[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

spiele sm serh gerne. nun ne frage. was kann der razorback eigentlich? habe den noch nie genutzt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kann eigentlich nur kaputtgemacht werden ;)

Nee - spiele auch nur SM/Apo - und hab den noch nie gebraucht.
Kann units transportieren und mit nem montiertem bolter feuern.

Da mein mate tyranid/alpha spielt nutz ich einfach seine tunnel und kann so auf nen transportfahrzeug verzichten. :)
 
der Razorback is nen Klasse Anti Infanterie ;)

für einen spottpreis kannste so früh die Mapcontrol gegen Infanterie sichern und du kannst auf dem Schlachtfeld deine Squads verstärken.

Fazit: Je nach Situation nützlich ;)
 
konnte den razor leider noch nicht testen musste pc neu ausetzen wegen neuer festplatte.

was kostet der denn??

und ein sturmbolter wie die hv dev?

finde asm bzw nen dread stuka hat ma recht shcnell.

build order ist bei mir eh immer.

scout
hb dev
pumpe skillen
rüstung für fc
t2
und dann je nach situation, meistens dann nen asm trupp und dann dread!

nebnbei natürlich hammer für den fc!
 
Nicht ganz so stark wie devbolter... dafür wesentlich robuster und mobiler...

kostet 250/40

Versuch mal statt dem devbolter, n Tac Squad ;)

ein Tac mit Pumpscouts sind ne vernichtende mobile Waffe am early Game... danach fast Tech und nen T2 ASM und/oder Cybot raushauen... dazu noch ne Plasmakanone die kein Strom kostet und du hast was ordentliches am Start... auf den Tac musst du stark aufpassen, den brauchste als variables Einsatzkommando... geht der Gegner auf Vehicle musst du Rocketlauncher kaufen, geht er auf Infanterie haut die Plasma alles weg ;)

btw: hat jemand ne pre order von amazon uk die er storniern möchte? Ich würde sie abnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja tac werde ich mal testen die waren mir immer zu teuer bis jetzt! da ich so auch ganz gut fahre! fc mit fist + hammer, 2 dev plasmas und dann noch asm + cybot. hält ne menge auf!

habe auch gelesen das tak flamer ordentlich bums haben!
 
^^
 

Anhänge

  • DOW2.jpg
    DOW2.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 129
Was meint ihr was am meisten gespielt wird?
Ich schätze zur Zeit:

Space Marines
Tyrand
Elder
Orcs


... in der reihenfolge.

Bin am überlegen ob ich mich nichtmal mit Orcs reinarbeite. Die Spielen sich schon nen bissl anders mit dem WAAAGHHH und sowas und die Helden sind auch ganz lustig.
 
Gna, gestern mal das erste Match mit menschlichen Spielern gemacht, 300:15 geführt, dann wurds Laggy einer ist rausgeflogen, CPU hat übernommen und wir haben noch schön verloren. :shot:

Dabei lief erst alles wirklich gut. Aber ich merk schon dass ich noch viel mehr Ruhe und Übersicht brauche. Kann doch schon relativ hektisch werden das Ganze! ;) Naja war noch nie so das RTS-Tier aber DoW2 sieht herrlich aus, ich liebe das Warhammer 40K Universum und das Spielprinzip macht auch Laune.

Ich werde es mir wohl zulegen auch wenn ich nicht glaube im MP jemals was reissen zu können. :)
 
Orks sind gut geworden auch die Sprüche und so; hauen im early Game auch gut was weg. Ab T2 fehlt da aber irgendwie der Bums...
 
Hab mir heute die Steelbox Edition bei Amazon geordert. Bin sehr gespannt auf die Campagne.
Laut ersten Berichten soll die zwar vom Missionsdesign her nicht so abwechslungsreich sein, aber das rollenspielartige System für die Squadleader mit Attributsvergabe, Item-Jagd etc sollte es durchaus interessant machen. Online werde ich mir wohl erstmal die ein oder andere blutige Nase abholen, aber wenn man erstmal drin ist schockt das schon ziemlich glaube ich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta irgendwie verpasst: den Vorgänger fand ich okay, aber nicht den Megabringer. War damals mit meinem Company of Heroes im Doppelpack, im Vergleich zu CoH fiel es doch schon ab.

Soll es ne Demo geben?
 
Von einer Demo weiss ich bisher nichts.
Wenn du CoH besser findest als DoW1 dann wirst du an DoW2 sicherlich deinen Spass haben, da es sich stärker an CoH hält als an seinen eigenen Vorgänger. Ich finde es sehr gelungen! :)
 
Ja, das hab ich auch schon in nem Test gelesen, dass es stark an CoH von der Spielmechanik her erinnern soll. Mal sehen. Ohne Demo werde ich es aber keinesfalls kaufen, ich will es vorher einfach mal anspielen.
 
Hi, hats zufaellig schon einer? Bzw. weiss einer obs MediaMarkt schon im Laden hat?
 
bei uns im gameshop gibts das schon heute ;-)
Also einfach mal bei kleinen regionalen gameshops in eurer nähe nachfragen
 
Sehr Gutes Review von IGN.com

9.0 Presentation
Some rough edges here and there, but overall a well-crafted experience with cinematics added into campaign story sequences for added personality.

9.5 Graphics
Fantastic animations, tons of detail, and overall solid performance. A top-notch visual package.

9.0 Sound

Voice acting for the story isn't particularly strong, but the rest of the sound effects really hammer home the sense of frenzied conflict alongside an appropriately epic soundtrack.

9.0 Gameplay
Thrilling tactical fights set within a new type of RTS framework. Relic took a chance with this, and it works.

9.0 Lasting Appeal
A highly replayable campaign and some great online play featuring four interesting armies.

9.0
Outstanding
OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.pc.ign.com/articles/954/954749p1.html
 
immer mit der ruhe...
das wird steam wohl eh erst heut nacht freischalten

edit: hm.. amazon hat mir grade gesagt ich kann nich auf rechnung bezahlen (special edition) umstellen...
weiß jemand wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ^^

ne, hier stand doch eine News mom ...... hier




DAWN OF WAR II ACTIVATION

Some players have been able to purchase copies of Dawn of War II before the release date for their respective regions. This is simply a notice to inform you all that you will not be able to activate or play the single-player or multiplayer game until the release date. Players in Australia specifically have noticed this, so here is some information specific to them:

"Important notice for Dawn of War II activation - Australian customers

Please be advised that customers will be able to activate and play Warhammer 40,000: Dawn of War II after: 12:01am (Perth, Australia Time) on 19th February 2009

Please note that this applies to the single-player campaign and multiplayer game modes."



Ich hoffe das Amazon morgen versendet, sonst wird das nichts mit Weekend :fire::-[

@buckelflips
Keine ah warum, ich hab Bankeinzug
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon.co.uk hat meine Sammelbestellung auch gestern versendet, das bißchen warten auf die Lieferung stört mich gar nicht, wenn ich mir den Preis anseh im Vergleich zum Preis im Laden

Lieferung wird vermutlich am Dienstag eintreffen, 5 Stück bestellt für ~150 € :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh