[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol n3o bin noch in der Arbeit die Server sind runtergefahren jetzt läuft wieder alles. Fahre jetzt nach Hause so in 2 Stunden bin ich dann online.
 
@n3o123: In der Bestätigungsmail steht "Welcome to Warface nameless2448!" Buchstaben funktionieren also auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is denn der rest die sich nen Nick gesichert haben zum beispiel
 
funzt bei euch die beta noch?

Warface.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt bei mir wieder

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

wo sind denn die ganzen leute die sich hier schon Namen Reserviert haben?
Nix gegen russen aber Spielen können die net :d
 
Jo viel spaß

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Was mir sehr gut gefällt man kann selber entscheiden welche Waffe man Kaufen möchte im Spiel. Mann bekommt immer Geld für jeden Kill, wenn man genug Geld gemacht hat kann man Waffe oder Items Kaufen.
 
Es gibt auch Specials wie heute:
Gewisse vesten helme usw im bauarbeiter stil :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
So wie Spetzial Schuhe oder Handschuhe man kann wirklich viel ein Kaufen man muss nur Kills machen.
 
Wenn man denn spielt nicht wahr
:-)

Ich brauch mehr luxxer... mit den russen kann ich da nix anfangen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Kommt Mädels das Spiel macht echt spaß besser wie MW3 :wink:
 
Ps: Es werden jeden tag die Coop Missionen gewechselt.
Also ihr luxxer wenn ihr die herausforderung nicht scheut befolgt die Anleitung und dann auf ins getümmel.

Bald kommt noch ein gameplay video von mir.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe es heute auch mal gedaddelt, grafik ist gut und alles errinert an cod, und es macht einen mortz spass
nur die russen haben es nicht drauf aber die können ja nichts dafür :)
 
Dein nick ingame?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe es heute auch mal gedaddelt, grafik ist gut und alles errinert an cod, und es macht einen mortz spass
nur die russen haben es nicht drauf aber die können ja nichts dafür :)

Das ist es ja es macht echt Spaß Zocke mehr Warface wie BF3.

n3o manche ítems kann man nur Kaufen wenn man genug Coop Missionen gemacht hat da bekommt man erfahrungs Punkte und mit diesen Punkten kann mann dann gegen items lösen.
Das heist dann User die PVP Zocken werden diese Waffen nie Kaufen können wie geil ich finde das richtig so :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat lust auf ne runde?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

Das ist es ja es macht echt Spaß Zocke mehr Warface wie BF3.

n3o manche ítems kann man nur Kaufen wenn man genug Coop Missionen gemacht hat da bekommt man erfahrungs Punkte und mit diesen Punkten kann mann dann gegen items lösen.
Das heist dann User die PVP Zocken werden diese Waffen nie Kaufen können wie geil ich finde das richtig so :cool:

Was nützt mir das wenn ich eh immer alleine Spiele ^^

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

scheint ja mal wieder tote hose hier zu sein echt Öde
 
Ich habe Gestern gelernt n3o und du weisst auch das ich zwei Kinder habe, ich muss mich an meine Familie anpassen. Heute Abend um 20:00 Uhr bin ich Online Aki Ruf ich dann an ob er auch mit macht dann könnten wir PVe Zocken wenn das bei dir klappt.
 
ich bin gerade am laden.
mal schauen wie es ist.
 
wird dir wirklich gefallen macht echt Spaß, wir Reden das Spiel nicht mit absicht gut nein das Spiel Bockt richtig gut besser wie MW3 und für mich macht es sogar mehr Spaß wie BF3.

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:06 ----------

ich bin gerade am laden.
mal schauen wie es ist.

Schreib dann deine ehrliche Meinung Morpheus600 für die anderen luxxer. Die verpassen wirklich ein geiles Spiel´. Ich habe das Gefühl weil das Free to play ist Denken viele das Spiel ist schlecht oder Billige Grafik aber ich kann nur sagen hat ein sehr gute optik und macht wirklich sehr viel Spaß.

Was ist dein in game Nick damit wir dich adden können ?
 
ich werd mir das spiel heute abend auch mal genauer anschauen, sieht echt gut aus :)
 
Klasse Jungs dann könnten wir Heute Abend in TS Treffen die daten sind in der ersten seite gepostet, bin um 20:00Uhr online.
 
wird dir wirklich gefallen macht echt Spaß, wir Reden das Spiel nicht mit absicht gut nein das Spiel Bockt richtig gut besser wie MW3 und für mich macht es sogar mehr Spaß wie BF3.

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:06 ----------





Schreib dann deine ehrliche Meinung Morpheus600 für die anderen luxxer. Die verpassen wirklich ein geiles Spiel´. Ich habe das Gefühl weil das Free to play ist Denken viele das Spiel ist schlecht oder Billige Grafik aber ich kann nur sagen hat ein sehr gute optik und macht wirklich sehr viel Spaß.

Was ist dein in game Nick damit wir dich adden können ?

von mir gibt es immer nur ehrliche meinungen ;) :)

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:05 ----------

also naja.gibt besseres aber das sind alle bezahl games.für free game schon i.o..
grafisch nicht so prall,zu viel bloom und man sieht es nicht das dort die cry-engine zum einsatz kommt.
von dx11 fehlt auch jede spur.aber das kann sich ja noch ändern.
für zwischendurch ok.habe ich vor länger zu zocken dann wohl doch bf3 :)

zwecks name.ich konnte im spiel keinen angeben.da gingen nur zahlen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh