[Sammelthread] Warhammer Online

Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.

Nur noch ein wenig Geduld!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann onehin noch nicht auf die Server, habe mein WAR dank GOA ja leider noch immer nicht bekommen, aber danke für die nette Info!;)
 
code akvitiert, bestätigungsmail ist auch da, patchen geht noch net ..
 
Moin,

mal ne Frage, vll auch weng blöd aber ich frag einach mal.

Auf der Page kann ich mich nicht einloggen -.- liegt das daran das angeblich noch die Loginserver down sind? wobei diese müssten schon vor 1 Stunde wieder Online gekommen sein.....hat eventuell wer das selbe prob?

btw.
Auf welchen Servern spielt ihr, damit ich später nicht so alleine rumeier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand seine war ce von amazon erhalten? bei mir wirds evtl erst morgen etwas...
ist aber halb so schlimm, denn mien pc läuft mal wieder nicht -.- hier stürzt das ati ccc etc... also formatieren :fresse:
man sieht sich morgen auf den servern :d
 
@zauberSocke: Das mit dem Login auf den bereits bestehenden Account scheint auf der WAR-Seite leider noch immer nicht zu funktionieren, bin da auch etwas ratlos!:confused:
 
@ReTiCuLa , du kannst das Problem umgehen, wenn du WAR aktivieren willst, geh einfach auf die Page und klicke dann auf "Code" und da kannst du ihn dann quasi registrieren ohne dich anmelden zu müssen, so hab ichs gemacht;) bin gerade ncoh am patchen:)
 
Mh ist auf der deutschen DVD auch der englische client drauf?
Bin am überlegen mir War zuzulegen aber will nen englischen client, der tipp mit sprache umstellen inner config datei scheint ja nich wirklich zu funzen.

Und kann mal jemand die unterschiede bei den servertypen erklären? Normal/RvR usw. (RP is mir klar :d )? Habe schon versucht auf der offi. seite was dazu zu finden aber irgendwie gibts da nicht sonderlich viele infos.

Vielen dank im vorraus!
 
meine war ce ist eben doch gekommen, man ist das nen riesen teil :eek:
die box schlägt sogar die wow ce in größe und gewicht :lol:
nun schnell den pc aufpolieren und dann gehts los :fresse:
 
80€ ist schon nen happen aber ich hab schon so die eine oder andere ce hier rumstehen :) fans und sammler tun sich sowas gerne an!
 
@zauberSocke: ui, vielen Dank für den netten Tip, werd ich heut Abend wenn ich dann wieder Zuhause bin gleich mal so probieren und hoffe dann dass ichs auch noch schaffe kurz mal online gehen zu können! :)
 
@C-T mit 80 € warst ja sogar noch recht billig , bei eBay ging sie mittlerweile für kanppe 200€ weg :d

Noch 60% dann is der Patch fertig :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte auch glück muss ich sagen, die letzten 2 wochen immer mal amazon geguckt aber schien alles ausverkauft - dann montag auf dienstag nachts um 3 uhr gabs die auf einmal wieder und gleich bestellt :fresse:
 
Meine CE war für umgerechnet etwa 87Euro erhältlich, da scheinst Du mit 80 wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben! Wie lange dauert die Installation von WAR eigentlich so ungefähr? Auch Stundenlang wie wenn man WoW neu installieren müsste? :)
 
Also ich habe nicht gerade ne alte Mühle , aber trotzdem hat bei mir die Installation gute 1-1.5 Stunden gedauert (also hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber 1 stunde mind.) und danach musst du noch nen Patch laden von 1Gb den man aber relativ schnell läd:)

Ist aber nicht so schlimm wie WoW weil du nur 2 DvD´s hast und die 2te brauchst du nur ganz am schluss mal kurz, also kannst nebenbei essen oder sosntwas machen ;)
 
O sehr fein, danke dir für die schnelle und hilfreiche Info! scheint demnach aber ganz ähnlich mti der instalation wie bei WoW zu sein, habe da nämlich auch aus den einzelnen CD's eine DVD machen können, war aber echt übel als ich das letztens mal komplett mit BC zusammen installieren musste, und ich dachte da noch ich dass mal eben schnell! :d ...aber demnach werd ichs einfahc mal so wie Du auch machen, die Instalation starten und dann nebenher was anderes tun! :)
 
Hm meine CE ist heute auch angekommen, aber die Zinnfigur is putt; Die Hand incl Axt abgebrochen :(
 
Ui das ist natürlich nicht nett, wobei meine auch ein wenig verzottelt dreinschaut! :)
 
Immer locker durch die Hose atmen ;)

Also beim Beta-Client gabs keinen Language-Select...
(wenn ich das noch richtig im kopf habe)
 
gibt es irgendwo statistiken zu folgenden punkten

--> serverauslastung allgemein
--> seitenverhältnis der spieler pro server
--> gespielte/angelegte klassen pro server/seite

aja, bei meiner figur ist die hand inkl. axt auch ab. ist das nicht bei allen so? denke damit sie besser in die schachtel passt?

und der patch lädt ja ewig... seit 2 stunden und erst 37%....
danke + lg
 
Yeah, ich zocke seit 9uhr glaube, mit paar längeren pausen drine. Bin dennoch lv10 und es macht einfach richtig gaudi, wie in der Beta :)

Ich hatte erst gefürchtet auf die Spielebox warten zu müssen aber dank der 7Tage-Gratis Aktion von GOA(für OB Zocker), konnte ich gleich loslegen. Die richtige Box ist erst gegen 15uhr angekommen :cool:
 
So, habe es mir gerade auch gekauft. Für unfassbare 35,- im MediaMarkt.
Nun muss ich mir mal Gedanken machen, was für eine Klasse ich spiele :)
 
Habe auch nicht schlecht gestaunt und erstmal geschaut, ob das nicht die GameCard ist :d
 
Boah 35€, ni schlecht... ich hab 34€ gezahlt inkl. Versand und 2 Gutscheinen(im Netz gefunden) :)
 
Sagtmal kann das sein das die immer mal paar Leute vom Server kicken damit neue reinkommen? Mein Client is heute schon 2-3 ma abgestürzt ohne ersichtlichen Grund > wiedereinwahl = Warteschlange: Platz 32498ß2421241203 :grrr:

Ja die Szenarien sind schon sehr geil, auch die Keep Raids usw machen richtig fun :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh