Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich und 3 Freunde werden unsere pre-orders bei Amazon.uk stornieren. DOW1 war klasse auch die Addons aber DOW2 ist nichts für uns.
Wir hatten der Demo richtig entgegen gefiebert und sind nach nur 2 Spielen völlig enttäuscht. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür das Grafik nicht alles ist und viele Spiele dem Hype im Vorfeld nicht gerecht werden können.
Basenbau ist nicht zwingend erforderlich, das beweist z.B. WiC, aber DOW2 ist einfach nur langweilig und nervig. Immer wieder die Punkte einnehmen weil man nicht vernünftig befestigen kann ist
igitt eldar
ich hab gern mit den tau gezockt, die haben mir irgendwie gefallen, besonders die distanz der feuerkrieger
öhm, wirds dazu wenigstens ne demo geben?
bisher finde ich nix dergleichen und auch wenn ich ein DOW-fan bin und jedes addon geholt habe würde ich mich trotzdem lieber vorher absichern
igitt eldar
ich hab gern mit den tau gezockt, die haben mir irgendwie gefallen, besonders die distanz der feuerkrieger
öhm, wirds dazu wenigstens ne demo geben?
bisher finde ich nix dergleichen und auch wenn ich ein DOW-fan bin und jedes addon geholt habe würde ich mich trotzdem lieber vorher absichern
so hab gestern mal gespielt gut das ich schon nen live account hab wegen x360 *g*
Sah aber bescheiden aus und lief ruckelig hmm ich glaub ich brauch nen neuen rechner oder so *g* und ich dachte immer stategie games haben keine hohe anforderung
*edit*
sah wahrscheinlich bescheiden aus wegen den einstellungen
wenn ich mir mal screens angucken sieht das schon anders aus *g*
aber bei mir ruckelt es ja sogar auf mittel bei 1024x768 bei mittleren details aa aus und schatten auf low
bis zum offiziellen release.. das war glaub ich der 20 febund noch ne frage bis wann läuft die mp beta ?
Hat jemand tipps wie man am besten vorgeht so grundlagentipps ?
Und dann ambesten noch spezifiche tipss zu den tyranaden diengen aliens da die wie zerg ausehen ;-) die find ich gut. Ausserdem soll die carnifex oder wie die heiße imba sein sprich overpowered ;-)
ich spiel leider keine tyraniden kann daher nich wirklich was zu sagen aber der carnifex hat meinen illum zar mal einfach so "weggehustet" als wär datt nix