[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

habs bei cdWoW bestellt der Preis ist unschlagbar... und ich muss nicht erst 40km mit dem Auto fahren um mir es dann für 40€ bei MM zu kaufen :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Hallo lohnt sich das, besonders Coop-Kampagne ist der knaller.
 
Aber hab ich das nur übersehen oder gibts gar keine Multiplayer-Lobby und Chatrooms wie in Company of Heroes? Finds schade das es bei den meisten Games keine ordentliche Multi-Platform gibt, irgendwie is das Battlenet hier noch immer unerreicht....
 
nein must im Grafikmenu Ultra auswählen (kann man glaub ich bei 3 Sachen machen)
 
Irgendwie funktioniert das bei mir mit den Replays nicht. Bei CoH konnte ich mir ja jederzeit mein letztes Game ansehen und wenn ich andere Replays gucken wollte, habe ichs einfach in den Playback Ordner kopiert. Bei Dawn of war aber habe ich weder mein letztes Replay in den Game Histories, noch sehe ich Replays, die ich in den Playback Ordner kopiert habe.
Gibts da irgendeinen Trick?
 
Gibts ne extra Coopkampagne oder kann man nur den SP im Coop spielen?
 
1.Ja es gibt DX10 Effekte, um die zu haben musst du im Grafikmenu statt High ----> Ultra auswählen, und das kann man glaub ich bei drei Sachen.


2. Nein, der 2. Spieler übernimmt 2 Squads und man spielt ganz normal die SP Kampagne.


Macht aber viel mehr Spaß als alleine, besonders auf einem hohen Schwierigkeitsgrad.
 
habs bei cdWoW bestellt der Preis ist unschlagbar... und ich muss nicht erst 40km mit dem Auto fahren um mir es dann für 40€ bei MM zu kaufen :asthanos:


Wielang dauert den der Versand von CDWOW nach Deutschland? Weis das jemand?

Hab schonmal meinen Einkaufswagen gefüllt:

Warhammer 40,000: Dawn Of War II £22.99
Empire: Total War £28.99
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir bei Cdwow zu weihnachten dead space für 25€ bestellt. Versand wurde erst nach 5-6 Tagen bestätigt und das Spiel war auch wie angegeben nach 4-6 Tagen bei mir.
Also ich würde sagen 10 Tage und man hat das Spiel. Bei dem unschlagbaren Preis von CDWOW nur 28,86€ Portofrei warte ich gerne die 10 Tage eben.
 
wer probleme mit andauernden abstürzen hat sollte mal "medium" settings ausprobieren
ist zwar angeblich ein vista32 bug aber hat bei mir auch mit xp64 gefunzt und win7 64 muss ich noch ausprobieren
 
Kann es sein, das der 2. Teil jetzt eher son Commandos verschnitt ist und kein Basenbaustrategie mehr wie im 1. Teil?
 
Also ich hatte mir bei Cdwow zu weihnachten dead space für 25€ bestellt. Versand wurde erst nach 5-6 Tagen bestätigt und das Spiel war auch wie angegeben nach 4-6 Tagen bei mir.
Also ich würde sagen 10 Tage und man hat das Spiel. Bei dem unschlagbaren Preis von CDWOW nur 28,86€ Portofrei warte ich gerne die 10 Tage eben.

Oo liefern die auch nach Deutschland portofrei? Kann ich mir garnet vorstelln, würden sie ja Miese machen oO

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

Also ich hatte mir bei Cdwow zu weihnachten dead space für 25€ bestellt. Versand wurde erst nach 5-6 Tagen bestätigt und das Spiel war auch wie angegeben nach 4-6 Tagen bei mir.
Also ich würde sagen 10 Tage und man hat das Spiel. Bei dem unschlagbaren Preis von CDWOW nur 28,86€ Portofrei warte ich gerne die 10 Tage eben.

hi. will mir evtl dead space und resident evil 5 für ps3 da holen, weisste ob man das dann auch auf deutsch spielen kann? mfg
 
OMG Das spiel hat einen Suchtfaktor der ist unglaublich.

Ich will sofort wieder ins 40k Universum!!!!!!!!!!
 
mann oh mann. Nach knapp 2000 Onlinepartien allein bei Soulstorm kommt mir Dow2 recht langsam und leer vor. Ist echt hart die Umstellung. Ich weiss nicht, ob ich mich daran gewoehnen kann (Und das waren die ersten Saetze auch von anderen Dow1 Spielern, als wir in Dow1 wieder n Spiel erstellt gespielt hatten)...wer zu den hart eingespielten gehoert, weiss, was ich meine. Besonders meine lieben Orks sind nicht mehr so, wie sie vorhin waren:-(

Aber ich finde es trotzdem gut, dass es nicht nur ein Grafikaufguss ist, sondern auch was neues dabei ist.
 
Ja kann mich da nur anschließen, ist wirklich genial das Spiel. Bereue den Kauf keineswegs! Also wer später mal Lust hat Coop-Kampagne zu spielen kann sich gern melden! :)

Bin jetzt wo Lochkopf den so angepriesen hat ganz heiss drauf die Kampagne im Coop zu zocken! ;)
 
@ ZeroKewl,
Nach Deutschland erfolgt der Versand von CDWOW ebenfalls Portofrei.
Die Spiele sind jedoch die internationale Version, je nachdem ob das Spiel Multilengual ist oder nicht, kann man es auf deutsch spielen. Über steam kann man dann Spiel auf deutsch Spielen, dann werden die sprachdateien auf deutsch umgestellt (dawn of war 2).

Für alle es hat jetzt einen schönen und guten Test auf Gameswelt. WERTUNG 88%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5585-Dawn_of_War_2/index.html
 
Kann man den schwierigkeitsgrad auch noch in einer laufenden Kampange ändern, denn es ist mir ein bisschen zu anstrengend auf der schweren Stufe?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh