[Sammelthread] Warhammer Online

Habt ihr auch eine E-Mail mit 10 Gratis-Tagen bekommen?
Wer von den Spielern, die aufgehört haben, nutzt diese? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die AE-Radien wurden meist auf 20 Fuß gesenkt und der AE-Schaden ordentlich reduziert. Mein BW macht nun etwa 1/3 weniger Schaden. Kämpfe dauern also im Schnitt etwas länger wie früher.
Ich bin allerdings gespannt wie man so noch durch die Instanzen wie das Grab des Gerierfürsten kommen soll, wenn man mit AE-Spec da rein geht, wo es vorm Patch schon recht knapp war das Zeitlimit der Bosse zu schaffen.
Die 10 kostenlosen Tage und der Patch scheinen auch ein paar Spieler zurückgebracht bzw. neue Spieler angelockt zu haben.
 
Welche 10 kostenlose Tage?

Edit:
ok, habs grad gelesen. Diese 10 Tage gilt wohl nur für Leute, die schon angemeldet waren.
Oder kann man die auch als Neueinsteiger nutzen zusätzl. zum Einstiegsmonat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist es wenn man sich als NeuerSpieler die 10 Tage Trial sichert und erst am ende der 10Tage seinen Key eingibt somit hat man dann schonmal zusätzliche tage umsonst gespielt
Im nachhinein ist das meines wissens nicht möglich

Oder gabs wieder so eine Aktion wo man Eingeladen wird zurück zu kommen und zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch einen In-Game-Item-Key für:

Siegel der Kompanie der Gefallenen
An den Spieler Gebunden
Benutzen: Ihr verwandelt Euch
5 Minuten lang in ein Skelett.
Die Illusion wird durchbrochen,
sobald Ihr Schaden erleidet.


Wer den Key haben will, muss mir um PUNKT 18 Uhr (!!!) (nicht 18:01 oder 17:59)
eine PM mit dem Betreff: WAR KEY
Schicken!

Wichtig: Ich gehe bei dieser Aktion nur nach dieser Uhrzeit! >> http://www.atom-uhrzeit.de/

Der 1. bekommt diesen dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Gameseiten sind bei mir gesperrt, kann mir einer genauere Infos geben oder sogar den Text hier rein kopieren, wie es mit 10 Tagen kostenlos spielen aussieht?
 
Vielen Dank!
Ist das Angebot auch für "alte" Kunden nutzbar?
Habe ja einige Zeit Warhammer Online gespielt und würde es gerne erst ein mal wieder 10 Tage umsonst antesten.
 
Gern geschehen. ;)

Mit "alte" Kunden meinst du sicherlich ob man seinen alten Char weiterspielen kann?!
Soweit ich weiß ging das noch bei keinem anderen MMO, somit gehe ich davon aus das dies auch bei WAR nicht möglich ist.
Ansonsten würden ja die meisten ihren Account kündigen und die kostenlosen 10 Tage nutzen. Was Mythic sicherlich nicht gefallen würde. :haha:
 
Naja bei Age of Conan gabs sogar 14 Tage umsonst für ehemalige Kunden.
Würde bei Warhammer halt gerne meinen existierenden Account wieder aktivieren.

Danke für deine Hilfe
 
Also ich bin der Meinung, dass sich die 10 Tage auf den bestehenden Account anrechnen lassen.
Folgendes stand nämlich in der E-Mail, die ich bekommen habe:

unbenanntr286.png


Edit:

Ansonsten würden ja die meisten ihren Account kündigen und die kostenlosen 10 Tage nutzen. Was Mythic sicherlich nicht gefallen würde. :haha:

Die Mail haben sicher nur diejenigen bekommen, die eine gewissen Zeit nicht mehr gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann zieh ich meine Aussage wieder zurück.

Ich hab den Freimonat der Pre Order genutzt bekam aber leider keine "10 Tage eMail". :(
Habt ihr 1 Monat gezahlt?
 
Habe die Email leider auch nicht bekommen.
 
Da hab ich auf der Warhammer Online Seite gefunden:
"Heute haben wir das Wiederanwerbungs-Programm gestartet. Diejenigen von euch mit einem WAR Account, der seit Ende Mai inaktiv war, werden heute im Laufe des Tages eine Email mit einem Link erhalten, der euch 10 freie Spieltage gewährt."
 
Ich habe glaube ich im Dezember zuletzt bezahlt.
 
Ich auch im Dezember! Keine Email....
 
Habe auch im Dezember zu letzt bezahlz und keine Mail erhalten :(

Naja, auch egal - Aion ruft bereits. ;)
 
Bei mir war es Anfang November, habe nochmal nachgeschaut.

Aion ist nichts für mich, mag den asiatischen Stil nicht.
 
Was noch cooler ist:
Für alle NICHT Euro Leute, gilt das Angebot immer noch auf warhammeronline.com.
Sowohl für Neukunden, als auch Ehemalige.
 
Ich würde das jetzt nicht so an den 14 freien Tagen festmachen, ob man wieder einsteigt oder nicht.
Wenn du nur schauen willst, was sich in den letzten Monaten getan hat, reicht auch ein Testaccount.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh