Gerade die geilste Runde überhaupt auf der heutigen Double Reward Map gehabt.
Kurz vor dem Miniboss, dem Gunner, war unser zweiter Medic gestorben und auch der Riflemen war nicht mehr am leben.
Ein Sniper, ein Medic und ich als Engineer am Start gegen den Zwischen Boss.
Das Problem, ich hab nur noch 60 Schuss für meine MP und die Pistole ist noch voll.
Der Medic stirbt gleich am Anfang, so das nur noch der Sniper und ich dran sind. Wir haben in mühevoller Kleinarbeit den Boss auf 60% runter, als der Sniper stirbt weil er den hinteren Spawn ausgelöst hat.
Somit stand ich vor dem Problem, meine wertvolle Munition statt für den Boss, für die anstürmende Meute einzusetzen.
So blieben mir hinterher noch 2 Magazine für die Pistole und etwa 20% Lebensenergie für den Boss der noch immer 60% hatte.
Mit der Pistole brachte ich ihn auf 50% runter, dann ging mir die Munition aus. Von nun an, hab ich in 11 Minuten, den Scheiss Kerl von 50% auf 0% mit dem Messer gebracht, während ich selber nur noch etwa 1% Lebensenergie hatte.
Zum Glück haben wir dann den Rest gemeinsam wieder absolviert und gewonnen.
Einfach nur geil das Gefühl den Kerl mit dem Messer zu plätten
Es hat zwar gedauert und bis auf ein Teammitglied, waren alle anderen rausgegangen und durch neue Spieler ersetzt worden, aber es war geil!