[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Es wurden auch Teile der Maps überarbeitet. Beliebte Stellen zum "exploiten" wurden entfernt.
So konnte man sich ja auf der aktuellen 2x Karte, im Müllcontainer verstecken und relativ gefahrlos einen Gegner nach dem anderen erledigen.
Das ist jetzt nicht mehr möglich. Seit dem Update ist der Container mit Müll gefüllt.

So im Ersteindruck macht das Update einen sehr guten Eindruck, die Spieler haben schnell gemerkt das Punkte exploiten nicht mehr funktioniert ^^
Sie konzentrieren sich jetzt wieder mehr aufs Spielen als auf die Punkte.
Auf der aktuellen zweifach Map, macht sich das geänderte Scoresystem deutlich bemerkbar. Man bekommt zwar weiterhin Punkte für Heilung, Aufmunitionieren etc. aber es fließt nicht mehr in die Gesamtbewertung mit ein.


PS: Ich könnte grad abkotzen, meine Logitech G9x ist grad zum Teil verreckt. Der "Klicker" der rechten Maustaste funktioniert nicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eig normal das ein Großteil der Spieler völlig .... sind ?!

Allein das Starten einer Runde dauert bei mir eig EINIGE Minuten..
und anschließend hat man ja seeehr kompetenete Mitspieler :(
 
Hol alle Vorurteile und Klischees gegenüber unseren Russischen Nachbarn heraus und du findest sie alle bei den Mitspielern im Spiel bestätigt :d

Nein, sind zum Glück nicht alle so. Abends läuft es deutlich besser sowie spät Nachts. Mittags und Nachmittags kann es echt der Horror sein.
 
Ist das eig normal das ein Großteil der Spieler völlig .... sind ?!

Jop das kommt ab und zu mal vor,dass manche nicht denken/zocken können :)

ARGH,kann nicht zocken,weil der Server irgendwie kacke ist und der nur mit der hälfte der Geschwindigkeit lädt:mad:
 
Ich scheine dann dafür ein besonderes Händchen zu haben genau solche Leute zu finden :d
 
Haben wir vorhin auch gehabt. Wir sind nicht mal aus dem Heli gekommen... ._.

Muss sagen der Sound vom Spiel hat sich gut verbessert :cool:
Und die heutige double Xp ist total easy :banana:
 
Find die sounds auch echt geil. Besonders mit nem 5.1 headset :-)

Gesendet mit der LG-P920

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Liebe Spieler!

Nach dem Upgrade, 14. Juni, werden einige Nutzer technische Probleme im Spiel.

Derzeit sind etwa einige dieser Probleme und deren Ursachen bereits bekannt ist, bereiten die notwendigen Änderungen vor.

Morgen, 15. Juni, von 9.00 bis 10.30 Uhr werden weitere technische Arbeiten statt, um diese Änderungen zu übernehmen. An der angegebenen Zeit wird die Game-Server nicht verfügbar sein.

Falls Sie Probleme mit der Verbindung unterbrochen wird, einen starken Rückgang der Framerate sind, die langsame Reaktion auf deinen Charakter die Aktionen im Spiel, wenden Sie sich bitte an den Support , die detaillierte Beschreibung des Problems. Dies wird dazu beitragen, eine Lösung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

....
 
Kopfwand bitte nachher nochma bescheid sagen welche 2x mission kam für morgen

Gesendet mit der LG-P920
 
Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder nicht, ich hab eben, als die Crowns verteilt wurden, 3 Auszeichnungen erhalten.

Making the Grade - Unter den Top 100 Spielern am Ende des Tages zu sein (Missionen)
High Flier - Unter den Top 10 Spielern am Ende des Tages zu sein (Missionen)
King of the Hill - Top 1 Spieler am Ende des Tages zu sein (Missionen)

Ich glaube ja ehrlich gesagt an einen Bug, da ich nicht mitbekommen habe das ich im Leaderboard auf Platz 1 war Oo
Hab auch nur 136 Crowns bekommen.

Edit: Ist ein Bug, haben alle bekommen xD


@Neo

Die heutige Double ist wieder die mit dem Medikamenten Transport durch die Stadt im offenen Transporter... Aki und ich haben es eben versucht -> Eine lucky Rakete und alle waren tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige double Xp Mission. Abwehrgeschütz eskortieren ;)

Hätte es fast geschafft Alex,unser neustes Clanmitglied (Freund von Alex,glaube) und paar anderen Leuten... was passiert... Spiel schmiert ab... :kotz:
 
ihr Schweine :p

Konnte nur heute früh mal bissel zocken :(

---------- Post added 17.06.12 at 01:18 ---------- Previous post was 16.06.12 at 23:02 ----------

gerade auch mit aki geschafft :banana:

er mit seiner callico :p
 
lol haben soeben mit Saleri geschafft
 
Ich versuche es erst gar nicht :bigok:

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Habe mir vorhin die AK gekauft :d
Dauerfeuer mit der Waffe unmöglich,bin mal mit Griff gespannt. Ich habe wieder ein Joker in der Liste. Er war auch nur am Kacke machen Breakdance usw :bigok:
 
juhuu wrong login or password .....

---------- Post added at 11:44 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

Die server sind down!

Sehr geehrte Kunden!

Der Server ist zurzeit aus außerplanmäßigen technischen Aktivitäten durchgeführt. Die zeitliche Planung der Arbeiten - bis 14:30 Uhr Moskauer Zeit. Zum angegebenen Zeitpunkt nicht zur Verfügung, um die Server-Log. Seien Sie vorsichtig. In der Zwischenzeit laden wir Sie in unseren Gemeinden in sozialen Netzwerken chatten:

Gemeinschaft im Projekt My World
 
Eben die double geschafft :bigok:
Wäre eigentlich nicht einmal gestorben,aber nein unser Sniper musste mich killen -.-
 
Habe es mit den 2 Alex's nochmal gezockt und noch 2 andere,aber das kannste vergessen,wenn sie nicht wissen wo sie hinschiessen müssen bzw stehen müssen ...
Stehen zu weit vorne und laufen von links nach rechts... Haben immer geschrieben scheiß Map usw :d
 
das war die Map in dem brennenden Gebäude ;)

Heutige Map, Mech in der Halle :banana:
weißte was heute Abend abgeht ;)

edit:://

die Schweine habe in der Halle bei dem Holzpodest Zäune hin gemacht,sodass sich einer opfern muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hab ich gesehen heute morgen Trotzdem geschafft :-)


Biste heute abend noch on?

Gesendet mit der LG-P920
 
Jop bin Do und Fr zu hause :)

Jo ist trotzdem noch einfach,wenn sich links einer reinhockt geht das schon :)
Habe es heute auch schon mehrmals geschafft :>
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL wir haben es doch tatsächlich geschafft... mit 4 Mann und ohne Rifleman. War zum Schluss zwar nur noch allein da und musste noch einige Gegner weg hauen,aber geschafft.Sind atm Platz 38 :d

Der Sniper hat 85 Kills gemacht @ Neo ;)
 
Davon 40 teamkills?
Trotzdem is und bleibt er ein vollbob :-)

Gesendet mit der LG-P920
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh