[Sammelthread] Warhammer Online

Nein, mein ich nicht. Aber es ist einfach EA. Und was EA mit guten Marken macht ist ja bekannt. Ok, ich mag EA nicht. Natürlich hoffe ich dass das Spiel gut wird, aber ich vermute, dass EA die Lizens ausschlachten wird bis zum gehtnetmehr, um nochmehr Geld zu verdienen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir ist aber schon klar, dass ea nur der publisher ist und selbst das nciht mal für europa?!
 
Ich schätze, da sie das Release ja wieder verschoben haben, wollen die da schon noch einiges dran machen, und das ist ja aufjedenfall gut! (Wie vielen spielen die hohe Erwartungen hatten hat ein zu frühes Release schon das Genick gebrochen?) Und dass die Grafik nicht der Oberrenner wird stört mich nicht, ich find das eher gut, da dadurch die Community viel größer werden kann, und das Spiel ja auch für ziemlich große Schlachten angelegt ist! Und das Kampfsystem ist eben geschmackssache. Ich werd aufjedenfall dann mal reinschnuppern. Achja und zu den Patches, ich denk die werden wie immer kostenlos und sind doch auch sehr positiv, da sich EA wegen Patches doch recht bemüht.

PS: Die Beta ist ja auch dazu da, um zu sehen was die Spieler schei*e finden und um das zu verbessern!
 
Die Open Beta soll irgendwann im Sommer starten.
 
Im Newsletter steht nüscht drin? Hab den nur mal kurz überflogen... (und natürlich wieder keinen key bekommen :rolleyes:)

€dit: Ich mein, es geht bald weiter mit Elfen-Fokus, wenn ich mich nicht verguckt habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem kann man MMOs nicht wie Singleplayer-Spiele bewerten. Wie gut das Ding wirklich ist, wird sich so oder so erst n halbes Jahr nach release zeigen (Spielerzahlen, bugs, balancing, support etc. pp.). ;) :wink:

Natürlich kann man es nicht wie ein SoloRPG bewerten, aber alle Leute, die ich kenne, die an der Closed Beta teilnehmen, spielen seit Jahren MMORPGs, so dass ich ihre Meinung zur Beta schon ernstnehme. Ich wünsche euch ja auch, dass das Spiel gut wird, Konkurrenz im MMO Markt belebt das Geschäft, aber im momentanen Zustand ist WAR der absolute Griff ins Klo und das sagen selbst absolute Warhammer Geeks :-[
 
aber im momentanen Zustand ist WAR der absolute Griff ins Klo und das sagen selbst absolute Warhammer Geeks :-[
Naja, das kann man so nicht verallgemeinern. Von uns sind auch schon ein paar drin, und die sind weder enttäuscht noch überrascht (positiv wie negativ). Es ist halt ne Beta, und so sollte man es zum jetzigen Zeitpunkt auch bewerten. ;) Es gehen noch einige Monate ins Land bis Q3 - da tut sich noch einiges. But anyway, we'll see... :angel:
 
Ansonsten muss man sich halt ne Alternative suchen. Auf dauer werd ich bei WoW nicht glücklich. Das neue Addon hab ich jedenfalls schon abbestellt.
 
joar, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich weiss zB definitiv, dass ich noch eine sehr lange Zeit WoW spielen werde und Spiele wie AoC, HdRO oder WaR (ersteres schon Preorder Box im Schrank) lediglich als kleinen Zeitvertreib nebenher zoggen werde. Warum? Weil ich nix geiler finde in einem Computerspiel oder MMO, als mit 25 oder mehr Leuten zusammen komplexe Bossencounter anzugehen, tagelang an einem Boss zu wipen nur um sich Phase für Phase vorzutasten... und kein Spiel, was momentan existiert und auch keines, was in naher Zukunft erscheint, wird im Bezug auf Raidcontent auch nur ansatzweise mithalten können. Mal abgesehen davon, dass ich auf Dauer kein Spiel spielen könnte ohne die Dutzende unendlich geiler Addons und Interface Modifikationen wie in WoW. Man mag insbesondere in Bezug auf PvP oder andere Kleinigkeiten sicherlich das ein oder andere an WoW kritisieren, aber im Bezug auf PvE und Bedienkomfort ist es unerreicht und wird, bis Blizzard einen Nachfolger auf den Markt wirft, auch mit riesigem Abstand der Klassenprimus bleiben.
 
joar, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich weiss zB definitiv, dass ich noch eine sehr lange Zeit WoW spielen werde und Spiele wie AoC, HdRO oder WaR (ersteres schon Preorder Box im Schrank) lediglich als kleinen Zeitvertreib nebenher zoggen werde. Warum? Weil ich nix geiler finde in einem Computerspiel oder MMO, als mit 25 oder mehr Leuten zusammen komplexe Bossencounter anzugehen, tagelang an einem Boss zu wipen nur um sich Phase für Phase vorzutasten... und kein Spiel, was momentan existiert und auch keines, was in naher Zukunft erscheint, wird im Bezug auf Raidcontent auch nur ansatzweise mithalten können. Mal abgesehen davon, dass ich auf Dauer kein Spiel spielen könnte ohne die Dutzende unendlich geiler Addons und Interface Modifikationen wie in WoW. Man mag insbesondere in Bezug auf PvP oder andere Kleinigkeiten sicherlich das ein oder andere an WoW kritisieren, aber im Bezug auf PvE und Bedienkomfort ist es unerreicht und wird, bis Blizzard einen Nachfolger auf den Markt wirft, auch mit riesigem Abstand der Klassenprimus bleiben.

WoW sah nach dem Start nicht so aus wie jetzt daher sehe ich die Entwicklung der Addons eher Zwiespältig. Bis auf den Raidcontet hat WoW für mich nichts mehr zu bieten ausser schlechtes PvP und ewiges Ruffarmen. Aber ich würd hier gern weiter über Warhammer reden xD.
 
Sei froh das du überhaupt die Möglichkeit hast ^^
 
"open" Beta sollte auch demnächst (=einige Wochen) starten. Hab gehört sie befindet sich in Vorbereitung.

Glaskugel: Mai gehts los mit open Beta.
 
Mai halte ich bei einem Release im Herbst oder später für unrealistisch.
Denk ich auch...

Nützt mir ja im Moment NICHTS!!
Ich weiss jetzt nicht, ob ich falsch informiert bin, aber ich glaube von unseren Gildies (die Glücklichen mit nem Singleinvite :wall:) spielen z.Z welche die Beta :hmm:. Die T3 Festungen sehen zumindest wirklich immens aus, auf den Screenies :eek: - aber ob das jetzt spezifisches neues Material vom aktuellen Fokustest ist, weiss ich halt auchnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo, bin ja auch drinne ;)

Zurzeit wird ja höher stufiger lvl bereich vom imp gegen chaos getestet.

Ich hab das Game aber schon vorher deinstalliert, irgendwie ist es nicht so der Hit.
Am Anfang hats Spass gemacht, danach naja...Motivation ist irgendwie gesunken ...
 
Ich wäre froh wenn ich die Closed spielen könnte ^^
 
Laut Onlinewelten ist ein Grafikupdate nach Release nicht unwahrscheinlich, ausserdem sind noch nicht alle Effekte zu sehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne ganze Zeit lang UO Classic gespielt, von daher bin ich nicht so verwöhnt ^^
 
wow sollte aber auch icht wirklich der maßstab sein!
 
Ich versteh nicht was alle immer mit ihrer Grafik haben, mir is lieber sie machen ein geiles Spiel mit ner schei* Grafik, als dass sie jetzt nur noch an der Grafik arbeiten und das Spiel nachher total fürn Ars*h ist, sieht man ja heute oft genug!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh