[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Hmm bei mir Funzt das irgendwie nicht mit dem Equipment freischalten/freispielen?
Man muss doch bei Progress-->Vendors-->Equipment gehen,oder? Da blinkt im Moment der Shotgun Silencer,wenn ich den anwähle/anklicke passiert nichts... :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bei mir Funzt das irgendwie nicht mit dem Equipment freischalten/freispielen?
Man muss doch bei Progress-->Vendors-->Equipment gehen,oder? Da blinkt im Moment der Shotgun Silencer,wenn ich den anwähle/anklicke passiert nichts... :coffee:

Dito, hab viele Sachen freigeschaltet wie weder ingame noch im shop zu sehen sind, noch in eigenem equip bereich
 
Jetzt wo alles auf russisch ist versteh ich überhaupt nichts mehr

und gerade war ich in einem deathmatch game wo das limit 35 war
erste runde gewonnen
zweite runde hatte ich 34 kills und genau dann bin ich disconnected (!!??!) und als ich wieder connected bin war ich wieder 0/0 und hab am ende kein $ bekommen
lächerlich
 
Jetzt wo alles auf russisch ist versteh ich überhaupt nichts mehr

Wie gesagt die englische Sprachdatei rein und es ist wieder auf englisch ;)

Ich kann jetzt endlich auch das Equipment freischalten... Man musste nur nen bestimmten Rang haben? :hmm:

Hatte auch gerade mal nen gutes Game:shot:

 
Hey Jungs,
bin neu hier, hab alles gezogen nur bekomm ich bei dieser englischen Sprachdatei nur nen leeren Ordner gesaugt....hat jemand nen andern Link oder ne Problemlösung?
 
schau im anfangspost

ich hab schalldämpfer für pistole freigeschaltet obwohl man die garnicht mit "c" bearbeiten kann ~
 
Zuletzt bearbeitet:
News

Liebe Spieler!

Heute, 12. Mai, während der technischen Arbeiten auf dem Spielserver wird der Patch installiert ist, fügt das Spiel neue Erfolge mit hellen festlichen Wertmarken, Abzeichen und Plaketten, sowie einige bekannte Bugs zu beheben.

Es wurden neue Ergebnisse:

- "Held der Arbeit" - Töte 250 Gegner Sichel-und / oder Hammer;
- "Hero of the Underground" - Töte 10.000 Feinde der Luger Pistole Trophäe;
- "Victory Day" - Töte 10.000 Feinde des PCA.




Feste spielen Fehlermeldung:

A. Gameplay:

- Es wurde die unsichtbare Mauer im PvE;
- Behebung eines möglichen Verschwinden der Textur Muster des Charakters;
- teilweise beheben setzen Sie den Fortschritt der Leistung;
- feste Dumping des Fortschritts, die auf "Besetzungsplan", nachdem Sie den Player anschließen PvE begann das Spiel.

Zwei. Item Mall:

- Ausgeschieden den Verlust / Duplizierung von gekauften Artikeln.
- Die Möglichkeit, die Objekte, die bereits im Bestand zu erweitern, direkt aus der Shop-Seite

Drei. Der Client und der Schnittstelle:

- Hinzugefügt korrekte Meldung bei der Einfahrt das Spiel für Spieler gesperrt;
- aktualisierte Screenshots in der Hilfe.

Sonstiges:

- Stärkung des Schutzsystems Spiele statt
- mehr als 1.000 Straftäter eingesperrt Regeln

Vor dem Eintritt in das Spiel, stellen Sie sicher, dass der Spiel-Client erfolgreich aktualisiert. Aktuelle Version des Spiels im Game Center - am 12. Mai 2012.

Genießen Sie das Spiel.

News 2

Liebe Spieler!

Heute, am 12. Mai, alle nicht verwendeten Namen von Sippen und Namen der Charaktere, gebucht über ein spezielles System für die PTA , wurden veröffentlicht. Eine Liste dieser Namen gelöscht, und jetzt sind für jeden verfügbar . Wenn Sie einen neuen Charakter oder einen Clan mit einem zuvor besetzten schaffen, wollen aber nie verwendet den Namen - Sie haben eine solche Gelegenheit!



Achtung! Wenn Sie sich nicht einen Namen oder eine Zeit, um ein Zeichen mit einer vorgewählten Kurznamen erstellen gebucht haben, wird die Rücknahme von Vorbehalten Sie wird nicht verändert und den Spitznamen eurer Charaktere die gleichen bleiben. Ändern Sie den Namen oder den Namen des Clans im Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, aber es wird in der Zukunft möglich. Bei der Einführung einer solchen Funktion wird weiter in den Nachrichten gemeldet werden.

Genießen Sie das Spiel.

News 3

Liebe Spieler!

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass c des Tages, um Ihr Konto in Warface auffüllen kann an beliebiger Stelle in der Russischen Föderation einzulösen. Es ist genug, um den nächsten zu nehmen Terminal QIWI Zahlungssystem , das in fast jedem Dorf zu finden sind. Payment Terminal - einfache, kostengünstige und schnelle Methode, um wieder aufzuladen, ohne zusätzliche Eintragungen und Aufzeichnungen.



Verstehen Sie, wie Sie Ihr Konto durch die Klemmen in das Spiel zu aktualisieren, können Sie die Anweisungen.

Bitte beachten Sie , dass die Zahlung erforderlichen Login (Ihre Login-Mail), nicht der Name eines Charakters oder Konto auf dem Forum ist. Seien Sie vorsichtig bei der Eingabe von Daten.

Um andere verfügbare Mittel anzeigen können Sie tanken hier .
Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Bezahlung, finden Sie hier .
Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Fertigstellung eines Kontos oder haben eine Frage - machen Sie eine Anfrage an den Helpdesk .
Viel Spaß beim Shoppen!

google translator...

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

wer will kann gerne TS kommen

@Dogo

wie is dein Nick ingame?
 
das klingt komisch?!
Haste alles nötige installiert wie netframwork java usw...

---------- Post added at 12:36 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

Entwickler Tagebuch

Dear players!

We present our new, thirteenth release of the diaries of developers. It is devoted to important aspect of the modern game - the main menu. Veterans Warface many things seem familiar, but the newly minted soldiers will draw a lot of useful information from this video. How to change the display of their name in the menu, find equally strong opponents, set up the room for a comfortable game - this and much more can be learned from the new release of the diaries. In addition, developers will tell about some of the secrets of the clan life and tell how to please his friend in the game. But as they say, better to see once than hear a hundred times. Enjoy!



Unfortunately, all good things must come to an end. This was the last issue of the diaries team Warface, and we hope you like it as much as the previous ones. Do not worry: in the future you will definitely see new videos taken by developers, albeit in a slightly different format.

See you soon!
 
crytek ist doch deutsche firma oder nicht? warum kriegen die zweite weltländer das game eher als hier im hersteller ort?
 
ja so ist das halt immer öffter wenn man gut ist stürzt immer etwas ab entweder das Spiel oder Mutti
 
Wie läuft das eig. mit den Punkten im Spiel, man bekommt ja pro Spiel eine Gewisse Summe an "Dollars", mit dem man sich später neue Waffen erkaufen kann. Bei vielen der Waffen steht aber eine andere Währung dabei wenn ich mich jetzt nicht täusche, meine Frage ist nun wie kommt man an diese besagten ich nenne es mal "Credits".
 
Die muss man kaufen oder herausforderungen meistern

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Omg das klappt auch bei mir wtf ist ja wie Crysis 2 ,nur das multiplayer ist so wie es sein sollte ,i love it !!!
 
ahh noch einer der mit zocken kann:bigok:
Problem wir können bald nicht mehr miteinander zocken... Neo könnte uns nicht folgen,weil er schon zu weit ist... nur er könnte nen Server aufmachen und dann kamen die Freaks :d Finde ich nen bissel blöd :coffee:
 
Notfalls mach ich nen neuen account ^^

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

@madmusti

Wie is dein ingame nick? Dann Trage ich das ein

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

Habs....echt gutes Game:love:


Ingame Nick?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh