KopfWand
Enthusiast
- Desktop System
- Matrix
- Prozessor
- AMD 7950X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair x670e Hero
- Kühler
- Thermaltake Toughliquid Ultra 420 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium First Edition 64 GB (2 × 32 GB) DDR5 DRAM 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Asus ROG Matrix 4090 RTX Platinum
- Display
- 1x Samsung Odyssey Neo G9 OLED, 2x Samsung Odyssey Neo G8 (32 Zoll, 4K, HDR 2000, Quantum Mini LED)
- SSD
- Crucial T700 4TB Gen5 M.2, 2x WD_BLACK SN850X 4TB M.2
- Soundkarte
- Logitech Pro X 2 Lightspeed Kopfhörer
- Gehäuse
- Asus ROG Hyperion GR701
- Netzteil
- Asus ROG Thor Platinum II 1200W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech ProX Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- 2x Stream Deck XL, Stream Deck Pedal, RODE Caster Pro II, Tobi Eye Tracker 5
- Internet
- ▼2,5 GBit/s ▲260 MBit/s
Es wurden auch Teile der Maps überarbeitet. Beliebte Stellen zum "exploiten" wurden entfernt.
So konnte man sich ja auf der aktuellen 2x Karte, im Müllcontainer verstecken und relativ gefahrlos einen Gegner nach dem anderen erledigen.
Das ist jetzt nicht mehr möglich. Seit dem Update ist der Container mit Müll gefüllt.
So im Ersteindruck macht das Update einen sehr guten Eindruck, die Spieler haben schnell gemerkt das Punkte exploiten nicht mehr funktioniert ^^
Sie konzentrieren sich jetzt wieder mehr aufs Spielen als auf die Punkte.
Auf der aktuellen zweifach Map, macht sich das geänderte Scoresystem deutlich bemerkbar. Man bekommt zwar weiterhin Punkte für Heilung, Aufmunitionieren etc. aber es fließt nicht mehr in die Gesamtbewertung mit ein.
PS: Ich könnte grad abkotzen, meine Logitech G9x ist grad zum Teil verreckt. Der "Klicker" der rechten Maustaste funktioniert nicht mehr -.-
So konnte man sich ja auf der aktuellen 2x Karte, im Müllcontainer verstecken und relativ gefahrlos einen Gegner nach dem anderen erledigen.
Das ist jetzt nicht mehr möglich. Seit dem Update ist der Container mit Müll gefüllt.
So im Ersteindruck macht das Update einen sehr guten Eindruck, die Spieler haben schnell gemerkt das Punkte exploiten nicht mehr funktioniert ^^
Sie konzentrieren sich jetzt wieder mehr aufs Spielen als auf die Punkte.
Auf der aktuellen zweifach Map, macht sich das geänderte Scoresystem deutlich bemerkbar. Man bekommt zwar weiterhin Punkte für Heilung, Aufmunitionieren etc. aber es fließt nicht mehr in die Gesamtbewertung mit ein.
PS: Ich könnte grad abkotzen, meine Logitech G9x ist grad zum Teil verreckt. Der "Klicker" der rechten Maustaste funktioniert nicht mehr -.-
Zuletzt bearbeitet: