[Sammelthread] Warhammer Online

so

es giebt ein paar neue infos über das imperium und das chaos
(siehe erster beitrag)
es ist noch nicht viel aber es soll bald mehr kommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann soll das spiel eigentlich rauskommen, gibts da schon genauere infos?
gibts schon ingamebilder? ich hoffe ja das die grafik ähnlich wie wow wird, nicht so verspielt und kindisch, meine eher, das man bei wow so ein mittendringefühl hat, bei anderen mmorpg's stehen mal 1-2 bäume oder häuser irgendwo in der texturwüste, bei wow ist halt alles so dicht bewachsen und hat liebe zum detail...
ok, es bäume wiegen sich nicht im wind, alles ist statisch, aber es läuft super flüssig und ist atmosphärischer.
bei vanguard z.b. gefällt mir die grafik nicht, es ruckelt, sieht farblos aus und abwechslungsarm...
aber ist sicher geschmackssache...
 
danke für die links,
die grafik ähnelt wow ja ziemlich stark, wirkt aber noch etwas trist...
die kämpfe sehen auch etwas unspetakulär aus...
aber freu mich aufs spiel
 
Ist ja noch nicht mal die fertige Alpha, bis zu einer spielbaren Beta oder gar Endversion wird noch einige Zeit ins Land gehen... Zur Landschaft: Wer das Warhammer-Universum und seine "Atmosphäre" kennt, weiss, dass diese Trist sein muss. Dies ist kein feucht-fröhlich-buntes-juche-jucha-judihoppsassa-MMORPG wie WoW es ist! Es herrsch Krieg. Und Zerstörung. Und Chaos. Überall, zu jeder Zeit, an jedem Ort!

Um sich einen Eindruck vom Warhammer-Universum zu machen, aber auch für jedliche Infos, News und dergleichen zum Spiel empfehle ich diese Seite, und besonders die Punkte "Das Spiel" und "Die Welt". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessantes Spiel und das einzige bisher, wo ich denke das es WoW gefährlich werden könnte. Es muss deswegen ja nicht alles gleich machen, ganz im Gegenteil. Aber im Moment hab ich den Eindruck das viele MMORPGs nur deswegen erscheinen weil jeder Publisher ein gutes Stück vom Kuchen abhaben will, und dann gehts schief.

Aber wie gesagt, WAR sieht sehr sehr gut aus, die Jungs machen das schon ;)
 
ich freu mich schon auf das questsystem das soll ja ziemlich anders sein alls alles zuvor
quests gelten für das ganze gebiet für alle leute die das quest angenommen haben und nicht nur für einen
schnauze voll von 90% quests wie "gehe hin und erschlage 10 typen" oder "da ist eine höhle töte darin alle gegner"
auch hoff ich das nicht die ganze gegend voll mit raubtieren ist aber man nicht ein beute tier in der gegend erkennt entweder die leute bringen einen ansatz von ökologie oder sie lassen die viecher raus

ich hab mal daoc gespielt und war begeistert ist halt etwas gewöhnungs bedürftig aber ich denke die werden mit war ein hammergame hin zimmern

ich hab mal gelesen war soll zwischen 10 und 15 euro kosten

zu den fraktionenn hat mit mir mal jemand gesagt es gibt kein gut und böse es gibt nur die bösen und die weniger bösen

persönlich habe ich noch nicht soviel einblick ins warhammer universum weil mich die preise für das tabletop immer abgeschreckt haben ich sehe nun meine persönliche chance gekommen ins warhammer universum einzutauchen seit dem die den virtuellen markt erobern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal gelesen war soll zwischen 10 und 15 euro kosten
Richtig, der monatliche Preis wird sich nach allgemeinen derzeitigen "Standards" richten. ;)

zu den fraktionenn hat mit mir mal jemand gesagt es gibt kein gut und böse es gibt nur die bösen und die weniger bösen
Es gibt sehr wohl "Böse" und "Gut". Alliance of Derstruction und Alliance of Order. Oder auch einfach: Zerstörung und Ordnung. :wink:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Programmieren kann ich nicht - die Seite schaut jedoch schon sehr schön aus, und wenn ich "anderweitig irgendwo behilflich sein könnte", schreib mir ne PN! ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
so, habe mich nun für die beta registriert...bin gespannt ;)

hat jemand vielleicht ne leise vorahnung bezüglich hardwareanforderungen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

ich habe mich mal 2 mal angemeldet, da beim ersten mal das echte alter von 17 jahren angegeben und erfahren, dass nur 18+ testen darf :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wann wird die Beta-Testphase denn beginnen? Weiß da jemand mehr?
 
mal sehen wann die Beta startet
 
Ich hab so das Gefühl dass das schon ziemlich bald der Fall sein wird. Muss ja anundfürsich auch, wenn EA Mythic mit "Anfang 08" sein Wort halten will... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh