[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ömm hat schon jemand gezockt?
Ich habe gerade die ersten Runden hinter mir und naja, irgendwie geil :asthanos:

Scheint zwar nur eine Map zu sein und die auch noch gegen Bots aber die Performance ist top.
Gameplay ist.. naja, irgendwie anders aber nicht schlecht.

Bin gespannt, könnte echt was werden wenn da noch ein gescheiter MP hinzukommt.
 
Die COOP-Missionen wechseln täglich. Für den normalen Multiplayer mußt Du im Hauptmenü vom Spiel auf "versus" klicken, links unterm Warface Logo. Das habe ich zuerst immer übersehen.
 
Hab keinen beta zugang obwohl wir uns letztes schon registriert haben

Gesendet mit der GT-I9300
 
same here!! :o

habt ihr vorher die russische Version gezockt? Wenn ja gibt irgendwie Unterschiede zur Grafik oder ist alles gleich?
 
ich hab mich vor nem Jahr oder so registriert mit 3 mail adressen und hab auch nichts bekommen...
Hoffe ich krieg da noch nen inv :(
 
Schön das du auch ne Einladung bekommen hast!!! :o
Hast dich bestimmt bei crytek eingekauft !! :d

Aber Danke für die Info.
 
Oder er hat wieder angerufen und die olle am tele bequatscht :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab auch noch nichts bekommen.
Mal sehen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
habe auch nichts bekommen :(
 
Eben mal n wenig gezockt ist schon ganz nett muss ich sagen aber ich hasse es Games im Browser zu starten.
 
Bei mir werden unter "Versus" keine Server angezeigt. Sind da noch keine oder habe ich ein Problem?
 
Aber extrem buggy. Komme noch nicht mal durch das tut ohne das es abschmiert
 
Ich hab immer noch kein inv bekommen ... langsam frustriert das ein wenig :/
 
6000? Viel zu viel.

Grafik technisch hat sich nix getan. Wie in der russen version.
Kann aber nur 5min das tut spielen

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ich habe Einladung von Cevat Yerli bekommen wir Trinken Türkischen Tee und quatschen dann über Crysis und WarFace :lol:
 
Doppel XP mission heute war mit lkw durch die stadt.
Ist leichter als die RUS version
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh