[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RiSe AgAiNsT
Das ist Cool :banana:

Hab auch einen neuen Download,der ist sehr schnell.

Ist am Anfang Mirror5 :wink:
 
Wie ist des eigentlich, das Texture pack wird auch bei DX10 genutzt, oder, denn da ist die Speicherbelastung deutlich geringer...
 
Interessant, des braucht fast nur die Hälfte... ich muss des ganze mal vernünftig testen, hab ich gemacht, 32bit und DX10 bei 1920x1200 gab bei mir die besten Werte im Benchmark, dann ging ich ins Game und dann hatte ich knapp 8fps :motz:

Drum muss ich mal verschiedene Settings Ingame testen, ich glaub 64-bit DX10 läuft am schönsten, mit 32-bit hab ich deutlich mehr Einbrüche...
 
Interessant, des braucht fast nur die Hälfte... ich muss des ganze mal vernünftig testen, hab ich gemacht, 32bit und DX10 bei 1920x1200 gab bei mir die besten Werte im Benchmark, dann ging ich ins Game und dann hatte ich knapp 8fps :motz:

Drum muss ich mal verschiedene Settings Ingame testen, ich glaub 64-bit DX10 läuft am schönsten, mit 32-bit hab ich deutlich mehr Einbrüche...

Ist doch klar, dass du mit 64-bit mehr Frames hast... :rolleyes:
 
Wirklich sehr schnell Mirror 5, es kommt sofort :

Not Found

The requested URL /files/mods/crysis_texture_update_pack.rar was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Grüße
Sascha
 
passt vielleicht nicht ganz zum thema .. aber vielleicht kann mir jemmand meine frage beantworten
wenn ich crysis mit den best moeglichen grafikeinstellungen bei 1920x1080 oder 1920x1200 spielen wollte - welche hardware brauche ich ?
 
Ich denk mal Minimum 2 HD4870X2 im QuadCF oder 3 280GTX im TriSLI, dazu en Quadcore und 4GB RAM... halt einfach was der Markt hergibt :d

Die Frage ist nur, obs dann in 1920x1200 Very High (bzw. UltraCFG oder noch was schlimmeres) mit 16AA (oder mehr) und 16AF und allen anderen Mods die es noch verbessern könnten läuft...

Ne HD4870X2 oder ein bzw. zwei 280GTX müssten aber au schon zu nem guten Ergebnis führen!
 
ai caramba ....
ist crysis mit einer ati hd 4850 in 1920x1080 moeglich ?
wenn ja wieviel details und wieviel aa waere moeglich ?
kann ich mir in crysis den fps wert anzeigen lassen ? wenn wie ?
 
FPS Werte per -devmode an die Verknüpfung also nach ".../crysis.exe" -devmode
Oder in die Config r_systeminfo=1

Crysis müsste mit ner HD4850 gut spielbar sein, alles auf High müsste gut gehen, vielleicht sogar noch etwas AA...
 
hab ich schon geguckt .. videomode, antialsing und fullscreen hab ich dort zur auswahl auf der rechten seite
auf der linkenseite gibt es regler fuer brightnes, contrast und gamacorrection
aber nichts zusehen von vysnc...
 
Was, ich mach mal en Screen... steht bei mir direkt über Fullscreen oder unter...

crysis_vsync.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch wie geht denn das? Neuste Version von Crysis drauf?
Neuster Graka Treiber? Oder bei der Graka schon Vsync eingeschaltet oder so?
 
hab hier auch mal paar screens mit dem texture update.muss man eigentlich ein neues spiel starten damit die texturen da sind oder kann man bei seinem savegame weiter spielen



 
Ich spiele Crysis mit Mster Qualitäts cfg und dem Rygel Texture pack bei ca 25-35 FPS je nach lage.

Muss man das game neu starten wenn man das texture pack drauf macht?
 
Ich spiele Crysis mit Mster Qualitäts cfg und dem Rygel Texture pack bei ca 25-35 FPS je nach lage.

Muss man das game neu starten wenn man das texture pack drauf macht?

Antwort?

Hab das pack drauf gemacht und merke keinen unterschied

Und der V2 download funzt weder unter firefox noch unter ie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download ist mit Internet Explorer nicht möglich, mit anderen Browsern funktioniert es perfekt.

Ich versuche es ja auch mit dem förrefoxes :teufel: Da ladet es einfach die Seite neu?
Ich hab außerdem noch ein anderes Problem. Jedes mal wenn ich es runterlade ist immer eine Datei beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh