[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne geile frau...

mein herzblatt meckert mich an weil ich mir das gekauft hab und jetz auch noch nerve weil ich mit vorbestellung immer noch nich zum release spielen kann

was soll das?
es gibt angeblich media märkte die das schon seit dem 15. im regal haben:fire::fire::fire:
 
noch 3h.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

seit 15. kann net sein, das is dann wenn die preorder
 
so, amazon.de hat auch eben mein Spiel versendet. ob DHL das allerdings noch am Freitag anliefert?? ansonsten erst Montag wieder :(

Na ja, muss Alma noch etwas herhalten.
 
So meins kommt ehuet irgendwann im Laufe des Tages an! *freu* Das WE ist gerettet. ;)
 
ich glaub die haben mir die normale version geschickt....

kann ich des trotzdem zurückschicken wenn die folie ab is?
 
Hast du diese abnehmbare Plastikhülle ausenrum? Das müsste die Amazon-Version sein

Das ist ja mal die coolste Verpackung seid langem :)

Und unter der Anleitung ist ein Zettel zum Freischalten der Extras.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nichmal die folie abgemacht...
für mich sieht das schwer nach ner normalen version aus...

ich such noch ein eindeutiges indiz damit amazon kein stress macht weil die folie ab ist
 
An der Hinterseite sieht man wie die Plastikhülle zusammengeklebt worden ist. Una an den Kanten sollte sie sichtbar abstehen.


Ich muss die Kamera mal schnell laden dann knips ich dir Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Rückseite.
Ist die Kopie für meinen Kumpel, deswegen ist sie noch nicht ausgepackt, aber ich weiss dass es die Amazon-Version ist (Bonusgegenstände)

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus...
ich bin zwar immernoch nicht sicher das sone folie auch von der normalen sein könnte aber ich packs einfach mal aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

es ist die steelbook :d

ich hab das ganze verpackungs system ganich kapiert
war schon dabei die klebestelle an der folie aufzureissen
jetz hab ich da son blöden knick drinn... aber wenn man nich drauf achtet sieht man den kaum...
ich versuch den mal zu plätten
 
Na klasse, mitten im Update den Download abgebrochen.

Und Updates werden von Steam nicht zwischengespeichert....

Mit 40KB Download ist das mit Steam teilweise schon sehr nervig.
 
Sollte das game nicht ungeschnitten sein ? bei mir sehe ich nur schwarzes blut Oo
 
Die sprache des Games oder nur Steam? Ist das erste mal seit 3 jahren das ich wieder Steam aufm pc habe :s
 
hi Leute,
Ich will mir das Spiel auch unbedingt holen. Kann mir irgend einer sagen wie viel das Spiel bei Saturn oder media markt kostet oder wo auch immer ich hin fahren kann um es zu kaufen. Ich habe kein Bock 45 euro dafür auszugeben ansonsten würde ich es für 28€ portofrei bei cdwow bestellen. Aber ich will es schon heute haben. Dankkkkkkkkkkke im vorraus für die hilfe.
 
Das mit dem blut muss anscheint so sein , es spritzt zwar in rot aber auf dem boden ist es dann wieder schwarz.
Auf screens die ich mir angeschaut habe sieht es aber genauso aus :<
 
Ja ist leider normal, wenn jemand zerschnetzelt wird spritz nur die rote Suppe umher, aber auf dem Boden ist duckelrotes Blut, Tipp Helligkeit höher.

Zum Steelbook, das sieht ja mal verdammt geil aus :love:


Ach Jungs, ich würde mich beeilen, ist BEGRENZT !!

KLICK MICH !!!!! :d
 
Hallo Alle,
bei DOW 2 ist man ja wieder mal Betatester! Habe die internationale Version (Deutsches und französisches Handbuch). Zuerst gab es Probleme mit dem Download des Updates über Steam.

Jetzt stürtzt das Game alle 5 Minuten ab. Bei den Videos und Ingame wenn ein paar Orks durchs Bild laufen...

Ist aber nicht meine Maschine, andere Games laufen wunderbar. Z.B. Crysis Serie oder World in Conflict.

:grrr: Schickt den Entwicklern mal ein paar Orks...

Carlos Di Vega

PS.: In Sachen Grafik träumen die Entwickler bei Relic wohl. Laut Handbuch haben sie eng mit nVidia zusammengearbeitet. Wann, im letzten Jahrhundert vielleicht. Sieht man dem Game nicht an. Keine DX10 unterstützung. Nette DX9 Grafik, mehr aber auch nicht. W4K Squad Command auf der PSP sieht auch nicht viel schlechter aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist leider normal, wenn jemand zerschnetzelt wird spritz nur die rote Suppe umher, aber auf dem Boden ist duckelrotes Blut, Tipp Helligkeit höher.

Zum Steelbook, das sieht ja mal verdammt geil aus :love:


Ach Jungs, ich würde mich beeilen, ist BEGRENZT !!

KLICK MICH !!!!! :d

LOL hinten auf der Verpackung steht, das der X360 Controller unterstüzt wird :d
na schon wer probiert :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

Hallo Alle,
bei DOW 2 ist man ja wieder mal Betatester! Habe die internationale Version (Deutsches und französisches Handbuch). Zuerst gab es Probleme mit dem Download des Updates über Steam.

Jetzt stürtzt das Game alle 5 Minuten ab. Bei den Videos und Ingame wenn ein paar Orks durchs Bild laufen...

Ist aber nicht meine Maschine, andere Games laufen wunderbar. Z.B. Crysis Serie oder World in Conflict.

:grrr: Schickt den Entwicklern mal ein paar Orks...

Carlos Di Vega

PS.: In Sachen Grafik träumen die Entwickler bei Relic wohl. Laut Handbuch haben sie eng mit nVidia zusammengearbeitet. Wann, im letzten Jahrhundert vielleicht. Sieht man dem Game nicht an. Keine DX10 unterstützung. Nette DX9 Grafik, mehr aber auch nicht. W4K Squad Command auf der PSP sieht auch nicht viel schlechter aus...


Du übertreibs aber gewaltig, bei mir sieht es absolut Hammer aus, hast du überhaupt Vista ? Da kann man erst DX10 nutzen ( Ultra im Grafikmenu auswählen)

oder gabs da ihrgend wo ein Befahl für XP User ?
 
das ist ja toll mein Spiel startet nichtmal. Habe sofort den Crash Report.:motz:

EDIT: Hab es jetzt nochmal neu auf der Windowspartition installiert und nun geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL hinten auf der Verpackung steht, das der X360 Controller unterstüzt wird :d
na schon wer probiert :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------




Du übertreibs aber gewaltig, bei mir sieht es absolut Hammer aus, hast du überhaupt Vista ? Da kann man erst DX10 nutzen ( Ultra im Grafikmenu auswählen)

oder gabs da ihrgend wo ein Befahl für XP User ?


ich glaub den befehl gibts aber ob und wieweit das funzt oder sinn machen würde weis ich nich

edit: soviel ich weis wird das zwar dann auswählbar aber nich wirklich übernommen
 
Hallo Lochkopf,

ja ich habe Vista x64 Ultimate. 6GB Ram sollten auch nicht das Problem sein. Zwei GTX260 in SLI reichen ja wohl Haushoch um DOW 2 in voller Pracht spielen zu können.
Der Sound kommt von einer Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty. Die CPU ist nur ein Core2Duo E8600. Laut Box reicht ein Pentium IV 3.2 Ghz (Das ist ein SingleCore mit HT) oder jeder DualCore.

Vielleicht habe die Relic Leute ja irgendwelche alte Schrott-PC's zum entwickeln verwendet.

Wie auch immer, wenn das Game funktionieren würde, könnte ich mich sicher mit der Grafik anfreunden...

Carlos Di Vega
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh