Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte das game nicht ungeschnitten sein ? bei mir sehe ich nur schwarzes blut Oo
Sollte das game nicht ungeschnitten sein ? bei mir sehe ich nur schwarzes blut Oo
Ja ist leider normal, wenn jemand zerschnetzelt wird spritz nur die rote Suppe umher, aber auf dem Boden ist duckelrotes Blut, Tipp Helligkeit höher.
Zum Steelbook, das sieht ja mal verdammt geil aus
Ach Jungs, ich würde mich beeilen, ist BEGRENZT !!
KLICK MICH !!!!!
Hallo Alle,
bei DOW 2 ist man ja wieder mal Betatester! Habe die internationale Version (Deutsches und französisches Handbuch). Zuerst gab es Probleme mit dem Download des Updates über Steam.
Jetzt stürtzt das Game alle 5 Minuten ab. Bei den Videos und Ingame wenn ein paar Orks durchs Bild laufen...
Ist aber nicht meine Maschine, andere Games laufen wunderbar. Z.B. Crysis Serie oder World in Conflict.
Schickt den Entwicklern mal ein paar Orks...
Carlos Di Vega
PS.: In Sachen Grafik träumen die Entwickler bei Relic wohl. Laut Handbuch haben sie eng mit nVidia zusammengearbeitet. Wann, im letzten Jahrhundert vielleicht. Sieht man dem Game nicht an. Keine DX10 unterstützung. Nette DX9 Grafik, mehr aber auch nicht. W4K Squad Command auf der PSP sieht auch nicht viel schlechter aus...
LOL hinten auf der Verpackung steht, das der X360 Controller unterstüzt wird
na schon wer probiert
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------
Du übertreibs aber gewaltig, bei mir sieht es absolut Hammer aus, hast du überhaupt Vista ? Da kann man erst DX10 nutzen ( Ultra im Grafikmenu auswählen)
oder gabs da ihrgend wo ein Befahl für XP User ?