[Sammelthread] Warhammer Online

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
sodala. lt. nem community-manager darf man folgendes sagen:

dass...
... es eine beta gibt (das weiß man eh schon von der offiziellen page)

und

... man dabei ist

ja, also hiermit mach ichs halt auch offiziell: ich bin bei der beta dabei +g+
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
hm, mal guggen :) hab mich zwar noch nie vor dem release eines spiels um ne gilde gekümmert, aber vielleicht schau ich mal bei euch rein ;-)

beta-gamer können ja später beim release den einstieg für die restlichen gildis erleichtern (mit ihrem wissen).
 
Konnte schon wer die Beta auf der GC antesten und wenn ja wie war euer Eindruck auch im Vergleich zu WoW ?

Weil hab hart vor WoW annen Nagel zu hängen wenn Warhammer;AoR vom Gameplay&Animationen her passt. Werde wohl nen Chaos-Barbar zocken wie man unschwer an meiner Sig. erkennen kann.
 
Ja, lieber den Spam hier stehen lassen, als einen kurzen Hinweis auf ein Gewinnspiel für Betakeys. *mitdenaugenrollt*
 
Kurz bevor das Ding erscheint, allerdings wohl nur für Vorbesteller. Atm. ist die Beta zuende (zumindest Stage one). Dezember solls dann (endlich) mit der Gildenbeta weitergehen.
 
Gildenbeta?
hab mich ma angemeldet, muss man dazu in ner gilde sein sonst gibts was aufs horn?
 
Anmeldung für die Gildenbeta ist schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, und die Keys vergeben (jedoch noch nicht verschickt - im Dezember ists mit Stage 2 dann aber soweit). ;)
 
xmas_news_head_new.png


Für alle kleinen und großen Kinder unter unseren Usern öffnen wir vom 1. bis zum 24. Dezember an jedem Vorweihnachtstag ein Türchen in unserem Adventskalender und verlosen eine Kleinigkeit unter allen Teilnehmern. An den Adventstagen, Nikolaus und Heiligabend gibt es jeweils eine besondere Überraschung.

Verschenkt werden, Warhammerfanartikel, wie Mützen, T-Shirts, Schlüsselbänder, Poster, exklusive Forenavatare (gezeichnet vom Schöpfer der Touch of Tentacle - Comics) und jeden Tag einen Gutschein über 5 Euro für Warhammer Online und zusätzlich eine weitere Überraschung für den Heiligabend.

Um teilzunehmen brauchst du dich einfach nur einzutragen, dann nimmst du automatisch an der Verlosung für die Adventswoche und den Heiligabendgewinn teil. Die Gewinner werden an jedem Adventssonntag bekannt geben, danach startet dann die neue Adventswoche. Jeden Tag wird ein neues Türchen geöffnet und du kannst dir ansehen welche Überraschung sich hinter dem Türchen verbirgt.

Zum Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das mit warhammer online zu tun?
wär ja sinnvoll wenns da beta keys gäbe,aber das scheint ja nicht der fall^^

und wie hornedry2k sagte sind solche verlinkungen verboten.
 
So Mädels, wer hat die CE inkl. PreOrder Box bestellt ? Ich kanns kaum erwarten das Game endlich zu spielen xD.
 
So Mädels, wer hat die CE inkl. PreOrder Box bestellt ? Ich kanns kaum erwarten das Game endlich zu spielen xD.

ohje ich hoffe sehr, dass deine Hoffnungen nicht allzusehr enttäuscht werden... alle Bekannten von mir, die an der Beta teilgenommen haben bzw es noch tun, sind einfach nur unendlich enttäuscht, WAR ist derart unfertig und grafisch veraltet, dass es schon wehtut :rolleyes: Gameplay soll wohl total schlimm sein, also wenn Mythic da bis Release nicht noch ein mittleres Wunder auf die Beine stellt, wird WAR der Flop des Jahrzehnts.
 
Hmm ich hab vom Gameplay her genau das Gegenteil gehört und grafisch stell ich eh keine Ansprüche sonst würd ich nicht WoW spielen ^^
 
ohje ich hoffe sehr, dass deine Hoffnungen nicht allzusehr enttäuscht werden... alle Bekannten von mir, die an der Beta teilgenommen haben bzw es noch tun, sind einfach nur unendlich enttäuscht, WAR ist derart unfertig und grafisch veraltet, dass es schon wehtut :rolleyes: Gameplay soll wohl total schlimm sein, also wenn Mythic da bis Release nicht noch ein mittleres Wunder auf die Beine stellt, wird WAR der Flop des Jahrzehnts.
Naja, ich spiel das Ding zwar selber (noch) nicht (Gildenbeta startet ungefähr dann, wenn der Duke rauskommt, und mit der Vorbesteller-box kann ich halt leider auchned viel machen im Moment, ausser ins Regal stellen... :rolleyes:) - Aber auf mich macht das Ding nen ganz soliden Eindruck. Ausserdem kann man MMOs nicht wie Singleplayer-Spiele bewerten. Wie gut das Ding wirklich ist, wird sich so oder so erst n halbes Jahr nach release zeigen (Spielerzahlen, bugs, balancing, support etc. pp.). ;) :wink:
 
Mhh, wollte mir das eigentlich holen, aber nachdem was ich jetzt gelesen habe hier lass ich das lieber, denn EA verbessert da bestimmt nicht mehr viel zum Release. Bestimmt alles nur, um danach teure Patches anzubieten, die das Speil dann besser machen...
 
Mhh, wollte mir das eigentlich holen, aber nachdem was ich jetzt gelesen habe hier lass ich das lieber, denn EA verbessert da bestimmt nicht mehr viel zum Release. Bestimmt alles nur, um danach teure Patches anzubieten, die das Speil dann besser machen...

Was hast du denn genau gelesen ?

Bei welchem MMO bezahlt man für Patches, Updates usw ?

Sry aber das was du da erzählst ist an den Haaren herbei gezogen.
 
Mhh, wollte mir das eigentlich holen, aber nachdem was ich jetzt gelesen habe hier lass ich das lieber, denn EA verbessert da bestimmt nicht mehr viel zum Release.
Release ist anfang Herbst, da wird noch sauviel gearbeitet bis dahin. Oder meinst du etwa, die drehen jetzt ein halbes Jahr nurnoch Däumchen, plaudern und fressen Kaffee und Kuchen? :shot: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh