[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

so grade mal 2 runden gezockt. Macht ja nen ganz brauchbaren Eindruck :d
Allerdings reagiert meine maus beim zielen sehr komisch Oo langsame präzise bewegungen werden gar nicht übertragen. Nur wenn ich mich schnell umsehe passiert was. Alles sehr schwammig. Kann man da irgendwas machen? So hab ich kaum kontrolle über meine bewegungen :( ...im menü ist alles top
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keine probleme ^^

Was haste denn alles eingestellt?
 
n3o und ich haben PVE gespielt macht schon Spaß :asthanos:

Leider noch Beta ich denke das Spiel wird schon einige gefallen, ist wie CS auf gebaut man kann sogar in Game Räuberleiter machen wie geil.


 
hm nix großartiges. Erstmal alles auf standard gelassen. Grade nochmal mit der maus sensivity ingame gespielt. Ist auf allen Einstellungen das gleiche :( Wenn ich wirklich die maus ganz langsam bewege komm ich übers komplette mauspad, ohne das sich mein fadenkreuz auch nur einen millimeter bewegt. Selbst bei maus sensivity auf 100% und 5700dpi meiner g500 :fresse:
...so kann man nicht wirklich spielen^^
 
Sepl wie is dein ingame name? dann zockste mal mit ^^
 
238439^^ (also ohne ^^ natürlich)
...jemand ne idee, wo sich die richtige .exe versteckt zum profil anlegen in setpoint für meine maus?
edit: ah habs: C:\Users\*meinname*\AppData\Local\Mail.Ru\Warface\Bin32Release falls noch jemand sucht ;)
nachdem ich die exe zu einem maus profil zugefügt habe, scheint auch mein bewegungsproblem verschwunden zu sein^^


@n3o sagt mal am besten bescheid, wenn ihr mir nen ingame invite geschickt habt. sowas funktioniert ja schonmal gerne nicht in betas xD
 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

hast ne einladung
 
Sepl ad mich auch 1975555 bis spähter dann können wir Server Erstellen und dann Zocken. Alter das Spiel macht echt spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepl ad mich auch 1975555 bis spähter dann können wir Server Erstellen und dann Zocken. Alter das Spiel macht echt spaß.
ich kann dich nur adden, wenn du online bist ^^
...dummes system xD

Bockt auf jedenfall :d muss mich nur erstmal krass von bf3 umstellen :shot:
Im rutschen schießen ist ja mal awesome Oo
 
doch der funktioniert allerdings nur für die Schrift
 
mmmh hab grade ausgeloggt :fresse: vllt schau ich nachher nochmal rein ;) auf welchem ts seit ihr dann immer?
 
Steht in der ersten Seite die TS Daten. Geil man kann sein Eigenen Server Erstellen ob PVP oder PVE
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Berni aber du kannst mit anderen gegen NPC Zocken macht auch ziemlich spaß, das ist dann PVE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute ab 15uhr wieder dabei pisko und dann machen ma noch paar videos :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Komme um 17:00 nach Hause muss Arbeiten aber dann. Schmeiß schon mal dein Holz DSL an puhahaha
 
Mein ingame-Name ist nameless2448 :wink:
 
@nameless

Hast du buchstaben angeben können?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Und wie findet ihr das game ?
Gameplay-trailer auf youtube sieht ganz gut aus !
 
meinste das Video auf Seite 2?

Also ich steh voll drauf.

Kanns kaum erwarten bis sich hier mal was im ts füllt und wir als gruppe vorgehen können
 
ich finde das bockt extrem :d
mir persönlich gefällt das sogar besser als CoD MW3 was ich letztes wochenende während dem freien zugang mal angezockt hatte, was immerhin noch 33€ bei amazon kostet.
Besonders genial finde ich die möglichkeit während einer runde seine waffe ala crysis zu modifizieren, auch wenn ich noch nicht wirklich viel freigeschaltet habe^^ (schalldämpfer ab/drann, so wie mans braucht, usw.)
Die PvP Maps sind mir als bf3'ler noch etwas zu klein und piefig, aber da kann ja noch was kommen^^
Der Coop in random gruppen ist auch relativ anspruchsvoll. Hätt ich gar nicht gedacht.

Also hat auf jedenfall ne menge potenzial :bigok:

@n3o seit ihr grade dran? dann komm ich auch gleich mal ;)
...hab jetzt auch rausbekommen, wie man das team wechselt xD man muss einfach aufs andre team klicken. Geht aber wohl nur vor den runden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh