[Sammelthread] Warhammer Online

Wie siehts bei euch eigentlich mit Gilden aus?
Suche noch eine Gilde, die eher PVP orientiert ist und aufm Server Middenland spielt, Regeln ab 18 wäre mir noch lieber :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir auch so.. war aber klar. Überleg mal wieviel Leute heute Abend diese Patches ziehen.. das kann dauern ;)..
naja ich hoff das ich nachher mal noch rein komm..
 
Ah das is mist, wärste nen OBler gewesen hätteste dir Zeit lassen können und hättest irgendwo billig im Netz bestellt!

Also die Patches hab ich scheinbar alle mit der OB usw. gezogen, da ich Heute morgen nur 300mb ziehen musste(oder so) und die gingen fix dank 6mbit :)
 
Spiele auf Solland,der offene RvR Server is net so überlaufen,wer möchte mir gesellschaft leisten? Achja spiele Chaos und zwar einen Dunkelelfenzauberer
 
Falls hier jemand für die Zerstörung zockt.... Auf welchem server seit ihr hier so.... Kein bock alleine zu zocken xD

edit:
Passt ja wie die Faust aufs Auge... Komme dann auf Solland... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättsch auch auf Solland gehen sollen, dachte mir nur, auf middenland wird mehr los sein...

Nur jetzt hab häng ich deswegen immer in ner Warteschleife rum, falls der Client ma wieder die Beine hochzieht :rolleyes:
 
so wies aussieht sind grad alle loginserver down?
kann auf der war seite nix anklicken um meinen code zu registrieren -.-
na klasse :kotz:
 
ok problem gelöst, goa hat es einfach nicht fertig gebracht ordentliche "2"en und "z"s zu erstellen bei den codes -.-
 
OK öffenliche rvr server sind denke ich mal die coolsten weil man alles und jeden metzeln kann und zwar überal... ausser halt die eigenen leute ^^

Hier könnt ihr mich finden... ^^
Server: Solland
InGame Name: Tarantula
Zerstörung/Chaos/Chaosbarbar

Man sieht sich InGame ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so kopiers hier mal von dir =)

Hier könnt ihr mich finden... ^^
Server: Solland
InGame Name: Kyr
Zerstörung/Dunkelelfen/Zauberer

da der aber net leicht zu leveln ist werd ich evtl. auf Ausserkorenen zurückgreifen.

Hoffe man findet mehr von euch auf Solland =) zwecks offene Quests
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem wurde das mit dem levelunterschied beim rvr schön geregelt, denn geganke von spielern höheren levels wirds wohl dank der "huhnfunktion" nicht geben :lol:
 
ich spiele nun ne hochelfe "yuyu" auf nuln standard regelwerk - auf die seite des chaos hab ich irgendwie keine lust aber antesten werd ich sie trotzdem mal ;)
bisher ist das spiel ganz ok. trotzdem muss ich sagen, dass die anfangsquests bisher gelungen sind :) ist zwar oft mal töte dies oder laufe dorthin aber der mix ist ganz ok und man wird nebenbei schon ins pvp eingeführt!
was mir nicht so gut aufgefallen ist, ist die grafik - allerdings finde ich das nicht so schlimm, denn spielspaß und die wunderschönen roben bei meiner erzmagierin machen das wieder gut :d und nebenbei läufts dank der geringen hardwareanforderungen auf 8xaa und 16xaf :lol:

edit: das einzige was stört ist wohl, dass ich meinen char immer halb durchsichtig sehe da die haare so komisch hängen ka - villeicht hab ich auch nur in den optionen nen häkchen irgendwo vergessen :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Middenland Leute, geht auf Middenland!
Btw. weiß ich gar nicht, was ihr euch über Warteschlangen beschwert, hatte bisher noch gar keine...
Spiele allerdings auch Order...
 
ich bin auf middenland/order. ziemlich leer hier muss ich sagen. naja war aber auch über die späte nachtzeit...

aja, wie läuft das mit der collectors edition ab? ich hab so eine, hab mich auch registriert (sonst würd i nit spielen können) hab aber keines der bonusquests oder das item für mehr xp bzw. die besonderen gesichtstexturen gesehen/zugesendet bekommen.

hab auch nichtmal ein mail für die registrierung erhalten. ist das normal?

und auf der war-hp kann ich mich jetzt nitmal mehr einloggen. der bereich wo man namen/pw eingibt ist ausgegraut...
 
Wenn ich mir das Spiel kaufe, muss ich es ja patchen. Geht das nur direkt über das Spiel, oder kann ich den Patch auch "manuell" downloaden und installieren?
 
Spiel auch auf Solland, LvL 7 Auserkorener :) und mal nen Hexenkrieger angespielt ist auch lvl 7 und ein süßer Gobblin lvl 6 :d
Ist gar nicht so einfach sich da zu entscheiden was man spielen möchte konnte mich noch nicht mal so richtig für die Ordnung oder Zerstörung festlegen, weil beide tolle Klassen haben, das einzige was mich bis jetzt zur Zerstörung brachte, war das, das ich finde das die Zerstörung einfach besser ins Spiel passt als die Ordnung :)

Aber jetzt sind ja erstmal die Server down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier niemand Bolgasgrad?

Ich hab dort nen LvL 12er Feuerzauberer.
 
Falls hier jemand für die Zerstörung zockt.... Auf welchem server seit ihr hier so.... Kein bock alleine zu zocken xD

Alleine bist du mit sicherheit nicht. Es spielen ca. 70-80% Zerg..aeh Destruction.
Wird im Endgame dann bestimmt Lustig wenn man keine Gegner hat zum töten :(
 
Das stimmt schon @ pwnyhof, aber irgendwie finde ich , das die Entwickler immer nur "Zerstörung" schön veranschaulicht haben, Ordnung ging dabei irgendwie unter.
Und bei Ordnung hat doch eh jeder 2te den Feuerzauberer :d

Die Ordnung ist mir einfach zu lieb^^
 
Alle die bei WoW Allianz spielten zocken bei WAR Zerstörung!
 
Hm und warum meinst du?
Meinst du das es anders rum auch so ist, also alle Hordler jetzt Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh