[Sammelthread] Warhammer Online

das ist eben nicht so . das hat man auch in DAoC gemerkt.

auch mit relativ wenig zeit konnte man sich schön in hib/alb/oder mid. einleben.


ach jordheim...lang ists her.

ich freu mich auf jedenfall sehr auf das spiel. besonders das PVP dürte um klassen besser als bei wow werden.. was ja auch nicht schwer ist.;)

und ich meine open PvP und nciht dieses CS für arme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot schrieb:
ich freu mich auf jedenfall sehr auf das spiel. besonders das PVP dürte um klassen besser als bei wow werden.. was ja auch nicht schwer ist.;)

und ich meine open PvP und nciht dieses CS für arme
So schauts aus!

@SKiLL3D: Eine Open Beta wird es laut Mythic nicht geben. Aber wir werden sehen... ;) Auf jeden fall ist die Vorfreude und die Erwarungen an das Spiel riesig, da mich WoW zunehmend enttäuscht hat, im bezug auf PvP!
 
1. cs für arme .... grrrr :)

2. wird es doch sicher auch ultra Rare-Gegenstände geben die man nur
durch massig grinden / creepen bekommen wird?!

werds auf jeden Fall weiterhin verfolgen.
 
sAnderl schrieb:
2. wird es doch sicher auch ultra Rare-Gegenstände geben die man nur durch massig grinden / creepen bekommen wird?!
Ne. Die bekommt man z.B. wenn man die gegnerische Hauptstadt eingenommen hat, man nimmt sie einfach dem Meisterschmied/Rüstungsmacher/Bogenmacher usw. ab :p Danach nimmt man den König von denen gefangen, mordet und brandschatzt noch ein wenig, plündert alle Leichen aus, und verschleppt den König in die eigene Hauptstadt. (Achtung: Das ist kein Witz, wird es alles geben! Nachzulesen z.B unter WAR-Onlinewelten, und aus dort verlinkten Video-interviews mit Entwicklern herauszuhören!)

Aber natürlich wird es auch noch viele andere Wege geben, an Ultra-uber-super-duper Gegenstände zu kommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chosen one schrieb:
das warhammer-universum ist aber älter als das warcraft-universum
frage wer klaut von wem

orks und das ganze zeug, gabs auch schon vor warhammer, also kommt hier net damit, was geklaut ist und was net! sind immerhin fabelwesen und es ist kein patent drauf!
 
Aussagen wie:"Ist ja eigentlich wie WoW, nur 40000 Jahre später" und "teilweise geklaut" kamen von dir, nur mal so als Anmerkung ;)

Und wenn ja kein patent drauf ist, wie du sagst, dann kanns erst recht nicht möglich sein, dass die irgendjemand von einem anderen "klaut".

Ausserdem sollte das ein Sammelthread werden, und solche Threads dienen dazu, Leuten, die sich dafür eventuell interessieren fakten zu bieten, das Ding zu erklären, und Probleme damit zu beheben (was ja nicht möglich ist, da es ja noch nicht erschienen ist). Du scheinst das Spiel zu kritisieren, und WoW zu bevorzugen (was man auch aus dem WoW-Thread ohne Probleme herauslesen kann), und das kann dir niemand verbieten. Aber wir sollten hier beim Thema bleiben, und dies ist WAR, nicht WoW, und schon gar nicht wer wem irgendwelche Fantasygestalten "geklaut" hat.

Danke für die Aufmerksamkeit, und nun :btt:
 
dass wär echt ne ganz lustige Sache .. einfach ma dem König die Braut hops zu nehmen .. hrhr
 
war jemand von euch auf der gc und hat ein paar neue infos

und giebt es schon einen besseren erscheinungstermin als 2007(etwas genauer währe gut)
 
Mitte 2007 dauert ja noch etwas - bis dahin müssen dann andere Games herhalten. Gothic3-DarkMessiah-Silverfall

was gibtsn da ncoh passendes?

iLL
 
Hab vor ein paar Jahren mal intesiv das Tabletop dazu gespielt. Schon allein deswegen werde ich es zumindest mal antesten; wenn es geht natürlich in der Beta. Freue mich sehr auf das Chaos, war damals beim Tabletop schon meine Rasse. Ich bin gespannt, wie die Entwickler das Balancing dafür hinbekommen, sowas wie Fernkampf kennen die Chaoten ja nicht. ;)
 
wiederlich....so stinkende grafik hab ich noch nie gesehn (screenshots) ich bleib bei wow :bigok:
 
Frostschutz schrieb:
Aussagen wie:"Ist ja eigentlich wie WoW, nur 40000 Jahre später" und "teilweise geklaut" kamen von dir, nur mal so als Anmerkung ;)

Und wenn ja kein patent drauf ist, wie du sagst, dann kanns erst recht nicht möglich sein, dass die irgendjemand von einem anderen "klaut".

anscheinend kennst du aber die begriffsbedeutung nicht:

patent, es ist verboten, das etwas nachzumachen
klauen, es wird etwas entwedet, was eigentlich jemandem gehört!
 
Nemesys schrieb:
patent, es ist verboten, das etwas nachzumachen
klauen, es wird etwas entwedet, was eigentlich jemandem gehört!
Uuund nochmal: Wenn irgendwo kein Patent drauf ist, und man verwendet das Selbe irgendwo anders auch, dann kanns auch garnicht "geklaut" sein, da es ja ohne Patent für alle zugänglich ist/niemandem Gehört! ;)

Und jetzt :btt: News zu Rüstungen und Waffen

PS an den Threadersteller: Ich bin dafür, dass http://war.onlinewelten.com als Link für News, Infos und Facts auf die erste Seite in den ersten beitrag kommt, dann entspräche das hier schon eher einem Sammelthread :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chosen one schrieb:
tut mir leid aber wenn ich war sehe und dann wow dann bekomme ich bei wow doch augenkrebs
Grafik ist ja auch immer Geschmackssache. Wichtig ist vor allem, daß die Grafik zum Spiel paßt und das ist bei WoW eigentlich der Fall, ist einfach eine stimmige Welt und nicht so steril wie z.B. EQ2. An der Grafik von WAR kann sich bis zum Release noch viel tun, wobei ich hoffe, daß mehr Wert auf Gameplay gelegt wird als auf schöne Optik. An die schicke Optik hat man sich ruck zuck gewöhnt und wenn dann das Gameplay ned gut ist, landet das Spiel schnell wieder in der Ecke.
Aber dauert ja noch bis zum Release, bis dahin müssen wir uns halt mit anderen Games über Wasser halten :(
 
Gut gemacht! Jetzt vielleicht noch ein Paar kurze grundlegende Infos über die zwei Parteien, die sechs Rassen, das PvP-System, die Entwickler, den Publisher und das Mögliche Erscheinungsdatum, und ich bin zufrieden! :bigok:
 
also wenn das Game so starkt auf PVP, wie beschrieben, ausgelegt sein soll finde ich das sehr gut. Ich habe bis Nov letzten Jahres sehr aktiv WoW gespielt, aber noch nach und nach wurde es einfach langweilig, immer nur farmen, weil man ja die und die Items unbedingt braucht.

Ich hoffe mal, dass das so nicht in WAR ist und hier wirklich PVP im Vordergrund steht.

Weis jmd, ob sie auch son Kack, wie WoW mit den fetten Endbosen, einbauen wollen. Ich hoffe mal stark nicht.
 
Ich hoffe mal, dass das so nicht in WAR ist und hier wirklich PVP im Vordergrund steht.
So siehts aus, das Spiel wird für PvP entwickelt ;)

Weis jmd, ob sie auch son Kack, wie WoW mit den fetten Endbosen, einbauen wollen. Ich hoffe mal stark nicht.
Ich zitiere mich mal selber:

Ne. Die bekommt man z.B. wenn man die gegnerische Hauptstadt eingenommen hat, man nimmt sie einfach dem Meisterschmied/Rüstungsmacher/Bogenmacher usw. ab :p Danach nimmt man den König von denen gefangen, mordet und brandschatzt noch ein wenig, plündert alle Leichen aus, und verschleppt den König in die eigene Hauptstadt. (Achtung: Das ist kein Witz, wird es alles geben! Nachzulesen z.B unter WAR-Onlinewelten, und aus dort verlinkten Video-interviews mit Entwicklern herauszuhören!)

Aber natürlich wird es auch noch viele andere Wege geben, an Ultra-uber-super-duper Gegenstände zu kommen :wink:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mir jetzt alles mal druch gelesen und mir noch andere Infos geholt.

Bis jetzt finde ich Spielansätze sehr gut durch dacht. Sollten die Entwickler wirklich alles so umsetzen wie geplant, dann glaube ich wird WAR ein sehr guter WoW Abwerber werden. Zum mal ich glaube das die Warhammer FAN Gemeide grösser ist als bei Warcraft.

Eins vorweg, richtig auskennen tu ich mich im Warhammer Universum nicht, also verbessert mich, wenn ich was falsch sage.

Im Spiel wird es ja 2 Fraktionen geben Gut und Böse und dazu hab ich eine Frage. Laut meinen Infos sind der Chaos und die Orks auch Feinde, aber warum sind die dann in der gleichen Fraktion? Sie die nun auf einmal Verbündete und können die sich wohl trotzdem bekämpfen?
 
Die Einteilung in Gut und Böse ist sehr grob ;)
Im Warhammer Universum gibt es (außer den beiden Menschen Fraktionen Imperium und Bretonia, wobei es bei WH Online auch nur das Imperium gibt) eigentlich keine ständigen Verbündeten. Für das Spiel wurden halt Menschen, Zwerge und Hochelfen ins Lager des Guten und Orks, Dunkelelfen und Chaos ins Lager des Bösen gesteckt.
 
Die Untoten in WoW verfolgen ja insgeheim auch andere, eigennützige Pläne, sind jedoch ein "Zwangsbündnis" mit Orcs, Trollen und Tauren eingegangen... ;)
 
Bin sehr gespannt aud WH Online, Wow Hab ich nach 2 Monaten wieder verkauft. Besonders auf das ,,Stadt vom Gegner erobern" freu ich mich schon :d
 
Bin sehr gespannt aud WH Online, Wow Hab ich nach 2 Monaten wieder verkauft. Besonders auf das ,,Stadt vom Gegner erobern" freu ich mich schon :d

Au ja, ich auch, und zwar sehr. Klingt nach den guten alten Städte-Raids in WoWs frühesten Tagen. *zurückdenk* Wo man, obwohl man erst level 20 war mitging, nur um dabei zu sein, und das geile Gefühl zu erleben, mit 40 Mann und mehr nach Orgrimmar reinzustürmen! Tja, das waren noch Zeiten... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh