[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Sind wohl fleißig am restarten des Servers :bigok:
Ne mal im ernst no Feedback? Ich hab außerdem ne Frage. Ich hab mal versucht, oder sagen wir ich konnte, nur das Texturupdate1 und für das Nanosuit rein getan um zu probieren ob es geht und es bleibt bei 96% des Ladebildschirms hängen. das heißt wohl, dass es nicht ohne das andere geht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte endlich gerne mal die V2 version.Da crysis mit dem Texture Update recht bescheiden aussieht.Hoffe es wird mit V2 besser.Ansonsten bleib ich nur bei Mster Qualität cfg

@PayAndCry
Am besten,du fängst den Level neu an,dan sollte es gehen.

@n3o123
Wäre super,wenn V2 wieder geht.
So schlimm ist es ja auch nicht,da man ja nur eine Textur aus dem File löschen muß und alles ist wieder in ordnung,steht ja ganz am Anfang.

Ich finde das es sich erst ab 1900er auflösung lohnt.Ich merke kaum einen unterschiedet zwischen rygel und mster.bei meiner 1680x1050 auflösung merke ich wie gesagt kaum etwas.Stellenweise siehts sehr plastich und matt aus

kurze frage:
ist es eigentlich möglich das texturupdate zusammen mit der mster-cfg zu nutzen?

super :bigok:

wird es denn auf meiner kiste ordentlich laufen?

C2D E6750 @ 3GHz
2GB RAM
8800GTS G92

Mster-Cfg @ quality.cfg
alles so hoch wo geht (ohne AA oder AF)

der mster hat die farben und die optik an sich verbessert. das wird über cfg- und leveldateien gemacht (glaub ich ^^)
das paket von rygel fällt mit knackscharfen texturen natürlich ein bisschen stärker ins gewicht. denn je schärfer eine textur ist desto größer ist sie (meistens) auch (glaub ich :fresse:)

ps: alles nur vermutungen :shot:

also greifen die beiden mods auf verschiedenen "ebenen"? Oder? Wenn beides drauf ist wirds natürlich heftig oder?
Die laufen ja auch beide unter vista 64 und der DX 10 von Crysis oder?

Ist die Installreihenfolge (mster, rygel) egal?

ich glaub schon, da sie ja beide was anderes ersetzen.
unter dx10 sollte es auf jeden fall laufen aber ob x64 weiß ich nicht.

ich werd mir mal schnell das paket von rygel ziehen und dann mal berichten

bin auch noch am saugen ... wie haben sich die fps geändert bei euch durch den mod?

ich starts jetzt mal. hat ja nicht lange gedauert dank 30mbit :cool:
ich empfehle den exp-mirror

€dit
so habs mal eben getestet. schon am anfang nachdem man ausm flugzeug gesprungen ist hats oftmals gestockt. er hat sich zwar einigermaßen gefangen aber auf dauer ist das nichts mit meiner kiste. immer mal wieder gibts nachladeruckler oder kurze fps-einbrüche (so auf 12fps). aber die optik ist schon krass. hab bei so nem felsen deckung genommen und bin voll auf die stein-textur backen geblieben. echt hammer scharf. ich konnte den stein fast fühlen :)

naja mit der nächsten grafikkarte werd ichs damit mal durchzocken... trotzdem danke für die arbeit :hail:

Zuletzt bearbeitet:
jop.
ist aber wie gesagt egal, da die mster.cfg die level-dateien und die allgemeine cfg bearbeitet.
das texturpaket hingegen sind einfach nur 3 dateien die du in den game-ordner von crysis kopierst. da hat die mster.cfg nix mit am hut. dürfte umgekehrt also genauso gut funktionieren :)

So ... muss die drei rießen Dateien doch NUR so wie se sind (also nicht irgendwie entpackt) in den angegebenen Ordner verschieben ...
Hmm hab ich getan ... aber irgendwie seh ich in dem geladnenen savegame nicht so wirklich die verbesserung... Nur ein paar Nachladeruckler kommen immer wieder mal vor, sonst nicht so die Veränderung
... Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...

einfach nur die dateien wie sie sind in den game-ordner von crysis. nichts umbenennen oder so!
ansonsten mal ein neues spiel starten, vielleicht liegts daran

nee.
die rar-datei die du runtergeladen hast einfach entpacken.
dann solltest du 3 dateien haben: zzNanoSuit.pak, zzTexturesupdatepart1.pak & zzTexturesupdatepart2.pak
die dateien kopierst oder verschiebst du so wie sie sind in den ordner "game" von crysis.
dann sollte es eigentlich klappen

jetzt braucht man nur noch nen rechner auf dem es so flüssig läuft :fresse:

dl-link? *ausprobieren-will*

oder isses noch nicht fertig?

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht fertig,bin ja erstmal am probieren.
Zur Performance,ist bis jetzt kein unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh