[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Relic und Esports, das hakt ja wohl am Support.Company of Heroes ist immernoch unbalanced, Dow I sicher auch (bei 7 Rassen sicher kein Wunder).
Dow2 ist schön actionlastig und im 3vs3 hat man auch ordentlich Explosionen und "Massenschlachten",die Karten sind ja klein.Steinigt mich,aber ich finde dass das aktuelle Konzept besser zu Warhammer passt.Denn - ein einzelner Dreadnought ist schon ein Hingucker ...
Nur Chaos vermisse ich immernoch. "Break their Baaaaacks!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade im Gamestar Testvideo sehr viele Eindrücke zum Multiplayer bekommen und muss sagen, dass werden einige schöne Stunden :)
 
Probleme bei der Beta - nach ca. 15 -20min zocken stürzt das Spiel ab.

Krass hatte erst 2 mal Back to Desktop :eek:
Bei mir rennt das sehr gut ;)

Laut Steam hab ich jetzt 16.7 Std. gezockt ^^

Edit: Da hatte ich schon bei Gold Status Spielen mehr Probleme :d

mfg
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach 2 geilen Ranglisten spielen gefällt mir das doch schon besser. Und da waren schon coole Massenschlachten dabei. (sm.x2 war nen geiles gemetzel) ^^

da hats mächtig gekracht.
 
hab bis jetzt 2 matches gemacht, game is gewöhnungsbedürftig. atm komm ich noch net so klar, warte auf release da es im sp mit sicherheit ne einführung gibt. holen werd ichs mir auf jedenfall. macht bestimmt schon fun. mir fehlt nur skil^^^^^^
 
hab bis jetzt 2 matches gemacht, game is gewöhnungsbedürftig. atm komm ich noch net so klar, warte auf release da es im sp mit sicherheit ne einführung gibt. holen werd ichs mir auf jedenfall. macht bestimmt schon fun. mir fehlt nur skil^^^^^^

Einführung?Spiel Space Marines.Die sind recht einfach gestrickt.
Sofort irgendwelche Punkte erorbern,Energie bevorzugt.Als ersten Squad Heavy Bolter nehmen und an einer Engstelle deine Punkte absichern.Squad 2 wird ein Jumppack Squad.Damit du gegnerische Heavyboltersquads und Commander erledigen kannst.
Damit kommst du durch die ersten Minuten.

Hat schonmal jemand das Vernerable Dreadnoght gehabt?Satan ist das eine Maschine.1200HP,rennt wie sau,schlitzt wie schwein.Ultra!
 
Einführung?Spiel Space Marines.Die sind recht einfach gestrickt.
Sofort irgendwelche Punkte erorbern,Energie bevorzugt.Als ersten Squad Heavy Bolter nehmen und an einer Engstelle deine Punkte absichern.Squad 2 wird ein Jumppack Squad.Damit du gegnerische Heavyboltersquads und Commander erledigen kannst.
Damit kommst du durch die ersten Minuten.

Hat schonmal jemand das Vernerable Dreadnoght gehabt?Satan ist das eine Maschine.1200HP,rennt wie sau,schlitzt wie schwein.Ultra!


Und zur Einführung, spiel Zerstörung-Spiele 1v1 gegen den Computer auf leicht. Die ersten Spiele sind wirklich schwer/gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit geht es dann.

Jo heisst Ehrenwerter Dreadnought in deutsch. Ein normaler Cybot hat es bei mir geschafft einen Turm der feindlichen Basis zu zerstören (gut wahrscheinlich weil er das Bolter-Upgrade hatte).
Der eherenwerte jedoch hat gleich die ganze Basis geplättet :asthanos:
 
Wieviel gig hat das Spiel den? Vielleicht hol ich mir Soulstorm über Steam eben

Is Dawn of War 2 im Multiplayer so ähnlich wie World in Conflict?
Bin mir nicht sicher ob mir das gefällt. Aber den Singleplayer werd ich es aufjedenfall zoggn.
Is so oder so nur "übergangslösung" für SC2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ui das is aber wenig
 
Ich hab inzwischen auch ein paar Testspielchen durch, die Begeisterung stieg mit jedem Match an

- 1.stes Spiel: Sehr viel Umgewöhnung nötig, Mann sind da wenig Einheiten am Feld
- 2.tes Spiel: Zum ersten Mal mit den Orks und schon kam mehr Feeling auf, ich steh auf die Dummköppe
Sehr edel wenn der Waaagh-Boss einen Tyraniden mit seinen Klauenhänden in der Luft zerfetzt und Ihn noch auf einen anderen Tyraniden schmeisst
- 3.+4 tes Spiel: Ich gewöhn mich immer mehr an die neuen Möglichkeiten des Upgrades und stimm meine Armeen immer besser ab, jetzt rockts wirklich :d

Kann auch nur empfehlen zuerst mal ein paar Spielchen gegen die CPU zu machen, um die Upgrades in Action erleben zu können, sonst kanns im MP schnell vorbei sein, ist um einiges mehr Mikromanagment nötig als in der Vorversion.
Das einzige was ich nie ganz verkraften werd ist dass es keinen Basenbau mehr gibt, das find ich schade

Ich find´s jetzt schon gut, noch keinen einzigen Absturz in ~6 h Spielzeit, Game läuft in 1680x1050 alles auf Ultra bei mir flüssig.
Die Grafik ist geil, verführt aber immer wieder dazu dass ich ganz nah ranscroll um Details noch besser zu erkennen.

Ich hab schon vorbestellt bei amazon.co.uk :)
 
Hi bin auch am überlegen bei Amazon.co.uk zu bestellen.

h**p://www.amazon.co.uk/Warhammer-40-000-Steel-Special/dp/B001P5I2F4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232989046&sr=8-1

Weisste zufaellig wie lang das ca. dauert mit der Lieferung und wie das is mit Geld, wieviel das genau is mit Versand umgerechnet in Euro? Und brauch man da ne Kreditkarte um da zu bestellen? Is das Game dann auch auf Deutsch spielbar?
 
So wies aussieht werde ich mir das Spiel auch holen und am 28. die Beta spielen.

Würde mich über ein paar Screenshots in denen man den Detailgrad und die Texturauflösung sieht freuen.
 
ansich is das game nice, aber komme noch net ganz klar. muss noch viel ueben., hab ca 10 games hinter mir, zocke erstma sp kampagne spaeter^^
 
mist wollt grad bei amazon.co.uk bestellen, da brauch man ne kreditkarte oder? ohne geht ja nix ne? :( paypal oder clickandbuy?
 
Anscheinend nicht

btt: Finde das doch sehr actionlastige 3vs3 sehr spaßig - da rummst und knallst es an jeder Ecke :d

Habe mir schon die "Collectors Edition" vorbestellt.
Ich liebe meine Assault Marines ;)
 
Also irgendwie bin ich eher entäuscht. Ich bin großer DOW Fan, habe damals als es rauskam auch eine Weile ESL gespielt. Aber das hat mit DOW nichts mehr zu tun. Das ist Company of Heroes mit neuen Texturen. Alleine schon das Suppressing und Zurückziehen finde ich hat bei DOW nichts verloren. Das erinnert wirklich zu sehr an COH. Das mit den Helden ist ja ganz nett, aber wofür benötige ich bitte 20 Upgrades? Als ob man die in einem stressigen Match wirklich sinnvoll einsetzen kann. Einheiten haben sie sich auch nicht wirklich neue einfallen lassen und man kann fast keine bauen. Nach 4-5 Infanterie und 1 oder 2 größeren Einheiten ist der Cap voll. Also mich nervt das gewaltig. Ist das eigentlich in der Vollversion auch so, daß man gar keine Gebäude mehr bauen kann? Das geht ja gar nicht. Also ich hab wirklich alle DOW Teile gespielt und habe auch COH mit Erweiterung zu Hause. Mir hat DOW immer mehr Spaß gemacht. Bin ich der einzige hier, den das Spiel echt nervt?
 
ich glaube schon...
das mit den helden upgrades sind ja eher ausrüstungsgegenstände... und jedes ist für was anderes gut... z.B. die runenprophetin ein waffe die gegen fahrzeuge effektiv ist eine für infanterie und eine für flächenschaden (bin mir jetz nich 100% sicher kam leider kaum zum zocken)
und ja... man kann die upgrades in einem stressigen match sinnvoll einsetzen (hotkeys sollen helfen) und das sollte man auch

ich habe mich auch schon in die dow1 beta verliebt ohne das warhammer universum auch nur ansatzweise zu kennen..
zugegeben ich bin nich ganz so begeistert wie vom ersten teil trotzdem gefällts mir...
allein schon weils teilweise echt neue wege geht...
ist natürlich alles schon mal irgendwo vorgekommen aber nicht in der form...
oder irre ich mich?


mal was anderes
bekommt von euch auch jmd. öfter mal die meldung das sich auf euer steamacc. von einem anderen computer eingeloggt wurde?
ein dieb hätte ja mit sicherheit mein pw geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von buckelflips
ich habe mich auch schon in die dow1 beta verliebt
du meinst sicherlich DoW2 :fresse:
ne ich mein die beta von dow1 damals...


zugegeben ich bin nich ganz so begeistert wie vom ersten teil trotzdem gefällts mir...
das bezog sich auf teil 2

dann würdest Du aber schnell merken, das da ein Dieb am Werke war. ich an Deiner Stelle hätte schon längst selber das PW geändert. SteamAccount an einen Freund gegeben? Keylogger auf dem System?

hab mein pw schon geändert
pw weitergegeben... nein jedenfalls nich mein aktuelles...
keylogger nicht das ich wüsste
 
Also irgendwie bin ich eher entäuscht. Ich bin großer DOW Fan, habe damals als es rauskam auch eine Weile ESL gespielt. Aber das hat mit DOW nichts mehr zu tun. Das ist Company of Heroes mit neuen Texturen. Alleine schon das Suppressing und Zurückziehen finde ich hat bei DOW nichts verloren. Das erinnert wirklich zu sehr an COH. Das mit den Helden ist ja ganz nett, aber wofür benötige ich bitte 20 Upgrades? Als ob man die in einem stressigen Match wirklich sinnvoll einsetzen kann. Einheiten haben sie sich auch nicht wirklich neue einfallen lassen und man kann fast keine bauen. Nach 4-5 Infanterie und 1 oder 2 größeren Einheiten ist der Cap voll. Also mich nervt das gewaltig. Ist das eigentlich in der Vollversion auch so, daß man gar keine Gebäude mehr bauen kann? Das geht ja gar nicht. Also ich hab wirklich alle DOW Teile gespielt und habe auch COH mit Erweiterung zu Hause. Mir hat DOW immer mehr Spaß gemacht. Bin ich der einzige hier, den das Spiel echt nervt?

Nö, mir gehts exakt genauso. Macht mir irgendwie keinen Spaß. Hab auch meine vorbestellung storniert. DoW1 ftw.
 
Ich fasse es nicht wie schlecht dieses Spiel ist. Grade mal Orks gespielt, die finde ich eigentlich ganz gut. Aber wenn man Vernichtung auswählt als Ziel und nicht dieses langweilige Punkte einnehmen und besetzen dann wirds echt langweilig. Ich stand echt mehr als 5 Minuten vor seiner Basis mit 4-5 Truppen und 1-2 Panzern. Das blöde Hauptgebäude hat 15000 Punkte und geht ewig nicht kaputt. Hab sogar noch diesen Meteorschauer draufgehauen. Was der Gegner gemacht hat war gepanzerte Einheiten spammen und mit seinem Helden Punkte einnehmen. Man ich hab doch keine Lust immer auf der Karte blöd einzelnen Einheiten hinterher zu rennen. Mir geht das echt auf die Nerven. Hab mich solange darauf gefreut und jetzt sowas. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß eingefleichste DOW Fans an sowas wirklich ihren Spaß haben können...
 
ich blöder idiot hab eben festgestellt das ich mir bei amazon die normale version vorbestellt hatte...

also bevor noch jemand seine se vorbestellung einfach storniert pn an mich bitte...
 
Ich fasse es nicht wie schlecht dieses Spiel ist. Grade mal Orks gespielt, die finde ich eigentlich ganz gut. Aber wenn man Vernichtung auswählt als Ziel und nicht dieses langweilige Punkte einnehmen und besetzen dann wirds echt langweilig. Ich stand echt mehr als 5 Minuten vor seiner Basis mit 4-5 Truppen und 1-2 Panzern. Das blöde Hauptgebäude hat 15000 Punkte und geht ewig nicht kaputt. Hab sogar noch diesen Meteorschauer draufgehauen. Was der Gegner gemacht hat war gepanzerte Einheiten spammen und mit seinem Helden Punkte einnehmen. Man ich hab doch keine Lust immer auf der Karte blöd einzelnen Einheiten hinterher zu rennen. Mir geht das echt auf die Nerven. Hab mich solange darauf gefreut und jetzt sowas. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß eingefleichste DOW Fans an sowas wirklich ihren Spaß haben können...

Das wird wieder so ein Spiel an dem sich die Geister scheiden. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Außerdem gibts ja im Hauptprogramm "nur" 4 Völker und bis die anderen per Addons nachgeliefert werden, dauert es wieder ewig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh