
 
aki Spät und bei Pisko is glaub ich die luft raus wie er sagte. Bin mir aber net sicher
 
Hmm wäre schade :(
Ich werde es noch weiterzocken,weil ich den Pve Modus geil finde,aber wenn hier die ganzen Leute abspringen,müssen es wir wohl mit den russischen Mitbürgern zocken :kotz:
 
nein bin da oidaa nur habe ich zur Zeit kein lust auf Zocken.
 
Heute ist die double reward wo man den Panzer in der Stadt eskortieren muss.
Bis zum Panzer bin ich schon gekommen und dann mussten sie den Panzer vorher aktivieren,bevor man nicht erst mal die Leute wegballert :/
Wie es immer so ist wollen sie alle Sniper spielen und treffen nichts...
 
Da muss ich sniper machen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
So habe unseren Clan eröffnet :d

команда_Германии

Team Germany soll es heißen :bigok:

Edit://


Es ist wohl richtig,weil unsere russischen Mitbürger es lesen können.Wurde schon gefragt ob ich german bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe geil

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
servus die Herren ;)

spielt grade wer?
Würde gerne mitmschen!

Name ist 667-1
(konnte da keine Buchstaben eingeben ?!)
 
Hi

Ich persönlich spiele heute nicht mehr,weil ich Sonntag Abend noch nen bisschen vorm TV chille
Morgen können wir gerne ne Runde zocken. :)
Es kann auch sein das Neo,Aki oder Pisko im TS sind.

Über neue Spieler freuen wir uns immer :bigok:

Edit//

Buchstaben kann man nur eingeben,wenn man das layout für die Tasta in Windows auf russisch umstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus die Herren ;)

spielt grade wer?
Würde gerne mitmschen!

Name ist 667-1
(konnte da keine Buchstaben eingeben ?!)

Vllt bin ich heute abend/nacht noch online.

Hab nächste woch aber spät daher bin ich eher vormittags online.

Lg


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

nick eingetragen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh