[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ n3o123,

Gute Besserung ! ( ... von wegen ReHa )

In der Beschreibung der Installation steht ja immer - translate it to english - um es besser verstehen zu können. Wie macht man das. Diese kyrillischen Schriftzeichen sind für mich bömische Dörfer !

Skull
 
Ich weiß nur das man das spiel an sich später auf english stellen kann jedoch nicht die installation...
Wie gesagt ich kann dir teamviewer und teamspeak anbieten. Dann stelle ich dir alles ein... Kostenlos sogar :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für´s Angebot, möchte ich aber selber schaffen. TS hab ich nicht !

Am Schluß der Installation, kommt man wieder auf die russische Seite, um dort E-Mail Adresse und Nickname einzugeben. Wenn ich das beides mache, erscheint neben beiden Eingaben ein rotes Fenster, daß darauf hindeutet, daß etwas nicht stimmt.
Hab mich doch mit meiner Mail Adresse und Nickname registriert ? Warum geht es dann nicht ? Genau die Daten gebe ich dann ein, aber er akzeptiert weder Mail Adresse noch Passwort. Komischerweise steht mein Nick aber auf der russischen Seite links im User Konto !

Und wieder 1 1/2 Std. umsonst vor´m PC.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube brauchst dich garnicht reg. ziehen installieren und ingame ne Zahl/Nick auswählen und Zack die Bohne
 
glaube brauchst dich garnicht reg. ziehen installieren und ingame ne Zahl/Nick auswählen und Zack die Bohne

Ich komme ja erst gar nicht in´s Spiel, verflucht !:fire: Bleib immer in dem Fenster hängen, wo man Mail Adresse und Nick eingeben muss.


Skull

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

Ich komme ja erst gar nicht in´s Spiel, verflucht !:fire: Bleib immer in dem Fenster hängen, wo man Mail Adresse und Nick eingeben muss.


Skull

So, geschafft, bin drin ! Keine Ahnung warum ! Jetzt nach Sprachpaket und los. ! Ingame Nick 99771959.
Grafisch natürlich nicht so der Brüller, aber ganz kurzweilig. Die Mitspieler sind allerdings recht verpeilt ! Da klappt ja fast gar nichts. Ich gönne dem Game mal eine Eingewöhnungsphase, mal sehen wie es so mit der Zeit läuft.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
* Nick Eingetragen.

@Skull

man muss natürlich bedenken es ist eine Beta.
Die Server laufen auch über Russland.
Was das bedeutet brauch ich dir aber bestimmt net sagen.


Ich Spreche jetzt mal für mich: Also mir machts echt Laune besonders in der AnfangsPhase. Jetzt wo bei mir die gegner stärker sind is es natürlich krasser. Zumal die Meisten Russen Bobs echtgeld einsetzen für die Spezie waffen.
Und trotzdem bekommen sie noch aufs mowl von uns :d
 
Danke für´s Nick eintragen !

Das Speil ist für mich eine kurzweilige Alternative zu BF3. Dafür, daß es umsonst ist, ist es umfangreich und gut. Man muss halt ne Weile spielen, um mit dem Game warmzuwerden. Hab bald Urlaub, da werde ich mich der Sache etwas intensiver widmen.

Skull

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

Also, nach ein bischen Warface Gaming, muss ich sagen, hat was das Spiel. Die verschiedenen Modi machen Spaß, Equipment kaufen usw. ist auch gut.

Nur die Russen haben keine Ahnung von Templay !!

Skull
 
Neue News:

Sehr geehrte Kunden!

17. Mai von 9.00 bis 11.00 Uhr Moskauer Zeit durch die präventive Arbeit ist ein Spiel-Server ist nicht verfügbar.

Bitte sehen Sie von Gaming-Konto innerhalb der angegebenen Zeitspanne.

Offizielle Website und Forum werden weiterhin wie gewohnt funktionieren.
 
Mein Gott,
die Coop Missionen sind ja reine Nervensache. Das Zusammenspiel der Teammates ( vorzugsweise RU ) klappt ja so gar nicht. Null Unterstützung, keine Heilung bzw. Munition. Manchmal hat man den Eindruck, die Leute haben noch nie einen Online Shooter gespielt. Normal sollte man die doch Ruckzuck durchhaben.

Das Spiel macht tatsächlich Laune - ist mal was anderes. Die Ausrüstung im Shop finde ich auch gut, sind sinnvolle Sachen.

Was mir besonders gefällt - der Waffensound ist ja mal ne Wucht ! Klingt endlich mal nicht wie Knallplätzchen, so wie in manch anderen Shootern.

Für umsonst kann ich es nur empfehlen. Wundert mich, wie wenig Luxxer bisher dabei sind.

Skull
 
Mein Gott,
die Coop Missionen sind ja reine Nervensache. Das Zusammenspiel der Teammates ( vorzugsweise RU ) klappt ja so gar nicht. Null Unterstützung, keine Heilung bzw. Munition. Manchmal hat man den Eindruck, die Leute haben noch nie einen Online Shooter gespielt. Normal sollte man die doch Ruckzuck durchhaben.

Pve habe ich noch nie gezockt... was mich mal reizen würde :)
Müssten uns mal alle treffen und dann gemeinsam ne Mission machen :bigok:
 
Hätte auf Anhieb nicht gedacht, daß das Game solchen Spaß macht. Gerade die kurzen Runden in Verbindung mit den abwechslungsreichen Karten haben ihren Charme. Und man darf nicht vergessen - all for free !

Wie habt ihr eure Mouse Sensivity eingestellt ? Meine steht auf - 35 -, hab aber das Gefühl, daß sie immer noch zu stark reagiert.


Skull
 
Bin grad wieder ein Update am Downloaden und ihr?

News:

Liebe Spieler!

Wie Sie wissen, in der fiktiven Welt des Spiels gibt es viele Bezüge zur Realität. Dies ist vergleichbar mit bestehenden Namen und Themen, die uns an den verschiedenen Kunstwerken. Viele von euch haben wahrscheinlich ähnliche Dinge aufgefallen. Großes Interesse war ein ähnlicher Wettbewerb, in dem Spieler sorgfältig durchsuchten die Welt Warface Etiketten und Schilder in anderen Sprachen und übersetzte sie. Heute entschieden wir uns, Sie einladen, die Forschung in dem Spiel weiter! Eines der markantesten Beispiele - der Name der Erreichung "Das ist mein Gewehr" (zu Feinden der M4A1 zerstören), bezogen auf des Spielers Kultfilm S. Kubricks "Full Metal Jacket" .





Wenn Sie sich in der Gaming-Welt so etwas in Eile, um davon zu erzählen in einem speziellen Thema wie folgt:

A. Platzieren Sie einen Screenshot, der den Namen oder das Objekt in der Spielwelt. Zeigt
2. Geben Sie Ihrer Erklärung seiner Vision der Bezug zur Realität. Links zu Informationsquellen sind erlaubt.

Was wir in Anwendungen nutzen? Lasst uns ein paar Tipps:

Namen und Namen mit ähnlich klingenden Gegenstücke in der realen Welt;
Informationen zu den Prototypen von Waffen und Ausrüstung für solche Fälle, die tatsächlich unter verschiedenen Namen genannt werden.
Anspielungen auf Kunstwerke;
Alle interessanten Ideen in den Sinn kommen, zu werden, werden berücksichtigt! Die Teilnehmer erhalten eine Belohnung wertvolle Gegenstände - die Liste der Preise Westen "Armagh," Pistole H & K USP, Stunning Granaten und Zeichen der Rückkehr . Doppelte Arbeit, werden nicht akzeptiert - seien Sie vorsichtig. Wenn, bevor Sie Ihren Antrag wurde ordnungsgemäß von einem anderen Spieler beschrieben wird erfasst, und der nächste Teilnehmer Punkte zu belohnen. Der Wettbewerb läuft bis zum 21. Mai inklusive . Seien Sie clever und gelehrte und sammeln Sie Bonuspunkte!

Viel Glück bei Ihrer Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich heute morgen auch gewundert ! Nach Installation das Sprachpaket wieder rein - fertig !

Freunde mich gerade immer mehr mit dem Spiel an. Macht verdammt Laune. Finde gut, das man im Ausrüstungsmenü die Waffen vorher auf dem Schießstand ausprobieren kann. Sehr sinnvoll !
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie sich der Nahkampfangriff ( Messer ) im Menü nennt ? Würde ihn gerne auf die seitliche Maustaste legen um schneller reagieren zu können.
Ist es - melee - ( Handgemenge ) ?

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Skull freut mich auch das es dir Spaß macht nächste Woche kann ich mit Spielen. Morgen Sende ich meine 7970 zum Dancop und meine neue Karte wird wahrscheinlich am Samstag kommen. Bei meinem Glück wird der DHL Fahrer nur den gelben Zettel rein werfen und abhauen damit ich am Montag selber holen kann.

Dann sage ich mal Viel Spaß mit WF n3o bin dann bis dahin ofline und mit NB habe ich kein lust nutz die Zeit zum Lernen.
Halt die Stellung frei in TS :wink: so jetzt wird GPU Ausgebaut und rischtisch gereinigt und den Original Kühler wieder Montiert. Tschüüü Tschüüü
 
Du weißt das du immer nen Platz frei hast in unseren Reihen :d
 
ich will auch endlich mal mit/ gegen einen von euch spielen :( aber ihr seid zu komischen uhrzeiten on
 
Du musst ins TS kommen und dort warten anders mache ich das auch nicht
 
Wieso sind wir zu komischen Zeiten - on - ?

Tagsüber spiele ich, abends schlafe ich - normal.

@ p1skop4T - hast ja genug Werbung für das game gemacht !;) War zuerst nicht so überzeugt ( YouTube usw. ), bin jetzt aber restlos überzeugt. Es macht wirlich Laune.

Skull
 
wenn sich genug luxxer finden könnte man mal ein PVE oder PVP Video machen
 
Wenn Du im Ausstattungsmenü bist, hast Du oben rechts einen Button, wenn man darauf klickt, steht man mit der entsprechenden Waffe auf dem Schießstand um sie auszuprobieren. Finde ich richtig gut !

du meinst nicht zufällig Hideout?

Naja solange wir im PVP / PVE gewinnen wird es on gestellt vorher natürlich nicht ^^

ahh k,na dann auf gehts :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh