[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Schnelle Frage;, ich habe Steam auf Festplatte D installiert, möchte DoW2 aber auf meiner Spielepartition E installieren wie stelle ich das ein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmmh schon mal ohne SLI probiert ?



das Spiel muss immer da installiert werden wo Steam ist.

Ich habs so gemacht,

1. Steam angemacht
2. DVD rein
3. Er hat automatisch das Spiel im Steamordner installiert
4. Fertig
 
Hallo Alle,

habe DOW 2 noch nicht ohne SLI probiert.

Was aber zumindest Besserung bringt ist der Schalter -disable32bitcheck. Er ist zwar für 32Bit Vista gedacht, und ich habe 64Bit, aber sagt es halt DOW 2 nicht...

Damit läuft DOW 2 bei mir mindestens doppelt so lange ohne crash...

Carlos Di Vega
 
CAMPAIGN PROGRESSION: NO MISSIONS TO TAKE

It’s come to our attention that a small percentage of players are receiving a random crash that is stalling their campaign progression. Upon crashing and rebooting DOWII, their save game brings them back to the campaign with no further missions to complete.

We want you to know that we are working on a HotFix to this issue and it’s already undergoing testing. The fix should bring those corrupted save games back to life and shouldn’t interfere with unaffected save games in any way. We expect to release the HotFix within the next 24 hours.

Unfortunately, the HotFix cannot fix the crash from randomly occurring again. The crash is more likely to happen on 32-Bit Vista machines running on High and Ultra settings. Until we are able to permanently fix the out-of-memory crash, we suggest reducing your graphics settings to Medium to prevent it from re-occurring during Campaign play.

Relic apologizes for this inconvenience. We are working hard to solve the problem and deploy a fix responsibly.

The DOWII Team



http://community.dawnofwar2.com/main.php



So, jetzt erstmal saufen gehen :fresse:
 
Das Spiel ist Klasse, die Grafik ist schick (Ultra 1680x1050) bin jetzt am Tag 7 und man fühlt sich richtig wie ein Kommandant. :angel:

Mich errinern die Space Marines immer an die Wehrmacht.

Die Beta, fand ich schon gut. Aber das Hauptspiel mit seinen Variationen spitze.
So jetzt wird weiter gezockt.


EDIT: Edit weis einer wo ich den Code eingeben muss für die zusätzlichen sachen?
EDIT2: Ach habs schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep finde auch das das Spiel genial ist.

Hab noch nichtmal den Singleplayer angefangen aber das kommt noch im laufe der Monaten. Jetzt wird erstmal die Ladder gestürmt im 3vs3 Ranked mit zwei RL Kollegen :p
 
Doch doch sollte man
Eher sollte man die Tester teeren und federn.

Die stellen allen ernstes ein Dawn of War2 mit einem Spore gleich? (Spore 79% DoW2 80%) :shot:
Lächerlich

Habs noch nicht gespielt, deshalb kann ich nix dazu sagen. Muss aber anfügen, dass ich den Test von GS sehr gut geschrieben finde, und die Argumentation, warum "nur" diese Wertung rauskam sehr nachvollziehbar finde, insbesondere die Hinweise auf die fehlenden Storyelemente und die eintönigen Missionen.
 
mmmmh schon mal ohne SLI probiert ?



das Spiel muss immer da installiert werden wo Steam ist.

Ich habs so gemacht,

1. Steam angemacht
2. DVD rein
3. Er hat automatisch das Spiel im Steamordner installiert
4. Fertig


Hab Steam nochmal uminstalliert, anders gehts nicht :)
 
Würd mich auch interessieren. Hab mir jetzt noch paar Videos angesehen und im Inet gelesen. Bin schon fast los um es zu kaufen, aber nicht für 50 Euro. 40 find ich ok, wird es aber nirgends für 40 geben, denke ich... Erst recht nicht im MM.
 
Schnelle Frage;, ich habe Steam auf Festplatte D installiert, möchte DoW2 aber auf meiner Spielepartition E installieren wie stelle ich das ein?

für "normalmenschen" eigentlich nicht machbar...
du musst in dein steamverzeichnis rein und die clientregistry.blob datei mit einem hex editor suchen! da des dawn of war verzeichnis suchen und entspächend umändern! (keine garantie ob es noch funktioniert - bei der steam beta war die datei noch mit hex editirbar! aber des ist scho paar jahre her)
 
Also ich war gerade bei uns im Einkaufszentrum und habs mir im Saturn für 39,- geholt. Im EB-Games nebenan kostets auch 39€, also denk ich mal das es allgemein soviel kostet.
Wenn jemand mal Lust auf ein Match hat kann er mich einfach mal in ICQ ansprechen 138646765.
Werds jetzt dann erstmal installieren und dann heut abend oder morgen anfangen zu zocken
 
kann man die englische version auf deutsch stellen oder ist die nicht multi?
 
ist multi, endweder bei der Installation aussuchen oder bei Steam unter Optionen englisch auswählen, dann läd er die englische sprache runter
 
Würd mich auch interessieren. Hab mir jetzt noch paar Videos angesehen und im Inet gelesen. Bin schon fast los um es zu kaufen, aber nicht für 50 Euro. 40 find ich ok, wird es aber nirgends für 40 geben, denke ich... Erst recht nicht im MM.

Habe es heute morgen für 39,00 € beim Expert (München Süden) gekauft.
 
Hier in Kiel, Media Markt, Medi Max, Gamestop 50€. Atelco 45€.

irgendwie find ich das nicht fair ;)
 
Hey, kann mir einer mit der Steelbox Version bitte sagen wo ich die Codes für die Bonus Sachen eingeben kann?
 
Mannnnnnnnnn das sitzen doch voll die Affen neben der Tstatur bei Gamestar.
Schreiben Monate Lang wie toll sie das Spiel finden. Schreiben bei 95% Entwicklung von DoW2 wie toll es aussieht und jetzt geben sie es 80%, das ist doch lächerlich.
Aber Leute ihr dürft es niemals vergeßen damals bei DoW1 hat Gamestar bei Potential "Ausgezeichnet" geschrieben und trozdem hat dann das Spiel 83% bekommen.
Aber echt Gamestar, kein wunder warum es immer weniger Leute gibt die euer Mist kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche schon seit gestern Abend mein Spiel zu registrieren aber ich habe kein Dawn of War II zur Auswahl.:stupid:

Was soll das denn?

Ist das bei euch auch so?
 
Steht doch auf dem Zettel der dabei ist.

GFWL-Client starten -> Einolggen -> Marktplatz -> Code eingeben -> Freuen

Hab die UK Version, da ist sonen Zettel net bei, aber wurde mir per Email geschickt.

Auf jeden Fall kommt immer nur "Der Code kann nicht benutzt werden, da das Angebot in Ihrer Region nicht verfügbar oder abgelaufen ist."

Auch beim Code von der THQ Registrierung..
 
Habs noch nicht gespielt, deshalb kann ich nix dazu sagen. Muss aber anfügen, dass ich den Test von GS sehr gut geschrieben finde, und die Argumentation, warum "nur" diese Wertung rauskam sehr nachvollziehbar finde, insbesondere die Hinweise auf die fehlenden Storyelemente und die eintönigen Missionen.

Kennst du jemand der sich DoW2 wegen dem Singleplayer gekauft hat? Ich nicht
Jeden den ich kenne weis sofort das man DoW,SC,WC und Co kauft wegen dem Multiplayer.

Auf Gamestar kann man nichts geben in sachen RTS. Die vergeben auch spiele wie C&C:TW mit 89% obwohl das Spiel rein aus Tankrush bestand und die Onlinelobby innerhalb von einem Monat auf 700-800mann schrumpfe weil es so crap war.
Der Multiplayer wird bei denen nie in die Wertung mit einfliessen weil se immer wieder vergessen das der grossteil der RTS Community NUR am MP interesse haben und sich von einem Singleplayer Part mit 5 Stunden spielzeit so oder so nichts versprechen. Da gibt es bessere Spiele wie die Total War reihe so als beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Codes jetzt direkt über die Live Software eingegen und hat gefunzt :)
Jetzt lädt der erstmal update, @40kb..

@Demo
Sehe ich auch so. Hab mit das Game geholt weil mich die Open Beta überzeugt hat. Etwas schade ist es trotzdem das die nicht mehr aus der Kampagne gemacht haben - Potential hat die Story~

Mir fehlt auch noch eine Einheit bei den Spacemarines, diese crazy Ordens Schwestern :d
 
Die gehören aber nicht zu den Marines (Adeptus Astartes), sondern zum Adeptus Sororitas. War ja in DOW1 schon ne eigene Fraktion.
 
Lohnt sich das game zum kaufen ich habe auch schon überlegt das ich mir das kaufe aber ich weiß nicht ob es so gut ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh