[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Na ja geht so.Nach dem Heavy Gunner ist wieder übelst beschissen :/

Jau, bisher jedes Team mit dem ich es versucht habe, ist nach dem Heavy Gunner verreckt.
Daher zock ich im Moment die normale Daily Mission. Will ja mehr Waffen freischalten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben wieder nen tolles Erlebnis gehabt :d

Die double reward Map von gestern eben gezockt, ich war nur noch alleine da kaum noch Muni(war wieder im der Container) Pistole genommen und versucht 1 Schuss 1 Treffer. Einmal kurz raus geguckt wo die Gegner stehen und dann wieder raus und ein headshoot verpasst. Hat gut geklappt :bigok:



eben noch mal :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 2x mission heute morgen 5mal geschafft.

3mal bis zum ende und 2mal während der letzten fahrt verreckt aber das team hat es dann noch gerissen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie wollte keiner den Sniper spielen, also hab ich den "langweiligen" Part übernommen *g*



Direkt in der nächsten Runde gab es keinen Riflemen, also musste wieder ich ran....




:d
 
isn das für ein drecksspiel, cs ,headshot,
ende und du sniperst da rum und rühmst dich noch? denk mal sind alles nadine the brain^^

Frauentausch - Nadine The Brain - YouTube du flöte

kotzt mich an sowas, cs wird immer mehr dauerfeuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wollte keiner den Sniper spielen, also hab ich den "langweiligen" Part übernommen *g*



Direkt in der nächsten Runde gab es keinen Riflemen, also musste wieder ich ran....




:d


Den score mach ich dir als medic mit pistole auch. Das dann auch noch auf der leichten oder trainings map wie du uns zack. Einzig die vip punkte nicht :d
Wenn du das auf der heutigen 2x mission machst haste mein respekt...
 
Wie befürchtet ist es heute die Doppel Xp mission mit dem Boot :kotz:
 
Mal ne kurze Frage ^^

Seit gestern Abend ist meine VIP Woche rum. Wenn ich jetzt mit meiner freigeschalteten "High Tech" Ausrüstung in den Double Missionen spiele, fressen die Kosten meinen Gewinn nahezu komplett auf Oo und bei Niederlagen stellt sich sogar ein netter Verlust ein.

Läuft das hier also genau wie bei World of Tanks, das man gezwungen ist sich Premium / VIP zu holen wenn man sinnvoll High Tech Ausrüstung einsetzen will?
Oder muss man dann, wenn man kein VIP will, die mittleren und leichten Missionen "farmen" um den Verlust auszugleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt,weil die Aurüstungen die man freischalten kann bringen nicht viel.Von daher brauch man das nicht wirklich.
Ich habe nur bessere Waffen... Die heutige double ist zu hart,aber sonst habe ich keine Probleme mit dem Geld :)
 
Gut, das stimmt natürlich das die Ausrüstung nicht viel bringt. Zumindest im Momentanen Stand der Beta. Werde dann eventuell auch wieder die Basis Klamotten nutzen ;)
Ist nicht toll wenn man den ersten Platz macht und trotzdem nur 50$ Gewinn einfährt. Von den Fehlversuchen ganz zu schweigen ^^

Edit: Das scheint aber auch von Mission zu Mission zu variieren. Die Double Mission von vorgestern, wo man die Ruine am Ende verteidigt, war z.B. immer extrem teuer.
Während die Mission vom Tag davor mit dem Mech echt gut zum abkassieren war.

Von der gestrigen und heutigen Double rede ich mal lieber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo es gibt 2-3 Missionen die übelst hart sind... da muss das ganze Team stimmen. Vorhin hätten wie es fast geschafft... :/
 
Der Todesfluss der heutigen Mission "Red River" is ja mal übelst Oo

Reiner Glücksfaktor ob man da lebend durch kommt oder nicht und dann liegt der Weltrekord für diese Mission bei 8 Minuten...

Wir haben vorhin 22 Minuten gebraucht und waren gut durchgekommen.
 
Jo finde das eines schwersten Missionen:coffee:

Wenigstens einmal geschafft :)

---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

@Kopfwand

wie lange hat es bei dir gedauert bis du das Spielgeld auf deinem Konto hattest?
 
Bei Zahlung per SMS?

Etwa 15 Minuten. Es kam noch eine SMS in der ich den Kauf mit einem beliebigen Text bestätigen musste.
 
Is noch wer wach?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ne hatte gestern noch Max Payne gezockt.
Für die gestrige Mission gabs 116 Kronen :)

Und heute ist die Double mit dem brennenden Gebäude wo sie von links,recht usw kommen. Auch nicht so toll,aber besser als die von gestern :d
 
Die is doch genau so assi aber mit dem richtigem team machbar :-)

Gesendet mit der LG-P920
 
Das Spiel ist eine weitere CoD Kopie,hohles gameplay ohne Anspruch. Crytek schaufelt sich das eigene Grab
 
Das Spiel ist eine weitere CoD Kopie,hohles gameplay ohne Anspruch. Crytek schaufelt sich das eigene Grab


Dieser kommentar ist wieder eine hohle verzweiflungs meldung eines gescheiterten soldaten der das spiel wahrscheinlich noch nicht mal getestet hat...
 
@Cenmocay

Hast du es schon getestet? Wenn nicht erst zocken und dann sich ein Urteil bilden und nicht irgend was aus der Luft greifen ;)

@all

kommt ihr heute nach dem Fußball noch einmal? Noch nen bissel XP farmen :)
 
Das geht bei mir nicht,weil TV und PC in verschiedenen Räumen stehen ;)

wenn du während du beim Fußball zockst,kannste ja gut XP machen... Jetzt wo du VIP geschenkt bekommen hast :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh