[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die neue Mech Mission jetzt schon ca. 12x erfolgreich mit dem immer selben Team gefarmt. Geht richtig gut ab ;) Jedes Mal um die 1350 bis 1400 XP, 1000 bis 1100 VP und 700 bis 750 Dollar :P
 
Vip halt....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Selbst die Non VIP sahnen richtig gut ab ;)
 
Das stimmt :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Also manchmal haben die Russen echt einen total Schaden...

Das Team mit dem ich die ganze Zeit übelst gerockt hab, meinte plötzlich ich sollte statt Engineer, den Medic spielen und haben mich dann andauernd geteamkillt damit ich keine Punkte mach. Hatte vorher 10 Runden am Stück den ersten Platz geholt. Nach 2 Runden der Beleidigungen und Teamkills seitens der Russen, haben sie mich dann gekickt... oh man.

Naja, muss jetzt zum Zahnarzt, Wurzelbehandlung -.-
 
Neo und ich hatte auch schon nen Russen der uns am Ende der double reward Mission alle gekillt hat und dann ist er vorm Heli gestorben.... Wie hatte sie geschafft hätten nur noch alle reingehen müssen,aber nein...
Ja es gibt leider solche Idioten,aber muss sagen,dass es wenige sind :)

Double reward mission eben geschafft :bigok:
 
Sind ja meist auch russen kiddis 13-14 jahre.

Hab den mech heut allein 3/4 runtergeschossen dann war die muni leer

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
und ich wurde vorhin kurz vorm Ende gekickt vorher hatten "wir" die double reward 2x gemeinsam gezockt,sinnlos... Russen kiddies :kotz:
 
Gerade die geilste Runde überhaupt auf der heutigen Double Reward Map gehabt.
Kurz vor dem Miniboss, dem Gunner, war unser zweiter Medic gestorben und auch der Riflemen war nicht mehr am leben.

Ein Sniper, ein Medic und ich als Engineer am Start gegen den Zwischen Boss.

Das Problem, ich hab nur noch 60 Schuss für meine MP und die Pistole ist noch voll.
Der Medic stirbt gleich am Anfang, so das nur noch der Sniper und ich dran sind. Wir haben in mühevoller Kleinarbeit den Boss auf 60% runter, als der Sniper stirbt weil er den hinteren Spawn ausgelöst hat.

Somit stand ich vor dem Problem, meine wertvolle Munition statt für den Boss, für die anstürmende Meute einzusetzen.
So blieben mir hinterher noch 2 Magazine für die Pistole und etwa 20% Lebensenergie für den Boss der noch immer 60% hatte.

Mit der Pistole brachte ich ihn auf 50% runter, dann ging mir die Munition aus. Von nun an, hab ich in 11 Minuten, den Scheiss Kerl von 50% auf 0% mit dem Messer gebracht, während ich selber nur noch etwa 1% Lebensenergie hatte.

Zum Glück haben wir dann den Rest gemeinsam wieder absolviert und gewonnen.
Einfach nur geil das Gefühl den Kerl mit dem Messer zu plätten ;)

Es hat zwar gedauert und bis auf ein Teammitglied, waren alle anderen rausgegangen und durch neue Spieler ersetzt worden, aber es war geil!
 
Daily 2xXp mission als medic mit 63 kill geschafft ohne zu sterben
 
Die Daily Double heute schon 5x geschafft :)

Gerade eben wieder den Klassiker. Heli fliegt an, Fenster öffnen sich, Riflemen teamkillt mich um an mein Fenster zu kommen...
 
Gehst du eigentlich auch arbeiten oder bist du seid gestern morgen dauer online?
Wie ich gestern morgen rein kam warste on heute nacht immer noch und heute morgen wieder / immer noch :d
 
heute keiner online ?
 
Doch, nur erklär ich grad nem Kumpel wie er das Spiel installieren muss ;)
Zocken dann nachher gemeinsam :P
Meine Freundin müsste dann gegen 19 Uhr dazu stoßen.
 
So, meine Freundin ist grad was futtern, mein Kumpel ebenfalls und ich schieb mir auch was hinter die Kiemen. In etwa 30 bis 40 Minuten stehen wir dann zu dritt zur Verfügung ;)
 
Daddy is auf dem heimweg ...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Geil, mit meiner Süßen und meinem Kumpel grad die neuste Double Mission im ersten Versuch geschafft und mein Kumpel hat glatt den zweiten Rang übersprungen xD
 
Ähm Neueste? Es kommt erst ne neue um 3 uhr in der früh.
Oder geht deine uhr anders???
 
Ach man, sei doch nicht so kleinkariert ;) Ich mein einfach die heutige Doppel Mission :P

Nachtrag: Wie mir diese dumme "Stats Padderei" am Ende auf den Sack geht. Die scheiß Medics die meinen sie müssten schnell noch Punkte im Heli abgreifen indem sie einen verwunden oder Teamkillen und dann wiederbeleben und heilen.
Hatte grad die Double Reward Mission geschafft als Sniper mit 102/1 als ich im Heli geteamkilled werde -.-
Das dann gleich 4x bis ich dann beide verkackten Medics per Headshot entsorgt habe :d

Dumme Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warface Rabatt aktion

Liebe Spieler!

Es beginnt mit der Sommerzeit Unterhaltung. Um erfolgreich zu spielen jeden Soldaten müssen ein gutes Outfit, und jetzt können Sie es viel billiger.

Am 7. Juni von 10.30 bis 09.00 Uhr am 14. Juni in einem Spiel Shop Rabatte von 20 bis 50% auf einigen Geräten für die Darlehen und varbaksy.

An diesem rabattiert?

welche wahre das ist seht ihr hier: Скидки на �нар�жение | Warface
 
bin gerade ON keiner da ?
:(
 
Tages 2x mission is ja wieder mal voll easy :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh