[Sammelthread] Warhammer Online

Ich spielte in WoW Ally und nun Order :)

Zerstörung werd ich sicher auch spielen, auf nem anderen Server.

Aber jetzt liegt mein Hauptaugenmerk auf Order.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als ich meinen ce code eingegeben hab, kam bei der aktivierung die meldung, dass ich nun den inhalt der ce fürs spiel freigeschaltet habe :)
man wird die items wie die exp rolle wohl durch ein par quests bekommen?
falls jemand mehr weiss, bitte gern posten. die gesichtstexturen waren evtl mit dabei - jedoch nicht gekennzeichnet wodurch es unmöglich ist zu sagen, ob sie von der ce sind oder nicht...
 
sobald die server online sind :) die serverwahl ist wirklich schwer aber ich werde nun erstmal auf nuln bleiben! im laufe der woche wird sich sicherlich noch etwas tun und vorallem heute am wochenende kommt die arbeitende bevölkerung hinzu :lol:
 
sobald die server online sind :) die serverwahl ist wirklich schwer aber ich werde nun erstmal auf nuln bleiben! im laufe der woche wird sich sicherlich noch etwas tun und vorallem heute am wochenende kommt die arbeitende bevölkerung hinzu :lol:

Nuln bin ich auch seit gestern :bigok:
 
Ich kann empfehlen Order auf middenland zu spielen. Instant scenario invites, viele große Gilden und ganz viele Orcs zum töten!

Dann werde ich mich dem mal anschließen und kommen zu dir :)

Oh man den neuen Patch habe ich schon geladen, aber die Server sind mmernoch down :(
Ich hab nurnoch 2 Wochen Urlaub gogogog:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm werd auch gleich nen 2ten char auf middenland erstellen, falls mein nickname noch frei ist :d
open rvr wird sicher lustig :)
also man sieht sich!
 
Alle die bei WoW Allianz spielten zocken bei WAR Zerstörung!

Würde ich nicht sagen... Würde einfach sagen das bei WAR die mehrzahl an älteren leuten ist und deshalb auch alle Zerstörung... Bei wow haben mehr kinder gezockt und die wollen ja meistens lieb sein wie ihre Superhelden Figur... xD
 
so bin nun auf middenland char etc siehe char liste thread
 
open RVR is lustig, vorhin nem Feuermagier in den rücken gesprungen, das gab gut EP!

Bin auch auf middenland, nachmittags-abends gibts zwar manchmal Warteschlangen(falls einen das Spiel abkackt) aber sind immer genug Leute für PQs und RVR Schlachten dabei :)

Jo der Barbar is halt ne typische Sneak-Attack-vom-Laster-überfahren Sau :fresse: :d
 
Hallo
Falls noch jemand eine Warhammer CE möchte.Könnte noch eine herkriegen,aber nicht zum Preis der bei Amazon war.Wer interesse hat kann sich per PM melden.

Gruß Spicy
 
Kann es sein das das mit dem aussehen beim lvl. anstieg noch bisschen bugy ist? xD
Bei meinem barbaren siehts nemlich so aus als wäre ich lvl 40 zumindest sieht die waffe doch schon sehr fett aus.. Also diese Mutation
 
An diejenigen die auf Ordnung spielen:
Findet ihr auch das Chaos total overpowered ist?
In unserer Gilde (+50 Mann) finden das auch alle.
Man wird von teilweise 3-5 lvl niedrigeren Leute geradezu ausgelacht beim töten... Und auch die Klassen scheinen da egal zu sein.

Was meint ihr dazu?
 
Lohnt das Spiel?Wow,Dark Age of Camelot & Co fand ich immer langweilig.
 
Die Frage kann dir niemand beantworten, da jeder so seine Vorlieben hat!?

Also ich find Warhammer genial, geile Geschichte, sehr Detailiert alles, Grafik is gut/ok, Sound auch, Gameplay ist sehr gut gemacht, PVE inhalte sind toll(ÖQ, Quests usw), PVP Inhalte sind genial vorallem die Szenarien!
Ich bin zufrieden bis jetzt :)

weissuser, ich finds garnet. Wurde schon oft genug in Szenarien gepwnd!
Ist vorallem eine Frage der Koordination, die in Szenarien eigentlich nicht vorhanden ist aber wenn mal ein paar Leute dort Taktisch vorgehen dann hat der Haufen gegenüber schlechte Karten und da ist es egal, welche Seite sich zusammen rafft ;)
Das größte Problem ist aber immernoch, das viele garnicht wissen wozu ihre Klasse bestimmt ist, da sehe ich Nahkampffeuermagier, hexenjäger die in ne masse von Chaostypen springen usw usw. bei der Ordnung gibts viel mehr selbstmörder als bei der Zerstörung, so meine Meinung!
 
Solland mag leer sein,das stimmt,aber was bringts euch wenn ihr zig leute um euch herum habt und ihr einen Gegner killen müsst.

Gestern Nacht,3 mal die offene Quest gemacht in Kap 2.
War schon geil.

Also ich bleib auf Solland,egal was kommt,ob aufn anderen nun zig gilden gibt mit 50 oder 100 membern is wurscht,gibts hier auch bald.

Und tarantula,meld dich mal =)
 
Ist es auf einem RvR-Server so, das man nur eine Fraktion spielen kann? Bei WoW geht ja auch nur entweder Allianz oder Horde.

Gamona hat übrigens wieder ein sehr gutes Forum, wie ich finde: http://woforum.gamona.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gribasu
Jo hast recht wird denke ich voller... nur mich regt zur zeit auf das man total lange brauch um z.B. bei der Nordenwacht zu zocken... Naja dafür kann man besser questen... Udn wie schon gesagt hast... der Server wird denke ich ma voller...
 
So,

ich spiele jetzt auf Erengrad ...nach dem ich herausgefunden habe das spieler aus dem nächsten Tier ohne Probleme im vorherigen Tier rumganken können....lvl 20 @ neu-emskrank ...
 
Ich find, die Healer sind ein bissel zu imba...

Die bekommt man ja kaum geruptet...

Selbst als DD kommt man nicht gegen an, wenn da so ein lvl >5 Healer dein Target heilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh